“Toplage, wer im Zentrum wohnen möchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Donnaciccina Accomodation

Donnaciccina Accomodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Donnaciccina Accomodation
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Pelliccia n 9 | centro storico, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 3 von 24 Pensionen in Tropea
Zorneding
“Toplage, wer im Zentrum wohnen möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wunderbare Unterkunft in altem mit viel Liebe restaurierten Haus mitten im Zentrum von Tropea. Umberto und Roberta sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Machen alles möglich, was sich der Gast wünscht. Die Signora sorgt mit Können für ein süßes Frühstück, das Buffet ist voll von Selbstgebackenem. Sauber und gepflegt.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin glücklich, dass ich durch Zufall an dieses Quartier geraten bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben kurzfristig einen Aufenthalt in Tropea gemacht und haben über die Touristeninformation dieses Bed & Breakfast gebucht (Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen). Wir waren sehr positiv überrascht. Die Lage in Tropea ist einfach super. Mitten in der historischen Altstadt in einer kleinen Gasse, nur wenige Meter von einem der schönsten Aussichtspunkte entfernt. Das Zimmer (Name Vanity) war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, das Bad war sehr neu und gepflegt. Bei diesem Zimmer handelt es sich wohl um ein Standardzimmer, die anderen Zimmer haben wohl noch z. T ein Himmelbett, Meerblick etc. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und kann sogar bis 10:30 Uhr eingenommen werden. Die Besitzer waren bei allen Fragen sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hierhin kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

donnaciccina ist eine oase im herzen von tropea. Umberto und sein team helfen sehr gerne und unverbindlich bei allen fragen ( ausflug mit dem boot, bewertung der spachschulen, restaurants, ausfluege, zufahrtserlaunis bei abreise, hilfe mit unserem gepack....) weiter. wir hatten das glueck ein zimmer unter dem dach beziehen zu duerfen, mit leiter zu weitern grossen raeumen direkt unter dem dach, urgemuetlich!....und wir haben den leckeren, selbstgebackenen kuchen von mamma jeden morgen genossen. wir wuerden jederzeit hierher gerne zuruckkommen.
doris

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

super spitzenmäßig, erstklassiger Service, sauber romantisch einfach nur zum wohlfühlen, das beste Frühstück was ich irgendwo in Italien erlebt habe von Hotels,
Wir mussten notgedrungen 1 Nacht länger bleiben, da Streik war mit der Bahn. Umberto hat uns sofort geholfen und uns sehr gut anderswo untergebracht wo wir Meeresblick hatten, sehr zuvorkommend und familär. sehr zentral gelegen und ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Donnaciccina Accomodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donnaciccina Accomodation

Anschrift: Pelliccia n 9 | centro storico, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 24 Pensionen in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Donnaciccina Accomodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donnaciccina Accomodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donnaciccina Accomodation Tropea
Donnaciccina Accomodation Tropea, Kalabrien

Wenn Sie Donnaciccina Accomodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.