“Top-Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocca Di Tropea

Rocca Di Tropea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocca Di Tropea
3.0 von 5 Appartement   |   Localita Spoleti (2km da Tropea), 89861 Tropea, Italien   |
Düren, Deutschland
“Top-Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Hotel-Appartement-Anlage befindet sich in Parghelia, rd. 2-3 km von Tropea entfernt. Die Lage in der Natur und zur Steilküste ist äußerst reizvoll, die Lage des Pools mit seinen Sitzgelegenheiten ist kaum zu toppen. Die Appartements sind eher einfach eingerichtet, aber sauber. Etwas mehr "Atmosphäre" könnte nicht schaden. Die Räume einschl. Bad sind ausreichend groß, ein großer Balkon bzw. Terrasse gehören jeweils dazu. Das Restaurant liegt oberhalb der Anlage und bietet eine vernünftige Verpflegung. Leider sind die Speisen häufig nur lauwarm, das sollte verbessert werden. Das Personal ist in Rezeption, im Restaurant oder am Pool durchaus freundlich und zuvorkommend. Man sollte sich immer bewußt sein, dass man sich in einer 3-Sterne-Anlage befindet und zudem sehr preisgünstig gebucht hat. Wer mehr will, sollte mehr Geld ausgeben! Alles in allem eine empfehlenswerte Anlage, die wir wieder besuchen würden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Vom Appartment her keine Beanstandungen, die Möbel sind halt nicht mehr neu und teilweise baufällig. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer und man könnte über Stufen hinabsteigen aber unten war ein verschlossenes Tor. Mir wurde erzählt, daß es früher einen hoteleigenen Strand gegeben habe, dies ist nicht mehr der Fall. Hier wäre es unbedingt erforderlich einen eigenen Hotelstrand mit Bier zu haben. Das Essen ist sehr fade gewesen, ich habe noch nie so schlecht in Italien gegessen wie in diesem Hotel und das will etwas heißen, denn ich fahre seit ca. 40 Jahren nach Italien und daß mehrfach im Jahr. Mir ist fast keine Region. Bei All-Inklusive ist der Wein sehr schlecht. Nach dem dritten Tag ging das Weißbier und das Helle vom Hofbräuhaus Traunstein aus, dann gab es Nastro Azzurro (was ja nicht schlecht ist) und es wurde kein deutsches Bier mehr nachgefüllt. Die Zimmer wurden sehr schlecht bis gar nicht geputzt. Es hieß der Shuttlebus sei inklusive, dies war nicht der Fall, dafür fuhr er sehr ungünstig. Im großen und ganzen kann ich nur von diesem Hotel abraten, lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür weniger ärgern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Rocca Di Tropea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Di Tropea

Anschrift: Localita Spoleti (2km da Tropea), 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Nr. 15 von 25 Sonstigen Unterkünften in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rocca Di Tropea 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Di Tropea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Di Tropea
Rocca Di Tropea Bewertung
Rocca Di Tropea Kalabrien
Rocca Di Tropea Hotel Tropea

Wenn Sie Rocca Di Tropea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.