“Essen sehr gut.....” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ulm
“Essen sehr gut.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Essen war wirklich sehr gut, allerdings das drumherum müsste bei diesen Preisen auch stimmen. Die Portionen waren zum Teil klein. Mein Mann hat den Kellner extra darauf hingewiesen, daß er ein leidenschaftlicher Pastaesser ist und bitte eine extragroße Portion möchte, die er gerne auch extra bezahlen würde. Leider war die Portion nicht wirklich größer, im Gegenteil, die Pastaportion unseres Bekannten war sogar bei normaler Bestellung größer. Panna Cotta als Dessert bestellt war dann leider auch aus, was ja mal vorkommen kann. Unsere Bekannten waren schon das drittemal in einer Woche dort beim Essen und waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden, allerdings wurde weder ein Amuse Gueule spendiert, was in anderen Lokalen Standard ist, oder auch nur mal ein Espresso. Wie gesagt das Essen war gut und auch sehr schön angerichtet, aber wir haben in den zwei Wochen in Tropea und Umgebung mindestens genauso gut gegessen, zu günstigeren Preisen und ordentliche Portionen bekommen. Ich möchte noch bemerken, daß wir normale Esser sind und gar keinen Wert auf riesige Portionen legen. Aber satt möchte man doch werden. Daß das Personal unruhig wurde, weil wir wohl etwas zu lange saßen ( 11.30 Uhr ) und um uns schon alles abgeräumt wurde, fanden wir auch nicht so schön. Zu guter Letzt stimmte die Rechnung nicht, wir hatten drei Posten zu viel darauf, was allerdings sofort berichtigt wurde.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Rom, Italien
“Enttaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind oefter in Tropea und wollten gerne ein neues Restaurant ausprobieren. Aufgrund der positiven Bewertungen (Platz 12) entschieden wir uns fuer 'La Lamia'. Das Restaurant befindet sich in einem kleinen Hinterhof fernab des abendlichen Trudels. Die Karte ueberrascht mit sehr geschmacklichen und genussvollen Kombinationen, die die etwas gehobenen Preise tolerieren laesst. Leider lassen diese positiven Punkte nicht ueber das Negative hinwegsehen. Das Personal wirkte sehr genervt und gestresst und das obwohl wir an einem Montag essen waren. Wir hatten ein kleines Kind dabei und hatten den gesamten Abend das Gefuehl, das Kinder nicht wirklich erwuenscht sind. Beim Erhalt der Rechnung wurden etwa 10 Euro mehr vermerkt,als wir darauf hinwiesen wurde uns zwar eine neue Rechnung gegeben, aber es wurde sich weder entschuldigt noch andersweitig kommentiert. Trotz der guten Kueche, werden wir definitv nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gehobene Küche mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schönes Ambiente im Außenbereich. Gute Vorspeisen und Primi Platti. Bei den Hauptspeisen waren einige Schwächen feststellbar: Thunfisch zu sehr durch, Salsiccia war auch nicht die Beste. Nachspeisen wieder sehr gut. Bedienung etwas schläfrig, die Küche ließ sich Zeit. Alles in allem aber für einen touristischen Ort wie Tropea empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Schwalbach, Deutschland
“Geschmackvoll in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Speisekarte machte Lust auf mehr. Als wir dann die liebevoll gedeckten Tische sahen, blieben wir gern und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und der Service war sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rheinland-Pfalz
“Sehr schöne Lage, Super-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Restaurant liegt versteckt auf einer kleinen Piazza neben der Via Roma. Das Essen ist sehr gut. Unbedingt die Fileaya tropeana und den Tonno mit Orangensoße probieren.

Aufenthalt Juni 2012