“Geschmackvoll in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 37
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Schwalbach, Deutschland
“Geschmackvoll in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Speisekarte machte Lust auf mehr. Als wir dann die liebevoll gedeckten Tische sahen, blieben wir gern und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und der Service war sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 81 % empfohlen
Rheinland-Pfalz
“Sehr schöne Lage, Super-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Restaurant liegt versteckt auf einer kleinen Piazza neben der Via Roma. Das Essen ist sehr gut. Unbedingt die Fileaya tropeana und den Tonno mit Orangensoße probieren.

Aufenthalt Juni 2012
Freigericht, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

etwas abseits gelegenes Restaurant. Tische und Stühle auf der Plaza aufgestellt. Romantisch. Tolles Essen, allerdings etwas preislich angehoben.

Aufenthalt Mai 2012
Leer, Deutschland
“sehr lecker und super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

waren überrascht über so ein ausgeprochen guten service ! das fleisch war fantastisch uns perfeckt gebraten,rinder und kalbs filet also nur zu empfehlen!auch die nudels 1 klasse!recht kleines restaurant aber total gemüdlich,mit sehr angenehmer musik und sehr gutem essen und service,ein besuch lohnt sich wirklich!!!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Eine Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich mache schon seit einigen Jahren Urlaub in Kalabrien (Tropea) und habe normalerweise immer All inclusive gewählt. Dieses Mal wollten meine Freundin und ich uns etwas mehr dem wahren Leben von Tropea widmen una haben nur ein Bed & Breakfast gebucht. Durch Zufall kamen wir ins Restaurant La Lamia, ganz versteckt auf einem kleinen Platz, der einen in die Zeit zurück versetzt. Schon die Art und Weise wie wir betreut wurden hat uns überrascht. Schnell aber doch mit Zurückhaltung und Stil wurden wir bedient. Die Preise in der Speisekarte sind leicht über Durchschnitt und so hatten wir eine hohe Erwartungshaltung. Wir bestellten eine Vorspeise La Lamia, Risotto al Tartuffo (mit echten!!! Trüffeln) und dann ein Filetto pepe verde und Filetto Tartuffo. Wir waren sehr überrascht. Die Fischvorspeise war sehr gut, das Risotto ein Traum und das Filet.... Perfekt!!! Es war seinen Preisauf jeden Fall wert! Eins plus für dieses kleine Restaurant und ein Kompliment nicht nur an die exzellente Küche, sondern auch an den Service bei Tisch. WIR waren nicht das letzte Mal da!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente