“Naja!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Torre Canne
Erlangen, Deutschland
“Naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel direkt am Strand zum Eingewõhnen vor einer Rundreise gesucht und uns für das del Levante entschieden. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und wir hatten ein Meerblickzimmer m i t Balkon ( ist nicht selbstverständlich) . Die Mõblierung war zweckmäßig, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Personal der Rezeption schien teilweise etwas unwillig, wahrscheinlich werden sie von den zahlreichen Bustouristen überstrapaziert.
Das Essen ist ausgesprochen lieblos! Das Frühstück bestenfalls Mittelmaß mit reichlich abgepackten Sachen und das Abendessen wirklich fade und das mit grossem Abstand schlechteste unserer Reise. Massenabfertigung in jeglicher Hinsicht. Wein etc. reichlich teuer.
Auch im Vergleich mit den weiteren Unterkünften (3) unserer Rundreise, muss man dem del Levante ein miserables Preis/Leistungsverhältnis bescheinigen.
Der Bademeister ist wirklich das Highlight dieses Hotels.
Meer und Strand sind wunderbar

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

1 Woche im Internet gebucht. Zusage erhalten und bei Ankunft erfahren, dass wir nach 1 Nacht kein Zimmer in diesem Hotel haben(Übernachtung auswärts) dann Retour in ein weiteres Zimmer. Jeden Morgen sehr laut, ringhörig da Abreise der Reisecars am morgen.
Strand und Meer absolut ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Strandhotel stellt den Hotelgästen keine Badetücher zur Verfügung. Das obschon es sich angeblich um ein Viersternhotel handelt und auf der Reservation auf "Service Privatstrand und Privatpool" hingewiesen wird. Als wir telefonisch anfragten, ob wir Badetücher haben können, weil wir per Flug kommen und ein Kleinkind haben, war die Antwort sehr unfreundlich. Wir könnten Badetücher kaufen und dann am Abend im Lavabo waschen. Als wir uns nach diesem Verhalten entschlossen, die Buchung zu streichen, wurde uns angedroht, die Anzahlung nicht zurückzuerstatten. Das Hotel hat jedoch weder in der Reservationsbestätigung, noch sonstwie auf diese Praxis hingewiesen und deshalb in keiner Weise ein Recht zu einem solchen Verhalten. Somit war das ein Fall für das Kreditkarteninstitut. Fazit: Ein Hotel mit einer Zweisternpolitik zum Viersternpreis und deshalb zu meiden. Die Masseria Santa Lucia in Ostuni ist bei tieferen Preis wesentlich besser.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Canne.
Canne Bianche Beach Hotel & Spa
Nr. 5 von 5 in Torre Canne
Grand Hotel Masseria Santa Lucia
Grand Hotel Masseria Santa Lucia
Nr. 1 von 3 in Marina Di Ostuni

Sie waren bereits im Hotel del Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Levante

Anschrift: Via Appia Antica 20-22, 72010 Torre Canne, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Torre Canne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Torre Canne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Levante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Levante Torre Canne
Del Levante Torre Canne
Torre Canne Hotel Del Levante
Del Levante Hotel

Wenn Sie Hotel del Levante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.