“Nur Zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Torre Canne
Ein Expedia-Reisender
“Nur Zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Schöner Badeurlaub, Gäste allgemein waren sehr gut gemischt und freundlich zum erholen nur zu empfehlen auch zum erkunden von Apullien Tolle ausgangsposition zwischen Bari und Brindisi gelegen nicht weit nach lecce und gallipolli.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Strandhotel stellt den Hotelgästen keine Badetücher zur Verfügung. Das obschon es sich angeblich um ein Viersternhotel handelt und auf der Reservation auf "Service Privatstrand und Privatpool" hingewiesen wird. Als wir telefonisch anfragten, ob wir Badetücher haben können, weil wir per Flug kommen und ein Kleinkind haben, war die Antwort sehr unfreundlich. Wir könnten Badetücher kaufen und dann am Abend im Lavabo waschen. Als wir uns nach diesem Verhalten entschlossen, die Buchung zu streichen, wurde uns angedroht, die Anzahlung nicht zurückzuerstatten. Das Hotel hat jedoch weder in der Reservationsbestätigung, noch sonstwie auf diese Praxis hingewiesen und deshalb in keiner Weise ein Recht zu einem solchen Verhalten. Somit war das ein Fall für das Kreditkarteninstitut. Fazit: Ein Hotel mit einer Zweisternpolitik zum Viersternpreis und deshalb zu meiden. Die Masseria Santa Lucia in Ostuni ist bei tieferen Preis wesentlich besser.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel del Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Levante

Anschrift: Via Appia Antica 20-22, 72010 Torre Canne, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Torre Canne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Torre Canne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Levante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Levante Torre Canne
Torre Canne Hotel Del Levante
Del Levante Torre Canne
Del Levante Hotel

Wenn Sie Hotel del Levante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.