“MAGNIFICO!WEITER SO” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Appia 32, 72010 Torre Canne, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Torre Canne
“MAGNIFICO!WEITER SO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Top, vom Ein- bis zum Auschecken!!! beste Lage, ruhig und doch nicht ablegen.Alles bequem erreichbar.Alberobello, Ostuni, Brindisi,Lecce, Bari, die Grotten von Castellana erreicht man leicht über die Superstrada oder Landstrassen.wenn man diesen wunderschönen Ort überhaupt verlassen möchte :-)Es gab nicht viel Infrastruktur Anfang April trotzdem haben wir unseren Apulien Urlaub sehr genossen! Luxus, aber nicht abgehoben.Wohlfühlen pur ist angesagt, auch dank der tollen Mitarbeiter an Rezeption (gute Sprachkenntnisse), Housekeeping (sehr saubere und gepflegte Zimmer.Ein dickes Lob an die sehr aufmerksame und freundliche Hotel Direktorin.Klasse Mediterranische Küche, À la carte Auswahl,alles sehr lecker.Eleganter Restaurant Service, herzlicher Empfang der Saaldirektoren (die unter anderem Perfekt Deutsch und Englisch sprechen) und sich um das Wohlergehen der Gäste kümmern..5* Sterne Service, wie es sich gehört, TOLL!Janluka leider konnten wir uns nicht persönlich von Dir verabschieden und bedanken!
Die Hotelanlage ist ein Neubau und sehr gepflegt.Unser Doppelzimmer hatte wirklich alles, was ich von einem Hotelzimmer erwarte!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der kleinen Ortschaft Torre Canne gelegen. Da wir im Oktober dort waren, gab es im Ort kaum noch Infrastruktur, deswegen haben wir das Abendessen im Hotel eingenommen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren ausgezeichnet. Grösstes Plus des Hotels neben der Lage direkt am Strand ist die Einrichtung, die stilvoll und modern ist. Die Poolanlage und die Liegen sind sehr schön, der Garten grenzt direkt ans Meer und vermittelt Karibik-Stimmung. Das Personal ist sehr bemüht. Die Lage eignet auch auch gut für Ausflüge (Auto sollte man mieten bzw. mit eigenem Auto anreisen), wir waren zB in Lecce und Bari. Wissen sollte man, dass es im Ort auch keinen Bankomat gibt. Kleiner Kritikpunkt: der schöne Flat-TV bietet mehr als 400 Sender, alle italienisch. Erst auf Nachfrage wird man auf zwei (3sat und zdf) deutsche Sender hingewiesen, die sich nicht in der normalen Senderübersicht finden. Dabei waren fast alle Gäste bei unserem Besuch deutschsprachig. Die hier gelesene Kritik an der Toranlage kann ich nicht nachvollziehen: die Autos sind sicher abgestellt und die Öffnung des Tores zur Zufahrt erfolgte nach Meldung in eine Sprechanlage unverzüglich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen,Servicekräfte amateurhaft,sprachliche Defizite,laute
Reiseguppen,Einrichtung spartanisch,kalte

Athmosphäre,Restaurants
in der Umgebung schon alle geschlossen
Buffet wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt,Zufährt zum Hotel per
Automatischer Tür versperrt,Öffnung per Spechanlage dauert bis
Zu 10 Minuten

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Woche in diesem schönen Hotel, leider gezwungfn abzureisen...., es war eine Super Woche in einem Super Zimmer, wir hatten die Junior Suite mit Sicht auf das Meer und die ganze Anlage, das Frühstück ist sehr gut und das Dinner lihnt sich auch jeden Abend, da es so gut war sind wir nur einmal ausserhalb Essen gegangen. Der Service am Empfang und im Service, sowie am Pool ist sehr gut und die leute sind sehr aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns jetzt schon!! Danke dem ganzen Staff, ihr macht das Super!!

• Aufenthalt Juli 2013
CanneBianche, Direttore generale von Canne Bianche Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Netprofit,
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht seinen Erwartungen enttäuschen.
Ich kann Ihnen sagen, dass jeden Tag versuchen wir immer, zu verbessern, und dass im nächsten Jahr haben wir viele neue Produkte in Serbien.
so hoffen wir, wieder hier bei uns, so dass wir auch geben kann, viele gute Beratung!
Bis bald!

Resident Manager
Canne Bianche Lifestyle Hotel
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein sehr gut geführtes, kleineres Hotel, kein Massenbetrieb. Schönes, geschmackvolles In-nendesign in hellen Weiß- und Beigetönen, viel Naturstein und z.B. Naturholztische im großzügig gestalteten Foyer: man fühlt sich wohl von Anfang an. Sehr freundlicher, zuvorkom-mender Service in allen Bereichen, alle Räume sehr sauber. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Wer nicht nur seitlichen Meerblick haben will, muss eines der beiden teureren Zimmer im Frontbereich wählen. Wir waren mit dem Essen incl. Frühstücksbuffet insgesamt sehr zufrieden (abends 3 Gänge jeweils mit Auswahl; moderate Preise für Wein und Kaffee). Pool und Gartenanlage sind bestens gepflegt. (Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.) Leise und gute Klimaanlage.
Das Hotel liegt direkt am Strand (im Mai noch schmal, sonst wohl viel breiter), so dass man von dort aus entweder in ca. 30 Minuten im Ort Torre Canne ist oder aber etliche Kilometer am Strand entlang laufen kann (mit Einkehrmöglichkeiten). Mitte Mai waren die öffentlichen Abschnitte des Strands allerdings noch nicht von der Gemeinde Fasano gesäubert. Gut sortierter Mini-Markt ca. 100 Meter entfernt.
Als Ausgangsort für Ausflüge in ganz Apulien sehr gut geeignet: die vierspurige Schnellstra-ße (von der man nichts hört!) ist in 3 Minuten erreichbar: nach Bari ca. 1 Stunde, nach Brindi-si ca. 45 Minuten, nach Lecce ca. 70 Minuten, nach Ostuni 20 Minuten, nach Alberolbello mit den Trullis ca. 35 Minuten.

Familie Meyer, Reutlingen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CanneBianche, Direttore generale von Canne Bianche Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Herr Gerd,
wir sind sehr dankbar fur ihre Rezension. Wir freuen uns, von seiner schönen Worte. Keine Service ist so gut um ihn nicht weiter zu verbessern. Werden wir für uns und für Sie wachsen.
Es ist schön, in der Lage sein, nicht nur unsere Organisation, sondern auch seine Leidenschaft für Puglia teilen.Wir hoffen, Sie bald zu sehen in unserem Hotel.
Herzlich Grusse
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren im Zuge einer Sternfahrt letzte Woche im Hotel Canne Bianche und waren begeistert. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Empfang war freundlich (leider mussten wir etwas auf unser Zimmer warten). Der Ausblick auf das Meer, welches anhand eines direkten Strandzugang sehr leicht erreichbar ist und die angenehme Atmosphäre machten das jedoch wett. Wir hatten als Verpflegung Halbpension. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, man konnte jeden Abend aus 3 verschiedenen Gerichten auswählen.

Das Hotel eröffnete laut unseren Informationen erst vor kurzem. Deshalb konnte man teilweise auch beobachten, dass sich das Personal bezüglich der Abläufe teilweise noch etwas einspielen muss. Die Hoteldirektorin war sehr freundlich und nahm jedliches Feedback erfreut auf.
Die Zimmer sind brandneu und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind entweder ebenärtig oder befinden sich im ersten Stock und haben teilweise seitlichen Meerblick.
Das Hotel liegt nahe der Ortschaft Torre Canne, welche über den Strand in ca. 15-20 Minuten erreichbar ist. Über die Straße dauert es schätzungsweise 30 Minuten. Im Ort gibt es eine Lokale, etc. wo man etwas bummeln kann.
Wir haben leider erst gegen Ende der Reise bemerkt, dass es auch einen Spa Bereich gibt. Dieser ist auch brandneu und es gibt eine Sauna, Whirlpool und einen Fitnessbereich. Alles eher klein aber dafür fein.

Alles in allem hatten wir eine tolle Woche und waren positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Liebe Herr Sanguine69,
wir sind sehr dankbar fur ihre Rezension. Wir danken ihnen herzlich fur ihre Ratschlage.
Kein Service ist so gut um ihn nicht weiter zu verbessern. es ist schön, in der Lage sein, nicht nur unsere Organisation, sondern auch seine Leidenschaft für Puglia teilen.
Wir hoffen, sie bald wieder einmal begrussen zu durfen.
Herzlich grusse.
Annabella Cariello

Sie waren bereits im Canne Bianche Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canne Bianche Beach Hotel & Spa

Anschrift: Via Appia 32, 72010 Torre Canne, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Torre Canne
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Torre Canne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canne Bianche Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canne Bianche Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Canne Bianche Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.