“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 29 Hotels in Torbole
Aachen, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Sehr freundliches Hotel, Zimmer sauber, Pool sauber und immer aufgeraeumt, Essen sehr gut, reichliche Auswahl am Fruehstuecks Buffet, Salatbar immer ausreichend und immer eine andere Antipasti Auswahl, Personal erfuellt einem jeden Wunsch, Selbst der Senierchef immer gut drauf und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Schönes ruhiges Hotel, Sehr ausgewähltes und frisches sehr gutes Essen incl. Frühstück, freundliches Personal, liegt am See und die Stadt ist in 10 Min. zu Fuß bequem zu erreichen, Fußweg nach Riva ist bequem und sicher und traumhafte Aussicht.
Personal ist mehrsprachig und sorgt sich um Ihre Gäste !!
Täglich frische Handtücher

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich wollte zum Sporturlaub zum Gardasee und stieß im Internet auf die Homepage des Hotels Angelini. Ich konnte meine 6 Übernachtungen mit Halbpension einfach und reibunglos über die Homepage buchen. Die Beschreibungen des Hotels auf der Homepage entsprechen nicht ganz der Wahrheit, da das Hotel an einer Hauptstraße und gegenüber eines Campingplatzes liegt. Ich hatte ein ZImmer zum Campingplatz, es war jedoch sehr ruhig. Die Austattung der Zimmer ist ordentlich und alles war sauber. Besonders erwähnenswert ist das tolle Frühstücksbuffet und das hervorragende Abendessen. Man kann am Morgen zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten wählen, die alle von höchster Qualität sind. Insgesamt hat das Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis und ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir machen schon seit vielen Jahren Sporturlaub am Gardasee. Zuerst immer mit dem Zelt aber dann haben wir uns entschieden in Zukunft immer ein Hotel zu nehmen. So suchten wir im Internet ein Hotel das für alle Aktivitäten die wir machen Zentral gelegen sein sollte. So stießen auf die Home Page von Hotel Angelini und wir wußten das wir das richtige gefunden haben. Eines kann ich Ihnen sagen : Wer einmal dieses Hotel mit der lieben Fam. Angelini kennengelernt hat , kommt sicher gerne wieder. So ein Hotel ist wirklich nur weiter zu empfehlen!!! Wir kommen sicher jedes Jahr (heuer das dritte mal) gerne wieder ins Hotel Angelini um unseren Sporturlaub zu machen.. Ich freue mich schon auf einen schönen Urlaub und wünsche der Fam. Angelini weiterhin alles Gute und immer nette Gäste. Fam. Gumpold(Österreich)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das Hotel ist von der Ausstattung in Ordnung, aber in der
Präsentation, z.B. im Internet, werden absurde Kriterien
genannnt, die dieses Hotel niemals erfüllt. Man kann auch
schon von einer Irreführung sprechen. Die "ruhige Lage"
ist in Wirklichkeit im ganzen Hotel zu vernehmender pausenloser
Verkehrslärm, direkt an der Straße zwischen Torbole und Riva.
Dazu noch in unmittelbarer Nähe ein Zeltplatz mit entsprechenden Parties.
Dann "100 m bis zum See". Da ringsrum Gebäude und Grundstücke sind, kann sich das nur auf Luftlinie beziehen.

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Angelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelini

Anschrift: via Gardesana 19, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 7 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angelini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelini Torbole/Nago
Angelini Hotel Torbole

Wenn Sie Hotel Angelini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.