“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 31 Hotels in Torbole
Zürich
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben eine sensationelle Woche im Hotel Santoni Freestyle erlebt. Von der ersten Minute an wurden wir herzlich empfangen, und so hat sich dies durch die ganze Woche weiter gezogen. Herzlichen Dank an Fabio und sein Team! So wird in meinen Augen ein Hotel im Jahr 2015 geführt.

Zimmertipp: Für ein ruhiges Zimmer sollte man Sicht in den Hof bzw. Rückseite des Gebäudes erbeten.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel, sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß. Alles sehr sauber. Wir hatten sogar einen Balkon. Sehr zentral, allerdings auch recht laut durch den Verkehr, das sollte man wissen.

Bike-Keller und Parkplatz inklusive. WLAN kostenlos und schnell+stabil Direkt gegenüber ist Luca's Bike Shuttle Torbole und direkt vor dem Hotel sind auch die Abfahrten!

Sehr nettes Personal, super Zimmerservice. Frühstücksbüffet war echt Klasse. Und die Mitarbeiter sind alle super freundlich und sprechen auch sehr gut Deutsch. Das ist also auf jedenfalls eine Empfehlung wert. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir nutzen das Hotel als Base für unsere Touren im Juni. Der ideale Zeitpunkt wenn man richtig schwitzen will. Die Zimmer sind einfach aber geräumig. Wirklich toll ist das freundliche Personal von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Was ist noch zu sagen: gutes reichhaltiges Frühstück, gratis WLAN im ganzen Hotel, großzügige Cocktails, Bikekeller und Reparaturmöglichkeiten.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Von aussen sehr einladendes Hotel, schon beim eintreten wird man angelächelt, willkommen geheissen, es duftet gut! Der check in war super freundlich und schnell. Das Zimmer war super sauber, sehr schön, modern, hier auch wieder sehr guter Duft. Das Bett sehr bequem und das Zimmer groß genug! Am morgen genießt man ein hervorragendes Frühstücksbuffet, hier ebenfalls wieder super Service und sehr gute Qualität und Auswahl! Am Abend gibt es eine schöne Bar, Lounge. Dieses Hotel hat uns so gut gefallen das wir unsere Pläne für unseren Kurztrip geändert haben um dort eine weitere Nacht zu bleiben. Für jedermann der sich gerne in moderner Atmosphäre wohl fühlt, mit herzlichem Service! Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich komme mittlerweile seit einigen Jahren ins Hotel Santoni! Das Hotel ist super für junge, aktive Menschen geeignet, die sich einige Tage am See und in den Bergen austoben wollen.

Sowohl das Frühstücksbüffet (mit täglich frischem Kuchen) als auch die Hotelbar sind lecker. Mein Lieblingscocktail: der downhill. Nach einer Tour hat man sich ihn wirklich verdient.

Das ganze Team des Hotel Santonis sorgt für einen tollen Aufenthalt, von Restauranttipps über Toureninfos! Lara, Fabio, Denise und Laura ihr seit super!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Das Freestyle Santoni ist tatsächlich ein trendiges Hotel. Modern eingerichtet, helle Farben, stylische Möbel und ein junges dynamisches Team.
Zimmer sauber, aber nicht allzu groß, vor allem die Dusche treibt einem in die Enge! Daher ein Punkt Abzug zum ausgezeichnet. ;-)
Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, großes Buffet mit frischem Obst, Müsli, Schwarzbrot, Wurst, Käse, Eier etc.
Für MTB und Straßenradler sind Servicestationen mit Werkzeug, Luftpumpen und Waschmöglichkeiten vorhanden.
Das zeigt ganz deutlich die Kundenausrichtung dieses Hotel, es ist ein Sport und Aktivhotel!
Für den Abend gibt es auch noch eine nette freundlich Bar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Parkplätze sind frei und ausreichend vorhanden, auch wenn sie teilweise etwas eng werden.
Für Kunden im Bikeshop Carpentari gleich gegenüber gibt es für Gäste des Santoni 10% Ermäßigung auf Leihbikes!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
HotelSantoni15, Responsabile reception von Hotel Santoni Freestyle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und dass Sie besonders unseren Wonderbreakfast buffet und die Servicestation gemocht haben :-)! Danke!!
Deswegen hoffen wir Sie in der Zukunft wieder willkommen zu duerfen.
Freundliche Gruesse von Torbole
Die Reception
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Duschen könnten ein bisschen größer sein. Ansonsten war es schön, hatten Zimmer seitlich ohne Balkon war ruhig, nach vorne raus ist es dann doch etwas lauter. Enger Parkplatz.. Fahrradkeller war gut aber steile Treppen nach unten was mit fahrradschuhe ein bisschen zum Abenteuer werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santoni Freestyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santoni Freestyle

Anschrift: Via Strada Granda, 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 4 der Familienhotels in Torbole
Nr. 7 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santoni Freestyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santoni Freestyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santoni Freestyle Hotel
Torbole Hotel Santoni Freestyle
Hotel Santoni Freestyle Torbole/Nago
Hotel Santoni The Sports

Wenn Sie Hotel Santoni Freestyle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.