“Einfach das beste” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 29 Hotels in Torbole
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ein super Hotel! Habe mich sehr wohlgefühlt! Super Zimmer, habe bestens geschlafen. Ausgezeichnetes Personal, sehr hilfsbereit und immer gut Gelaunt. Tolles Frühstück und eine klasse Bar! Optimal gelegen
Meine Empfehlung am Gardasee!

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Rechberghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Preis war ok. Frühstück für italienische Verhältinisse sehr gut bis auf die fast jeden Morgen kalten Rühreier. Zimmer sehr schlecht isoliert wenn im Zimmer über uns geduscht wurde stieg die Lautstärke in unserem Zimmer um 10 Dezibel an. Zimmer zur ruhigen Seite wurde angeboten, die haben aber keinen Balkon. Einrichtung sehr steril und schmucklos. Fernseher steht total unpraktisch seitlich vom Bett. Matraze lag auf Holzplatte anstatt auf Lattenrost. Man hört sogar wenn jemand im anderen Zimmer den Schrank öffnet oder sich im Bett umdreht. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Wer nicht lärmempfindlich ist findet hier ein günstiges Hotel im Herzen von Torbole. Wir haben nach 4 Tagen abgebrochen, was sehr kulant möglich war, ein Lob an die Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Hauptstrasse, laut. Zimmer ohne Balkon zum Innenhof/Rückseite von außen her le ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wie gewohnt, einfach ankommen, wohlfühlen und die Tage am Lago genießen.
Für Sportler und aktive Leute eigentlich der optimale Treffpunkt, unkompliziertes Handling bei Sportgeräten oder wenn man einen Hund mit hat.
Tolle Angebote was Biken betrifft, außer die Wind Vorhersagen sind nicht immer treffend, aber dafür kann niemand etwas.
Herzlichen Dank an Fabio und seinen engagierten, tollen Team.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Es ist schwierig unsere Erfahrungen im Hotel Santoni zu beschreiben, da sie entweder fantastisch gut oder schlicht schlecht waren, doch zuerst zum Guten:

Das Team an der Rezeption und der Bar ist wunderbar freundlich (und meist sehr hübsch anzusehen ;-)..), man versucht Probleme zu lösen, Reservierungen werden prompt getätigt (wenn auch die Empfehlungen zum Abendessen eher nach Verwandtschaftsgraden, als nach der wirklichen Qualität vor Ort gestaffelt werden), der Lobbybereich ist schön gestaltet, die Getränke an der Bar sind sehr großzügig bemessen, man hält sich dort wirklich gern auf.

Das Frühstück muss extra erwähnt werden: Selten haben wir ein so derart oppulentes und frisches Buffet gesehen (das Obst sucht wirklich seinesgleichen), bis 11:00 kann gegessen werden.

Von sportlicher Seite (hauptsächlich MTB) kann man sein Bike in einer video-überwachten Garage einschließen, es gibt alle namhaften Bikeführer, Touren können kostenlos ausgedruckt werden, es gibt eine kleine Reparaturstation und Vergünstigungen bei lokalen Bike-Guides.

Nun zu den Kritikpunkten: Die Zimmer sind zwar groß und sauber, die Sauberkeit wird aber wohl durch äußerst großzügiges Aufbringen eines beissenden Chlor-Reinigers erreicht, jedenfalls muß man erst mal ausgiebig lüften wenn man das Zimmer betritt. Die Zimmer sind leider sehr heiss und wahnsinnig hellhörig, das Mobiliar eher zweckmäßig. Da die Räume nur einen Ventilator und keine Klimaanlage besitzen, muß man nachts gezwungenermaßen das Fenster öffnen, was zur Straße hin sehr lärmbehaftet ist, an Schlaf ist hier nicht zu denken.

Nun könnte man sagen dass 3* in Italien nun mal kein 4*S in Österreich sind, und diese Zimmerqualität zu erwarten ist. Die Preisgestaltung der Zimmer orientiert sich jedoch am Billigflieger-Prinzip (in unserem Zeitraum zwischen 90-160€/Nacht, je ausgebuchter das Hotel, desto teurer), und die obere Preisspanne ist für die gebotene Qualität doch deutlich überzogen. Wenn das Hotel die Qualität der Zimmerebene an das Erdgeschoß anpasst wäre viel gewonnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bad Gandersheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir kommen schon seit Jahren ins Santoni und sind immer wieder aufs Neue begeistert! Man fühlt sich immer sofort zu Hause. Es ist sehr sauber und bietet einen fantastischen Service. Das Frühstück ist einfach perfekt! Es bietet alles was man braucht. Frisches, leckeres Brot, verschiedene Sorten von Müsli, frisches Obst und leckeren Kaffee. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Bike Keller ist Videoüberwacht, so hat man immer ein gutes Gefühl wenn man sein Bike abstellt. Was den Urlaub dann aber noch perfekt abrundet ist das Santoni Team. Sie sorgen dafür das man sich nicht sorgen muss. Sie haben immer einen Tipp wie man den Urlaub noch interessanter gestalten kann und Sie haben alle perfekte Ortskenntnisse.
Wir kommen bestimmt noch öfter ins Hotel Santoni Freestyle!

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Freundlich, sauber, große praktische, einfache und moderne Zimmer bei einem sehr fairen Preis. Das Frühstück war sehr gut in einem sehr schönen Ambiente und es war bis 11 Uhr. Auch der Bar- und Lobbybereich sind modern eingerichtet und man hält sich dort gerne auf.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Cortaillod, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Seit Jahren kommen wir immer in dieser Jahreszeit für ca. 1 Woche nach Torbole ins Santoni und Fabio und sein Team sind immer noch die Gleichen! Alle erinnern sich an uns (was eine Leistung ist bei all diesen Gästen!) und sind immer für einen persönlichen Rat oder Scherz zu haben. Das Frühstück ist immer noch perfekt und wurde sogar noch mit österreichischem Sauerteig-Brot verbessert. Die Lage ist ideal und wenn man ein Zimmer nach hinten hat auch sehr ruhig. Da es für anfangs Juni sehr heiss war, schätzten wir den Deckenventilator (es gibt keine Klimaanlage).

Trotz allen positiven Punkten gibt es auch beim Santoni noch Verbesserungspotential:
- das WLAN ist zwar umsonst, aber das Einloggen ist umständlich (man muss sich speziell registrieren oder via Facebook anmelden) und die iOS-Geräte (iPhone usw.) verlieren nach dem Abschalten ständig die Verbindung. Früher war es wesentlich einfacher: Passwort eingeben und das wars!
- ein Kühlschrank im Zimmer würde sehr geschätzt
- die "marktgerechten" Preise (ähnlich wie bei Easyjet) bergen das Risiko, Stammgäste wie uns zu vergraulen: am letzten Wochenende (14.-15.6.) war Schuhmesse in Riva und dementsprechend alle Hotels ausgebucht, was im Santoni eine Verdreifachung (!) des Preises bewirkte! Bei allem Verständnis für Angebot und Nachfrage: für uns war das definitiv zu viel und wir reisten ab. Schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santoni Freestyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santoni Freestyle

Anschrift: Strada Granda, 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 3 der Familienhotels in Torbole
Nr. 7 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santoni Freestyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santoni Freestyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santoni Freestyle Hotel
Torbole Hotel Santoni Freestyle
Hotel Santoni Freestyle Torbole/Nago
Hotel Santoni The Sports

Wenn Sie Hotel Santoni Freestyle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.