“"einfach nur geil"-wir waren GEFLASHT !!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Santoni Freestyle
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Granda, 6, 38069 Torbole, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 29 Hotels in Torbole
“"einfach nur geil"-wir waren GEFLASHT !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel hat an alles gedacht: Videoüberwachter Bikekeller, umfangreiches Werkzeug fürs Bike mit Bock, Druckluftkompressor, Wasserschlauch zum abspritzen, Putzlappen um nach zu wischen, Waschmaschine, i-Phone Aufladung im Zimmer, Personal super freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet super, wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Frühstücksbuffet spricht viele Geschmäcker an - frisch und mit Liebe zubereitet. Zimmer hell und sauber. Corner mit zahlreichen bike-tourenführern und computer. Gibt viele neue Ideen. Die Bike-Tagespauschalangebote sind wahre Hingucker. Hilfsbereite Personen an der Rezeption - geben feine Tipps für Restaurants, z.b. Leon d'Oro in Riva.

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Super Unterstützung durch das freundliche Team des Santoni. Tipps, Lunchpakete, Zusammenarbeit mit Bikeshops erleichtern den Start in einer bislang unbekannten enorm. Wir sind sehr begeistert und werden sicher wieder einmal kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Anfang September 3 Tage im Hotel Santoni. Die Zimmer waren groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war super und das Personal toll. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gut deutsch.
Die Motorräder konnten wir im Garten abstellen. Allerdings ist das Parkplatzangebot gering.
Wir hatten die Zimmer über Internet schon im April gebucht und einen entsprechend günstigen Preis (€ 26,5/Person) bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Rüsselsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zum zweiten Mal sind wir im September im Hotel Santorin und wir fühlen uns schon wie daheim. Saubere geräumige Zimmer, super freundliches Personal und ein tolles Frühstück bietet das Hotel Santoni seinen Gästen. In diesem Jahr gibt es zusätzlich zum Fahrradkeller, der bereits sehr gut ausgestattet ist (Generator zum Aufpumpen, Reparatur-Ständer, Werkbank) eine automatische Fahrrad Waschanlage. Abends bietet die Bar leckere Drinks bis 24:00. An der Rezeption informieren kompetente Mitarbeiter mit "Geheimtipps" über die schönsten Touren in der Region. Alles in allem ein toller Bike-Urlaub im besten Hotel in Torbole.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Auf unsrere Radtour durch Oberitalien im Mai 2013 wählten wir das Hotel Santoni für den Stop in Torbole. Es liegt in zweiter Reihe, also etwas ruhiger aber nur zwei Gehminuten vom Gardaseeufer und der Ortsmitte Torboles entfernt. Auf den ersten Blick fallen die modernen Lounge-Terrassenmöbel im Eingangsbereich auf und in diesem Stil, klar und modern ohne zu stylish zu sein, ist das ganze Hotel gehalten. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer (siehe andere Userfotos)mit einem bequemen Bett und angenehmer Bettwäsche. Das Frühstücksbüffet war prima. Für unsere Fahrräder gab es eine abgeschlossene Garage mit Werkzeug und einem Kompressor zum Reifen aufpumpen. Ganz besonders bemerkenswert war der superfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, der uns nicht nur ein hervorrragendes Restaurant enpfohlen hat, sondern dort auch gleich die besten Plätze für uns reservieren ließ. Wie selbstverständlich gab er uns auch wirklich brauchbare Empfehlungen für unsere Weiterreise. Auch die übrigen Mitarbeiter/ Innen waren alle sehr hilfsbereit und gleichzeitig entspannt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für Biker sehr empfehlenswertes Hotel. Geräumiges, sauberes Zimmer und komplettes Frühstücksbüffet bis 10:00.
Lunchpakete dürfen vom Büffet selber zubereitet werden, selbstverständlich in vernünftigem Rahmen. Bike kann im separaten Bike-Raum abschliessbar über Nacht gestellt werden, mit separatem Waschplatz. WLAN ist gratis.
Es gibt genügend günstige Restaurants in der Nähe zum Abendessen.
Bei Vollbelegung wird's mit den Autoparkplätzen eng.
Rezeption ist gerne bei der Tourenplanung behilflich.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Santoni Freestyle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santoni Freestyle

Anschrift: Strada Granda, 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Familienhotels in Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santoni Freestyle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santoni Freestyle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torbole Hotel Santoni Freestyle
Santoni Freestyle Hotel
Hotel Santoni Freestyle Torbole/Nago
Hotel Santoni The Sports

Wenn Sie Hotel Santoni Freestyle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.