“Zwei Sterne sind zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Romani

Casa Romani
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torbole suchen?
Casa Romani
Casa Romani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Pescicoltura 35,, Torbole, Italien   |
Nr. 8 von 19 Pensionen in Torbole
Guntramsdorf, Österreich
“Zwei Sterne sind zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

In der Albergo Casa Romani ist man vom ersten Moment an zu Hause. Das Ehepaar Romani - Sara spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch - empfängt einem herzlich und es gibt keinen Wunsch, keine Bitte, dem/der sie nicht nachkommen. Herrlich ist der Blick von der gediegenen Poolterasse über den See, wo man abseits vom Trubel in Torbole die Zeit genießen kann.

Mit gutem Gefühl kann man die Räder in der kameraüberwachten Garage zurücklassen. Wenn man nach einer anstrengenden Tour nach Hause kommt und kaum mehr Kraft in den Beinen hat, um die Stufen zu Rezeption zu erklimmen und den Schlüssel zu holen - dann kann es passieren, dass das elektrische Tor sich "von selbst" öffnet. Denn die Romanis haben dank der Kameraüberwachung immer einen fürsorglichen Blick auf ihre Gäste.

Wir waren in Zimmer 6 untergebracht (die Kinder links daneben) - beide mit Balkon und Seeblick - die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Betten mit neuen Matratzen. Wenn es beim Frühstück vielleicht auch noch Tomaten oder Obst gäbe, wäre das eine tolle Bereicherung.

Wir werden jedenfalls wieder dort nächtigen, wenn es uns an den Gardasee zieht.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon vorne raus (z. B. Zimmer 6) - einfach bei der Reservierung fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Romani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Romani

Anschrift: Via Pescicoltura 35,, Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Pensionen in Torbole
Casa Romani Torbole/Nago

Wenn Sie Casa Romani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.