“Man fühlt sich wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Eco Hotel Bonapace
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Strada Piccola, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 3 von 19 Pensionen in Torbole
Ludwigshafen, Deutschland
“Man fühlt sich wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war mit Abstand der Beste in den vergangenen Jahren. Der Betreiber und die Hotelangestellten sind sehr zuvorkommende und gastfreundliche Menschen, bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Das Frühstück ist sehr lecker, abwechslungsreich und soweit ich das beurteilen kann, aus biologischem Anbau. (Bio-Siegel)
Die Zimmer sind sehr geräumig und das beste an ihnen ist die Klimatisierung: durch das Wärmepumpen-System und den Luftvorhang ist es immer sehr angenehm temperiert, ohne daß man einen Zug verspürt oder die Luft zu trocken ist. Ich könnte hier noch viel mehr positives schreiben. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlend werde nächstes Jahr wieder dort unterkommen, wenn ich am Gardasee Urlaub mache.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr schönes neues Hotel. Personal kompetent und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad waren immer perfekt geputzt und aufgeräumt. Das Frühstück besteht aus regionalen Bioprodukten. Man merkt, dass der Besitzer von seinem Konzept überzeugt ist. Das Hotel wurde als Passivhaus realisiert und somit ein in allen Bereichen durchgehend umweltschonendes Konzept realisiert. Von der Klimatisierung der Zimmer bis hin zum Einkauf der Produkte vom Nordufer des Gardasees.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Negativ: Frühstücksraum ist etwas klein-, wurde aber nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wallersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit der Familie (5 Personen) im Hotel und wurden alle herzlich empfangen. Besonders liebevoll wurde sich um die Kinder gekümmert. Die Zimmer waren sehr sauber und man fühlte sich beim Betreten der Räume sofort ein Stückl wie zu Hause! Die MitarbeiterInnen waren alle gut gelaunt. Sie summten Lieder während ihrer Arbeit und versprühten dadurch noch mehr gute Laune! Ein super schönes Hotel mit Herz und Stil, sehr leckeres Buffet zum Frühstück und der Wirlpool auf der Dachterasse galt als absolutes Muss! Lage (Entfernung zum Gardasee) war ok. Ein kleiner Spaziergang und schon war man dort. Schade, dass die Woche so schnell verging. Wir wären am Liebsten noch eine Woche länger dort geblieben! Es war super schön!! DANKE :-)

Zimmertipp: Aktivitäten für Kinder: In direkter Nähe vom Hotel ist ein großer Kinderspielplatz. Unsere Zimmer w ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Da wir keine Lust auf campen hatten haben wir 3 Damen (Alter 25-31) uns dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel ist seit Mai eröffnet und dementsprechend ist auch der Zustand. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber mit Balkon. Das Hotel wird von dem Besitzerehepaar und 2-3 Angestellten allein geführt, dadurch entsteht eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war lecker mit ausgesuchten Bio- Produkten. Die Parkmöglichkeiten könnten etwas mehr sein, aber dafür war die Tiefgarage kostenlos. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Top Hotel garni! Gesamtkonzept als ECO-Hotel voll umgesetzt zum Vorteil der Gäste z.B. durch viel Holz oder angenehme Klimatisierung durch Zuführung von am Grundwasser gekühlter Luft ohne die typischen Nachteile von Standardklimaanlagen (keine Geräusche und "Gebläsewirkung", kein Austrocknen der Schleimhäute!).

Besonderes Frühstück mit vielen, schmackhaften BIO-Produkten aus der Region.
Hervorzuheben: immer frisch gebackenes, eigenes Brot in verschiedenen Sorten.

Familienbetrieb,Chef oder Chefin immer freundlich und ansprechbar genau wie das Personal.

Eco Bonapace sieht mich wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Eco Hotel Bonapace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Hotel Bonapace

Anschrift: Via Strada Piccola, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Pensionen in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Hotel Bonapace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Hotel Bonapace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eco Hotel Bonapace Torbole/Nago

Wenn Sie Eco Hotel Bonapace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.