“Windsurfen” 5 von 5 Sternen

Saarbrücken
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Windsurfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Super Spot, beste Windverhältnisse gutes und ausreichend viel Material; Personal so auch das Chef-Ehepaar sind stets freundlich und bieten einen guten Service. Bei Wind ist der Spot oft 30 Minuten vorzeitig geöffnet. Materialempfehlung und Rettung ok.

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
Cortaillod, Schweiz
“Ideale Lage zum Surfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir kommen jedes Jahr im Juni in diese Surfschule: die Lage ist perfekt (manche finden, das Pier auf der Westseite sei noch besser gelegen, aber ich kann bezeugen, dass der Wind manchmal an der Ostküste besser ist), das Material top und aktuell, das Personal freundlich, die Infrastrktur lässt keine Wünsche offen (Umkleideraum, WC, Dusche, Schliessfächer, Wiese mit Liegen, gratis WLAN, Windmesser, Bar mit Imbiss usw.). Bisher hab ich meist nur Material gemietet, aber dieses Jahr buchte ich während eines Nachmittags eine Surflektion, um meine Powerhalse zu verbessern. Der Instruktor kam mit aufs Wasser und konnte mir auch ein paar wertvolle Tipps geben. Nur der Parkplatz für Autos ist teuer (10 €/Tag), aber ich komme vom Hotel aus immer per Bike. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014