“Perfekt für Biker und andere Aktivsportler” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gardabike Residence Hotel
Via Strada Granda 54, 38069 Torbole, Italien   |
Mainz
“Perfekt für Biker und andere Aktivsportler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren im letzten Jahr im Oktober in der Gardabike Residence und fahren dieses Jahr im Oktober wieder hin. Ich glaube das sagt schon einiges aus. Uns hat das Appartement super gefallen. Alles sehr modern und sauber. Die Infrastruktur für Biker ist ideal (vor allem die automatische Radwäsche) und auch als Ausgangspunkt für Wander- oder Klettertouren ist die Gardabike Residence ideal. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit der Familie hier (2 Erwachsene, 2 Kinder, 9 und 7) und waren begeistert. Das Haus ist modern eingerichtet, relativ nah am Strand, bietet viel Komfort (inkl. Tiefgarage) und der Pool auf dem Dach ist super mit tollem Blick in die Berge. Für unsere Kinder genau das Richtige!!
Lucia an der Rezeption spricht bestens deutsch und ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben mit vier Personen in einem der kleineren Appartements (2 Schlafzimmer, 1 Bad) für eine Woche gewohnt.
Bei der Ankunft sind wir von der Rezeptionistin sehr nett empfangen worden und konnten unseren Wagen direkt in der eigenen Tiefgarage abstellen.
Das Apartment war insgesamt sehr modern eingerichtet, alles wirkte neuwertig. Die Schlafzimmer boten genügend Platz für sämtliche Anziehsachen samt Koffer. Das Badezimmer war sehr sauber, die Dusche angenehm groß. Küche und Wohnzimmer waren in einem Raum untergebracht. Den an der Wand angebrachten Flachbildschirm (inkl. deutsche Sender) konnte man entsprechend des Aufenthaltortes (Couch oder Esstisch) drehen.
Das Apartment verfügt außerdem über zwei große Balkone, welche sich hervorragend zum frühstücken eignen!
Unseren mitgebrachten Minigrill durften wir leider nicht benutzen. Hierfür hätten wir eine Gartenwohnung im EG mieten müssen, naja, nächstes Mal :)
Das Hotel verfügt außerdem über eine eigene Bar, die einem die bestellten Getränke auch direkt aufs Zimmer oder zum Pool bringen, sehr angenehm,
Das Highlight des Hotels ist definitiv der Pool auf dem Dach mit fantastischen Blick auf Berge und Gardasee. Hier kann man mit Sicherheit den ein oder anderen Tag verbringen!

Nächstes Mal Gardasee werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. (Auch wenn man kein Biker ist, fühlt man sich hier richtig wohl!!!)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Tolles Quartier, alles sauber, lässige Dachterrasse mit Pool. Tolle Küchenausstattung, geräumige Zimmer, perfekte Infrastruktur für Biker (Radwäsche, Waschmaschine, Aufhängemöglichkeit für Bikes, Storage für Kleinteile in der Garage- Helm, Schuhe), nettes Personal, gute Lage, perfetto!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es war ein toller Kurztripp. Mit dem Rad nur zu empfehlen - sichere Anlage (Tiefgarage/Radraum/etc) Super nette Betreuung. Mega Dachterrasse!!!!
Küchen sind mit allem ausgestattet (nur die Spülmaschinentabs nicht vergessen!)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Tolle Zimmeraufteilung, gute Ausstattung, modernes Design und SEHR sauber. Uns war mit insgesamt 5 Personen und einem Gastkind wichtig, zwei Bäder zu haben. Und die Küche war mit Geschirrspüler, Induktionsherd und (von uns nicht benötigter) Mikrowelle gut ausgestattet. Tiefgarage und Fahrradraum sind auch da. Es gibt zwar keinen Seeblick, aber dafür ist man ja auch den ganzen Tag draußen und unterwegs. Wir waren zu einem Segelcamp in Torbole und kennen hier auch andere Unterkünfte. Gardabike ist um Welten besser. Wir können Gardabike 100% weiterempfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Gardabike Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardabike Residence Hotel

Anschrift: Via Strada Granda 54, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 1 von 16 sonstigen Unterkünften in Torbole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardabike Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardabike Residence Hotel Torbole/Nago

Wenn Sie Gardabike Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.