“Nettes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Via Lungo Sarca 14, 38062 Torbole, Italien   |
Nr. 10 von 18 Pensionen in Torbole
“Nettes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben eine Woche (Surf-) Urlaub im Hotel Roma verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Torbole, genau genommen direkt beim Ortsschild. Dies ist aber bei weitem kein Nachteil, da das Hotel somit sehr ruhig ist. Es befindet sich in zweiter Reihe von der Straße und vielleicht 500m vom See entfernt, der durch eine Zufahrtsstraße gut zu erreichen ist. Am Strand, der auch über eine kleine Liegewiese verfügt, gibt es öffentliche Klos und die Surfschule Surf Segana.
Das Hotel an sich ist gerade für Sporttreibende sehr praktisch, da es einen riesigen Keller gibt, in dem Surfzeug, Mountainbikes etc. verstaut werden können. Die Zimmer waren renoviert und schön eingerichtet (mit Klimaanlage ausgestattet). Frühstück gab es von 7-10 Uhr, etwas nervig waren allerdings die Putzfrauen, die schon relativ früh an die Zimmertür klopfen. Das Frühstück an sich war gut, es gab eine große Auswahl an Wurst, Müsli, Brot.
Ein weiterer Bonus des Hotels sind die Fahrräder, die jedem Gast umsonst zur Verfügung gestellt werden. Mit diesen ist man in 5 Minuten im Ortszentrum.
Das Hotel verfügt außerdem über einen Swimmingpool und einen durch eine kleine Straße getrennten Parkplatz und Garten zum Ausruhen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hof bei Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren als Ehepaar zum Fotografieren anlässllch einer Regatta in Torbole. Das Hotel liegt direkt hinter einem kleinen Segelclub (Segelclub Arco) und es sind in kürzester Zeit Strand, Promenade und die Radwege erreichbar. Wir hatten ein klimatisiertes 2-Bett-Zimmer mit Balkon mit Aussicht Richtung Torbole Ortsmitte (ca. ein paar Hundert Meter bis 1 km entfernt) Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet mit einem Mini-Kühlschrank für kühle Getränke (keine Mini.Bar). Es gibt an der Bar die - wie die Rezeption - bis 23 Uhr geöffnet ist diverse normale Getränke, aber kein Bier vom Fass und die uns verkaufte Flasche Rotwein war nicht unbedingt ein Spitzenwein für Weinkenner), aber auch die kleinen Flaschenbiere waren recht gut. Es gibt leider keinen Lift, was für gehbehinderte Personen vielleicht nicht so günstig ist. Es gab auch einen Pool mit Liegen und ich hatte den Eindruck, dass es hier sehr ruhig war. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und man hat uns z.B. sofort ein kostenloses Fahrrad zur Erkundung der Gegen angeboten. Das Frühstück hatte gar nichts mehr mit den früheren italienischen Frühstücksangeboten zu tun, es gab wirklich alles was ein schönes Frühstücksbuffet beinhalten sollte Selbst das Brotangebot hat uns sehr überrascht. Wir haben jedenfalls in sehr viel exklusiveren Hotels auch nicht viel Anderes beim Buffet angeboten bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat in jedem Fall auch sehr in Ordnung und wir können dieses Hotel jedem der nicht unbedingt recht luxuriös wohnen möchte, vielleicht sogar großteils wegen des Sports zum Gardasee reist, empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Via Lungo Sarca 14, 38062 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Pensionen in Torbole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.