“Nettes und preisgünstiges Hotel in Torbole” 4 von 5 Sternen

Hotel Roma
Via Lungo Sarca 14, 38062 Torbole, Italien   |
Nr. 10 von 17 Pensionen in Torbole
Hof bei Salzburg
“Nettes und preisgünstiges Hotel in Torbole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren als Ehepaar zum Fotografieren anlässllch einer Regatta in Torbole. Das Hotel liegt direkt hinter einem kleinen Segelclub (Segelclub Arco) und es sind in kürzester Zeit Strand, Promenade und die Radwege erreichbar. Wir hatten ein klimatisiertes 2-Bett-Zimmer mit Balkon mit Aussicht Richtung Torbole Ortsmitte (ca. ein paar Hundert Meter bis 1 km entfernt) Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet mit einem Mini-Kühlschrank für kühle Getränke (keine Mini.Bar). Es gibt an der Bar die - wie die Rezeption - bis 23 Uhr geöffnet ist diverse normale Getränke, aber kein Bier vom Fass und die uns verkaufte Flasche Rotwein war nicht unbedingt ein Spitzenwein für Weinkenner), aber auch die kleinen Flaschenbiere waren recht gut. Es gibt leider keinen Lift, was für gehbehinderte Personen vielleicht nicht so günstig ist. Es gab auch einen Pool mit Liegen und ich hatte den Eindruck, dass es hier sehr ruhig war. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und man hat uns z.B. sofort ein kostenloses Fahrrad zur Erkundung der Gegen angeboten. Das Frühstück hatte gar nichts mehr mit den früheren italienischen Frühstücksangeboten zu tun, es gab wirklich alles was ein schönes Frühstücksbuffet beinhalten sollte Selbst das Brotangebot hat uns sehr überrascht. Wir haben jedenfalls in sehr viel exklusiveren Hotels auch nicht viel Anderes beim Buffet angeboten bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat in jedem Fall auch sehr in Ordnung und wir können dieses Hotel jedem der nicht unbedingt recht luxuriös wohnen möchte, vielleicht sogar großteils wegen des Sports zum Gardasee reist, empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Via Lungo Sarca 14, 38062 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Pensionen in Torbole
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.