“Tolles Hotel direkt am See - ideal für aktiven Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Hotel Lido Blu
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Sarca Vecchio 39, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Torbole
Au, Österreich
“Tolles Hotel direkt am See - ideal für aktiven Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits mehrfach am Gardasee - bisher immer in Tremosine. Da unser Sohn Surfen lernen wollte, haben wir ein Hotel am See, möglichst mit eigener Surfschule gesucht. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen, von den Zimmern (Größe, Ausstattung und v.a. Sauberkeit) waren wir angenehm überrascht. Der Service an der Bar ist nicht der schnellste aber freundlich und kompetent. Die Lage des Hauses ist toll. Direkt an der Promenade - optimal zum Radfahren, Joggen u.v.a.m. Zum Stadtzentrum sind es auf der Promenade zu ein paar Minuten. Torbole hat auch hier einiges zu bieten. Nach Arco (Klettersteige) ist es auch nicht weit. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Natürlich Zimmer zum See!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Schkeuditz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schöne Lage direkt am See. Seitlich befand sich noch ein Fluss. Das Frühstück war recht einfach und es wurde kaum Abwechslung geboten. Das Frühstück konnte auf der Terrasse direkt am See eingenommen werden. Am Hotel befand sich auch eine Surfschule mit Vermietung. Dort solltet ihr unbedingt ein SUP mieten und den See am Hotel erkunden.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wir sind nun wieder voller Vorfreude in Hotel Lido Blue angereist für eine Wo., das Deluxe Zimmer mit der grossen Terrasse mit herrlichem Seeblick war "das Beste" an dem Aufenthalt! Leider hat der Service Gedanke im Restaurant/ Bar sehr nachgelassen und war teilweise richtig unfreundlich, was wir bedauern (eine gr. Ausnahme war der Nachtportier Oskar und der sehr aufmerksame, nette Kellner Rochero, als "Retter in der Not"für die ganze Familie)! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung (vor allem der frische Saft), aber das einmalige Nachtessen im Restaurant war lieblos zubereitet und fad, auch der Service auf der schönen Terrasse war nicht optimal und wenig einladend (14.02 Uhr war eine Bestellung für ein Mittagessen mit mehreren Pers. nicht mehr möglich, Hinweis: nur bis 14 Uhr...)! Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend mal wieder eine Auffrischung!

Zimmertipp: direkt am See, deshalb Seeblick herrlich, Deluxe Zimmer mit schöner grosser Terrasse wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotel: sehr gute Lage direkt am See/ nur durch kleine Promenade getrennt, wir hatten ein grosses Deluxe Zimmer auf die Seeseite, super mit 2 grossen Balkonen, Traumaussicht vom Zimmer aus auf See und Umgebung, doch auch geschützt gegen Blicke und Wind ( Zi. war zurück versetzt)!
Das Zimmer war neuer renoviert, vergrössert worden, schönes, helles Bad mit Dusche, das Hotel sonst ist eher etwas"klassisch, älter" aber das neue Zimmer ist sehr hell, modern eingerichtet! Wir hatten nur Frühstück ( Auswahl gut, super jeden Tag auf Terrasse essen können, direkt am See/ Uferpromenade), dass ist zu empfehlen, da es überall ganz feine Restaurants gibt!

Wassersport: mein Partner surft, für Ihn war es toll, entspannend, da Surfmaterial in Station eingelagert werden konnte (aufgeriggt, abgeschlossen) und surfen mit weniger Aufwand möglich war, inkl. gutem Wind! Als Begleitperson konnte ich gemütlich auf der Terrasse sitzen oder in kleinem Garten und relaxen, zu sehen oder auch ideal zum Velofahren (gratis zur Verfügung)/ spazieren die Zeit nutzen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Da es unserer Gruppe (12 Autos / 20 Personen) schon letztens Jahr so gut am Gardasee gefallen hat, sind wir dieses Jahr wieder dort hin. Wir hatten uns im Hotel Lido Blue sehr wohl gefühlt und haben deswegen erneut dort gebucht.

Wie auch im Letzten Jahr war das personal äußerst höflich und zuvorkommend, die Zimmer sehr schön und sauber, das Essen lecker und die Lage unschlagbar.

Sollte es uns wieder an den Gardasee verschlagen, werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Sommer in Torbole. Übernachtet haben wir mit unsernen Kindern (13 und 16 Jahre)
in 2 DZ. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr gut. Ebenso das Abendessen, verschiede Gerichte zur Auswahl, alles sehr gut. Gute Weinauswahl. Leider war das Wetter nicht so schön. Für die Jahreszeit war es kalt und wenig Wind. Daher sind wir statt surfen auch mal mit dem Rad in die Berge. Einmaliges Erlebnis. Sonst ist die Lage perfekt. Dirket neben der Surfstation und somit am Wasser, wo wir kostenlos unser Material einlagern konnten. Die Segel konnten aufgeriggt eingestellt werden. Liegewiese vor dem Hotel mit ausreichend Liegen. Die Ausstattung der Bar und Essensbereich mit dem Charem der 80er, das hat uns nicht weiter gestört, da alles sehr sauber und ordentlich war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in Torbole, allerdings etwas c.a. 10 Gehminuten vom Ort entfernt direkt am See. Es war jetzt im Oktober sehr ruhig. Eine tolle Promenade, alles ebenerdig.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und geräumig. Auch das Bad ist neu. Sehr sauber !!!!
TV viele deutsche Programme.
Wer gerne auf dem Balkon sitzt sollte auf jeden Fall Seeseite buchen. Sonnenseite und ein toller Ausblick.
Die Zimmer zur Gartenseite liegen im Schatten und die Aussicht ist eher auf den Parkplatz gerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Zum Abendessen kann man zwischen 3 Vorspeisen,3 Hauptgerichten wählen.
Wir fanden das Essen vorzüglich.
Das Persolnal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Schwimmbad ist eher klein und das Wasser kalt.
Die Liegewiese mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen mit Blick auf den See.
Ein ganz dickes Lob an die Küche und an die nette Bedienung.
Surfschule am Hotel.
Großer Parkplatz.
Tolle Bademöglichkeiten.
Kinderspielplatz in der Nähe.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lido Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido Blu

Anschrift: Via del Sarca Vecchio 39, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Torbole
Nr. 13 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lido Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Blu Torbole/Nago
Lido Blu Torbole
Lido Blue Torbole
Hotel Lido Blue Torbole
Lido Blu Gardasee
Lido Blu Hotel Torbole

Wenn Sie Hotel Lido Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.