“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 29 Hotels in Torbole
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Sommer in Torbole. Übernachtet haben wir mit unsernen Kindern (13 und 16 Jahre)
in 2 DZ. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr gut. Ebenso das Abendessen, verschiede Gerichte zur Auswahl, alles sehr gut. Gute Weinauswahl. Leider war das Wetter nicht so schön. Für die Jahreszeit war es kalt und wenig Wind. Daher sind wir statt surfen auch mal mit dem Rad in die Berge. Einmaliges Erlebnis. Sonst ist die Lage perfekt. Dirket neben der Surfstation und somit am Wasser, wo wir kostenlos unser Material einlagern konnten. Die Segel konnten aufgeriggt eingestellt werden. Liegewiese vor dem Hotel mit ausreichend Liegen. Die Ausstattung der Bar und Essensbereich mit dem Charem der 80er, das hat uns nicht weiter gestört, da alles sehr sauber und ordentlich war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in Torbole, allerdings etwas c.a. 10 Gehminuten vom Ort entfernt direkt am See. Es war jetzt im Oktober sehr ruhig. Eine tolle Promenade, alles ebenerdig.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und geräumig. Auch das Bad ist neu. Sehr sauber !!!!
TV viele deutsche Programme.
Wer gerne auf dem Balkon sitzt sollte auf jeden Fall Seeseite buchen. Sonnenseite und ein toller Ausblick.
Die Zimmer zur Gartenseite liegen im Schatten und die Aussicht ist eher auf den Parkplatz gerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Zum Abendessen kann man zwischen 3 Vorspeisen,3 Hauptgerichten wählen.
Wir fanden das Essen vorzüglich.
Das Persolnal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Schwimmbad ist eher klein und das Wasser kalt.
Die Liegewiese mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen mit Blick auf den See.
Ein ganz dickes Lob an die Küche und an die nette Bedienung.
Surfschule am Hotel.
Großer Parkplatz.
Tolle Bademöglichkeiten.
Kinderspielplatz in der Nähe.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich war im Herbst 2010 im LIDO BLU in Torbole. Das war vor der Renovierung, die auch dringend notwendig war. Jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll und wie es zu der Traumlage des Hotels direkt am Ufer des Gardasees passt. Von hier aus hat man alle Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, die der Gardasee bietet. Ich war zum Mountainbiken dort. Für den Sohn meiner Lebensgefährtin ist es interessant, dort mal einen Schnupperkurs Surfen zu buchen. Das Surfcenter befindet sich auf dem Hotelgelände. Gut ist auch, dass ausreichend Parkmöglichkeiten zu finden sind.

Zimmertipp: direkt buchen über die Website des Hotels
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Gardasee, in unmittelbarer Nähe der Surfer. Die Lage ist phantastisch, man hat einen wunderbaren Blick zum See. Die Zimmer nach hinten haben allerdings eine weniger interessante Sicht. Es wird zwar eine Sonnenterrasse angeboten, sie ist allerdings nur mit nackten Plastikstühlen ausgestattet. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Insgesamt ist es ein Mittelklassehotel mit sehr guter Lage

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Personal ist freundlich und aufmerksam für alle auch Kindern. Das Menü am Abend war für uns italienich der Koch war große Klasse und hatt alles schmackhaft zubereitet . Zimmer für Segler OK .Guter Kontakt zu den Segel Cubs.
Kommen wieder der Mühlenberger Segel Club mit seinen Kindern und Trainern

• Aufenthalt März 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

angenehmes Hotel in perfekter Lage. Direkter am Wasser geht nicht. Freundlichkeit war überdurchschnittlich vom Empfang bis zum Barkeeper. Das Frühstücksbuffett bietet eine reichliche Auswahl, wie man sie auch von deutschen Hotels her kennt. Die Lage ist in Torbole einmalig, vor allem bei den Zimmern mit Seeblick. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wunderschöne Lage, sehr gutes Essen. Unser Zimmer sehr klein und abgewohnt. Am zweiten Tag wurde schon unser Auto am Hotelparkplatz aufgebrochen und ein MTB-Rad gestohlen. Wir waren nicht die einzigen Gäste die bestohlen wurden. Sicherheit ???????

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lido Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido Blu

Anschrift: Via del Sarca Vecchio 39, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Torbole
Nr. 10 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lido Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Blu Torbole
Hotel Lido Blu Torbole/Nago
Lido Blue Torbole
Hotel Lido Blue Torbole
Lido Blu Gardasee
Lido Blu Hotel Torbole

Wenn Sie Hotel Lido Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.