“Transalp Mountainbike” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 31 Hotels in Torbole
Linz, Österreich
“Transalp Mountainbike”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bestes hotel bisher auf unseren jährlichen transalptrips, super frühstück, freundliches personal, wunderbarer seeblick vom zimmer, fahrräder in einem raum neben der rezeption versperrt und somit supersicher aufbewahrt. Jeder der dabei war, will in diesem hotel auch mit seiner freundin oder familie bald noch einmal nächtigen. Danke für den service.
Josef, ein mountainbiker aus österreich

Aufenthalt August 2015, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See gebucht. Das ist zwar nicht billig, aber lohnt sich- was für eine Kulisse tagsüber und auch abends! In ein paar Schritten ist man am berühmten windsurf Hotspot von Torbole und kann den Surfern hautnah zusehen. In wenigen Schritten ist man auch im Zentrum. Das Frühstück war auch hervorragend. Das Zimmer war schön, wenn auch nicht mehr das neueste- aber insgesamt fanden wir die guten Bewertungen zutreffend und können uns nur anschließen.

Aufenthalt August 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten 10 Tage Halbpension im Hotel Lago di Garda gebucht. Zimmer, Gastronomie, Service, Sauberkeit, Angebot, Atmosphäre und Ambiente waren einfach nur klasse und haben uns die 10 Tage sehr versüßt!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wunderbar am See gelegenes Hotel. Sehr zuvorkommender Service. Nette, freundliche Zimmer, sehr gutes Frühstück und Restaurant. Das Hotel hat uns auch ganz selbstverständlich einige Sachen nach Hause geschickt, die von uns bei der Abreise vergessen wurden. Ein kleines Manko ist lediglich, dass der Parkplatz nicht direkt am Hotel liegt. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit Balkon Und Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
HLGLORENZO, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2015
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und für die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Unseres Hotel hat eine besondere Lage zwischen dem See und dem Zentrum von Torbole (das ist auch ein Grund, weil wir keine Parkplätze direkt am Hotel haben).
Wir warten schon auf Sie das nächste Jahr!
Mit freundliche Grüßen,

Fiorella
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das schließt das Zimmer, den sehr netten und bemühten Service, den Wellnessbereich und das Frühstück/Restaurant ein. Wir haben uns 4 Tage perfekt erholt und würden bei unserem nächsten das Hotel definitiv wieder ansteuern.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
HLGLORENZO, Receptionist von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2015
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihres positive Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste bei uns eine gut Zeit haben und sich sehr gut erholen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
herzliche Grüsse,
Fiorella
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und konnten direkt vor dem Hotel parken um unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Dazu gab es einen Drink zum Empfang und kalte Getränke + Snacks auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und durch die eingebaute Klimaanlage sehr angenehm. Hier konnte man sehr gut nach einem anstrengend Tag schlafen und sich regenerieren. Das kostenlose Internet war ebenfalls sehr gut. Highlight ist aber eindeutig die spitzen Lage des Hotels mit Blick auf dem Gardasee und das tolle Restaurant wo wir von insgesamt 7 Tagen 5x gegessen haben. Insgesamt war das Personal (Kellner, Empfang und Zimmerservice) sehr freundlich und hilfsbereit. Unser nächster Gardasee Urlaub wird definitiv wieder in diesem Hotel sein. Wir freuen uns schon sehr :).

Zimmertipp: am besten die Zimmer mit Blick auf den See buchen :)
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir kommen immer wieder in das Hotel Lago di Garda.

Super Lage am kleinen Hafen von Torbole mit phantastischer Sicht auf den See.

Felisia an der Rezeption ist immer super freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch.

Angella und Andreas aus Stuttgart

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Aktivhotel Santalucia
Nr. 8 von 31 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.