“Herrliches modernes, trentiner Ambiente” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in Torbole
Schöngeising, Deutschland
“Herrliches modernes, trentiner Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Aussergewöhnliches Hotel in erster Reihe am See. Sehr gelungene Renovierung. Spitzenqualität im Hotelrestaurant "Aqua". Sehr angenehme Chill- Loungemusik im HIntergrund. Der Welcome-Drink und der Rabatt auf das Abendessen war eine angenehme Überraschung.

Zimmertipp: Möglichst mit Seeblick. Am besten 2. OG.

Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren für 5 Tage in Torbole. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine traumhaften Ausblick. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Von Frühstück über Zimmer und Terrasse alles top.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Uns hat es sehr gut gefallen. Das einchecken ging sehr schnell und ohne Verzögerungen, wir haben einen Gutschein für 2 Willkommensdrink an der Bar erhalten, sowie zwei 10% Gutscheine für jeweils Abendessen und Spa (haben wir beides nicht genutzt, da wir nur eine Nacht auf der Durchreise da waren). Der Service war gut = Italienische Gemütlichkeit ;)
Ein kleines Manko war, dass die Zimmer nicht sehr gut isoliert waren und wir in der Nacht die anderen Gäste heimkommen gehört haben. Wir konnten sogar die Gespräche mitanhören bzw. sind aufgewacht also diese schwatzend den Gang entlangliefen. Ebenso wurden die Türen sehr laut zugemacht (aber das kann auch an den Zimmernachbarn gelegen sein - da wir nur eine Nacht waren haben wir keinen Vergleich). Ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen und wir werden uns vielleicht wiedereinmal dahin verirren.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind gleichzeitig Zimmer zur Straße hin. Hat uns aber nicht gestört.
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel mit direktem Blick auf den Gardasee. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, was alle Wünsche umgesetzt hat.
Sauberes Zimmer, allerdings in unserem Falle ohne Seeblick, was dem Urlaub aber keinen Abbruch getan hat. Großartige Auswahl beim Frühstücksbuffet und schöne Hotelbar mit leckeren Cocktails zu fairen Preisen. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sowie der Strand, sind mit kurzen Wegen zu Fuß erreichbar. Wir würden dieses Hotel in jedem Falle wieder buchen und weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fridingen an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist sehr gut, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, fast alles sprechen deutsch, ansonsten englisch. Wir waren mit unserem Hund dort, das war kein Problem, wurden freundlch behandelt. Die Zimmer sind sauber und gut, wir hatten einen tollen Blick auf den See.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum See
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel direkt am See gelegen. Absolut zu empfehlen! Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr gutes Abendessen. Hotelzimmer sind gut eingerichtet, besonders die Betten sind sehr bequem, auch für Rückenpatienten geeignet! Jeder Wunsch der Gastes wird sehr gerne erfüllt. Wir waren schon 2 Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder.

Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wunderbar und freundlichen Service. Nach einem Upgrade zu einem fairen Preis konnten wir, nicht nur; die direkte Sicht auf den See genießen, sondern haben auch jeden Abend im Jacuzzi den Abend ausklingen lassen. Das Zimmer war super. Die Lage war toll, dass Frühstück vielfältig ausgiebig und lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.