“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren mit unseren Harleys in einer größeren Gruppe unterwegs. Das Hotel hat die perfekte Lage direkt an der (sehr belebten!) Uferpromenade, auch für eine kleine Exkursion zu Fuß im Ort. Saubere Zimmer, sehr freundliches, flexibles und serviceorientiertes Personal - wir haben in der Bar WM Deutschland-Frankreich angeschaut und sie haben sich wirklich große Mühe gegeben, alles passend zu machen. Sehr gute Restaurantleistung, insbesondere auch das Frühstück, das für italienische Verhaltnisse wirklich top war. Preis-/Leistungsverhältnis für uns absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Brixen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vom check-in bis zum check out hat einfach alles gepasst...
Zimmer 1a top ausblick zum see, dadurch natürlich strassenseite, lärmpegel aber absolut vertretbar. Alles sehr sauber, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, hier ein grosses kompliment an das sympatische reinigungsteam vom 3. Stock.
Traumhaftes frühstück mit allem was wir uns erhofft hatten, natürlich auch serviertem original ital. cappuccino was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ...
Abends haben wir uns dann im romantischen restaurant mit italienischen köstlichkeiten verwöhnen lassen
Grosses kompliment an den chef des hauses und sein gesamtes team!
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen!
Stefan& Sonja

• Aufenthalt Juli 2014
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr bemühtes Personal arrangiert herrliches Frühstück und Abendessen. Die Topaussicht auf den See ist durch enormen Lärm überlagert! Auto und Motorradlärm können durch leider alte Fenster nicht gedämmt werden, die Klimaanlade ist zu laut um Nachts betrieben zu werden. Auch die Zimmertüren sind sehr alt und da das Reinigungspersonal früh morgens startet auch von dieser Seite Lärmbelästigung. Essen und Trinken vom feinsten, was man bei diesem Preis aber erwarten kann.

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe zum Schlafen brauchen, keine Seeblick Zimmer buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
nodarilorenzo, Proprietario von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
erst einmal vielen Dank für die für das Schreiben der Rezension uns gewidmete Zeit. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und professionell erlebt haben, genauso wie unser schönes, aber hauptsächlich auch gutes Frühstück. Alle danken Ihnen persönlich für die Komplimente, wir achten sehr auf lokale und frische Produkte.
Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns auf die Überschwänglichkeit unserer Zimmermädchen aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen berichtet, was Sie geschrieben haben, sie haben uns versprochen aufmerksamer zu sein.
Was unsere Gäste schreiben nehmen wir sehr ernst.
Unsere Türen sind aus dem hier traditionell verwendeten Olivenholz, es tut uns leid, dass sie Ihnen nicht zugesagt haben. Olivenholz ist eines der traditionellen Hölzer und das wollten wir verwenden. Normalerweise ist Torbole ein ruhiges Fleckchen, das Zusammenkommen der Fussballweltnmeisterschaften, Fronleichnam und der „Notte Bianca“ mit vielen Strassenkünstlern (die Geschäfte bleiben dabei ausnahmsweise bis Mitternacht geöffnet) haben einen Mix kreiert, der den Ruheliebenden vielleicht nicht gepasst hat. Der Samstag war aber für alle sehr cool, voller junger Leute, Strassenkünstlern und Menschen die sich sehr soft und trendy bei einem späten Aperitif amüsiert haben.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden, sollten Sie uns mit ein wenig Vorlauf kontaktieren, werden wir Ihnen eines unserer Zimmer im 4. Stock vorschlagen. Unsere Preise entsprechen der unserer Konkurenten, wir wollen daran erinnern, dass, wenn Sie früh reservieren und direkt auf unserer Homepage, Sie immer sehr günstige Tarife finden werden.
Nodari Lorenzo
Ottweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt, kann man wirklich behaupten dass die Lage einfach perfekt ist. Nachts ist es ruhig und man kann auch mit offenem Fenster schlafen. Insgesamt ist es ein liebes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen ist unbeschreiblich gut, die Halbpension lohnt sich! Auch das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und die uns damit gewidmete Zeit. Wir geben das Lob an alle Bereiche unseres Hotels weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast wären.
Mit den besten Grüssen,
Berchtesgaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage ist ein Traum, direkt am See. Unser Zimmer, war an der Straßenseite, und da es im Mai anscheinend noch keine Klimaanlage gibt, wollten wir mit offener Tür schlafen, und das war dann doch leider sehr laut.( bei geschlossener Tür hört man aber nix!) Ansonsten war das Zimmer sauber und schön, das liebe Begrüßungsgeschenk und Andenken nur lecker und aufmerksam. Das Frühstück mit all den frischen Sachen wunderbar und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Unbedingt auf "Maggiore" upgraten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Ihnen zu laut zum Schlafen war bei offener Tür. Hinsichtlich der Klimaanlage hätten Sie einfach an der Rezeption Bescheid sagen müssen, dort hätte man Ihnen die Klimaanlage eingeschaltet.
Vielleicht kommen Sie ja mal wieder zu uns, eventuell im Winter, da ist der See wirklich eine Oase der Ruhe.
Mit den besten Grüssen,
Stefan
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten 4 sehr schöne Tage in Torbole. Das Team hat sich perfekt um uns gekümmert. Die Lage ist perfekt auch wenn man ein wenig zum Auto laufen muss. Wir werden sicherlich wieder kommen ! Zimmer sind etwas laut aber das wird durch die anderen Vorteile aufgewogen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Wir sind froh, dass es bei Ihnen grundsätzlich gefallen hat. Was den Parkplatz anbelangt, so ist zu sagen, dass sich unser Hotel im historischen Zentrum von Torbole direkt am kleinen Hafen befindet. Um unseren Gästen einen Parkplatz anbieten zu können, haben wir bei der Gemeinde Parkplätze angemietet, die sich in etwa 500 Metern Entfernung befinden. Wem das zu Fuss zu weit ist, kann am An- und Abreisetag einen Dienst auf Anfrage in Anspruch nehmen: das First Parking, d.h. wir bringen Ihr Auto zum Parkplatz, während Sie in Ruhe den Check-In vornehmen, am Abreisetag können Sie bequem auschecken, während wir Ihr Auto vom Parkplatz holen.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal,
herzlichst,
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

super Lage direkt am See, die Straße daneben stört überhaupt nicht, super Preis/Leistung und absolut nettes, hilfsbereites und lustiges Personal. Bike-Abstellraum vorhanden. Saubere, nett eingerichtete Zimmer, super Frühstück - auch hier absolut zuvorkommendes Personal... eigentlich alles was man zum Urlauben und Erholen braucht! Mir persönlich ist nur die Sonnenterrasse abgegangen, aber der Strand zum Liegen in der Sonne ist auch nicht weit weg ... wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Liebe Gäste,
danke sehr für Ihre positiven Worte und die damit uns geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns offenbar rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, denn wir wissen, wie wertvoll Urlaubszeit ist.
Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder,
wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer,
herzlichst,
Stefan & Staff

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.