“Super Hotel in bester Lage am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Hauzenberg, Deutschland
“Super Hotel in bester Lage am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Service, sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Beste Lage direkt am See. Tolles Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl. Sehr empfehlenswert. Wir hatten über Silvester einen traumhaften Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Gäste,
danke sehr für Ihre hervorragende Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, wir hoffen, er bleibt Ihnen in Erinnerung und Sie kommen wieder!
Mit den besten Grüssen,

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Etwa zwei mal im Jahr übernachte ich in diesem charmanten Hotel ca. 1 Woche. Begeistert
bin ich immer wieder vom Personal, mit dem man nach ein paar Tagen Freundschaft zu
schliessen scheint. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Auch der Eigentümer
des Hotels, Lorenzo, ist sehr bemüht und sich nicht zu fein, am Morgen etwa für die Gäste
Capppuccino zuzubereiten. Ich werde im März wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie dafür Ihre Zeit geopfert haben. Es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben, Sie gehören ja praktisch zur Familie inzwischen.
Das Lob an unser Personal geben wir weiter und auch an den Eigentümer des Hotels werden wir Ihre positiven Worte weitergeben.
Wir freuen uns auf März und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Stefan & Staff
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

was seines gleichen sucht...

Wir haben in der Zeit vom 05.11. - 10.11.2013 eine wundervolle Zeit in diesem Hotel verbracht. Der Service, das Zimmer und der Spa-Bereich ist absolut toll und zu empfehlen.

Wir werden auf alle Fälle noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Haben nur das Favola kennengelernt und können dieses nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rezension und den dafür geopferten Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns einen so schönen Aufenthalt hatten und auch unseren neuen Wellnesscenter LIMO'N geniessen konnten. Insbesondere jetzt zur kalten Jahreszeit ist es der ideale Ort zur Entspannung, vielleicht nach einem Spaziergang am winterlichen Seeufer mit Blick auf die schneebedeckten Berge und bevor Sie in unserem Restaurant AQUA zu Abend essen. Auch unser Restaurant ist ganzjährig geöffnet und unser Chefkoch Fabio kreiert aus regionalen traditionellen Zutaten immer wieder neue saisonale Gerichte. Im Moment finden Sie Trüffel, Kastanien, Wid und den einzigartigen Broccolo aus Torbole auf unserer Speisekarte.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Super Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage am Gardasee, kleiner, aber feiner, exklusiver Wellness-Bereich, super Zimmer mit Seeblick, sehr sauber. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Mit Seeblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen unseres Personals für Ihr Feedback. Die positiven Worte motivieren uns, unser Bestes zu geben, und es tut gut, zu lesen, wenn es uns gelungen ist.
Vielleicht kommen Sie ja wieder einmal zu uns,
inzwischen wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen positiven Jahreswechsel,
Stefan & Staff
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren als Familie im Aqua speisen und waren rund um begeistert von den außergewöhnlichen Geschmacksexplosionen der regionalen Küche. Die einzelnen Gerichte waren ein Gedicht, jedoch war das Fleischmenü, das aus 4 Gängen bestand sehr reichlich und die Portionen sehr groß. Das Aqua zeichnet sich durch die Traumlage und direkte Aussicht auf den See aus. Die Bedienung ist außergewöhnlich freundlich und man fühlt sich rundum wohl in diesem italienischen Ambiente. Klasse ist auch der Internetauftritt des Restaurants und des Kochs. Er legt Wert darauf, dass die regionalen Produkte zu einer Komposition auf den Tisch kommen und dies wird zu 100 % erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist toll zu lesen, dass Sie bei uns so gut gegessen haben und Ihnen das Ambiente so gut gefallen hat. Das Lob an unser Personal werde ich ebenfalls weitergeben.
Und auch das Kompliment an den Internetauftritt freut uns sehr.
Bitte kommen Sie wieder,
inzwischen wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest,
herzlichst,
Biedenkopf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Personal, sehr interessante Athmospäre aus alt und neu. Riesige TVs auf den Zimmern, die man aber wegen der tollen Lage kaum benutzen wird. Das Hotel fanden auch unsere beiden Mädels mit 17 und 15 Jahren sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich abwechlungs- und umfangsreich. 3 Kurzzeitparkplätze befinden sich vor dem Hotel, der Dauerparkplatz ist 5-10 Min. Fussweg entfernt.
Kleiner Tipp noch, hinter dem Hotel befindet sich die Pizza "Al Porto", dort sollte man auf alle Fälle reinschauen, leckere Pizzen in gigantischen Dimensionen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem tollen Blick auf den Gardasee lohnt sich schon, zumal ein Balkon dazugehört.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, die ja wirklich optimal ausgefallen ist. Es motiviert uns zu lesen, dass wir bei Ihnen richtig lagen und Ihnen eine gute Zeit bereiten konnten.
Vielleicht probieren Sie ja das nächste Mal auch unser Restaurant aus, das AQUA ist eines der wirklich wenigen Restaurants am Oberen Gardasee, wo Sie heimische Küche in einem modernen und eleganten Kontext versuchen können. Die Gerichte sind mit Zutaten der Region wie etwa Trüffel vom Monte Baldo, Wild und Pilzen aus den hiesigen Wäldern und Seefisch u.a. zubereitet. Unsere Pizze sind speziell und orientieren sich an unserem Motto, also etwa belegt mit Hirschsalami oder auch Äpfeln der hiesigen Anbaugebieten.
Herzliche Grüsse und eine schöne Zeit,
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schönes kleines Hotel in Top Lage am Gardasee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Traumblick auf den See.
Klasse Frühstücksbuffet was für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ein Traum :)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Das Kompliment an unser Personal werden wir weitergeben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen,
herzlichst,
Stefan

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Lago Garda Hotel Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.