“Hotel in schöner Lage und super freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in Torbole
Biedenkopf, Deutschland
“Hotel in schöner Lage und super freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Personal, sehr interessante Athmospäre aus alt und neu. Riesige TVs auf den Zimmern, die man aber wegen der tollen Lage kaum benutzen wird. Das Hotel fanden auch unsere beiden Mädels mit 17 und 15 Jahren sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich abwechlungs- und umfangsreich. 3 Kurzzeitparkplätze befinden sich vor dem Hotel, der Dauerparkplatz ist 5-10 Min. Fussweg entfernt.
Kleiner Tipp noch, hinter dem Hotel befindet sich die Pizza "Al Porto", dort sollte man auf alle Fälle reinschauen, leckere Pizzen in gigantischen Dimensionen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem tollen Blick auf den Gardasee lohnt sich schon, zumal ein Balkon dazugehört.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, die ja wirklich optimal ausgefallen ist. Es motiviert uns zu lesen, dass wir bei Ihnen richtig lagen und Ihnen eine gute Zeit bereiten konnten.
Vielleicht probieren Sie ja das nächste Mal auch unser Restaurant aus, das AQUA ist eines der wirklich wenigen Restaurants am Oberen Gardasee, wo Sie heimische Küche in einem modernen und eleganten Kontext versuchen können. Die Gerichte sind mit Zutaten der Region wie etwa Trüffel vom Monte Baldo, Wild und Pilzen aus den hiesigen Wäldern und Seefisch u.a. zubereitet. Unsere Pizze sind speziell und orientieren sich an unserem Motto, also etwa belegt mit Hirschsalami oder auch Äpfeln der hiesigen Anbaugebieten.
Herzliche Grüsse und eine schöne Zeit,

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schönes kleines Hotel in Top Lage am Gardasee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Traumblick auf den See.
Klasse Frühstücksbuffet was für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ein Traum :)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Das Kompliment an unser Personal werden wir weitergeben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen,
herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Hotel Lago di Garda verbracht. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Komfortzimmer (mit Seeblick!) und von der Rezeption einen Tipp, wo man sein Auto kostenlos parken kann, wenn man keinen Parkplatz dazu gebucht hat. In direkter Nähe des Hotels gibt es leider keine Möglichkeit, sein Auto für längere Zeit kostenfrei abzustellen, nur 2 Kurzparkzonen zum Be- und Entladen. Super fanden wir auch das äußerst reichhaltige Frühstück mit Wahl des Kaffees (Cappuccino, so viel das Herz begehrt!) - außerdem war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet (großer TV), die Betten fast wie zuhause, das Bad groß und sauber. Nur der Hotellift ist etwas klein und auch ein bisschen altersschwach. Zum Kiesel-Badestrand ist es auch nicht allzu weit, ca. 10 Minuten zu Fuß. Uns hat's jedenfalls sehr gut gefallen, können das Hotel 100-prozentig weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die uns damit gewidmete Zeit. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen eine gute Zeit zu bescheren und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hause zu haben.
Grimma
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach einer Woche Fahrradtour sollte es eine Woche Erholung am Gardasee sein. Das ist uns im Hotel Lago di Garda sehr gut gelungen. Die Lage ist ideal, man ist mittendrin, wird mit gutem Essen verwöhnt. Das Zimmer hatten wir uns zwar laut Buchung größer vorgestellt. Aber es war ausreichend, sauber und praktisch angenehm eingerichtet. Hundert Prozent Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HLGLORENZO, Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr Lob und die damit verbundene Mühe. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Urlaubszeit ist ja immerhin die wertvollste Zeit des Jahres.
Vielleicht wollen Sie uns ja einmal im Winter beehren, das Hotel nebst Restaurant AQUA und Wellnesscenter LIMON ist ganzjährig geöffnet und in der kalten Jahreszeit hat der See ganz besondere Reize.
Losheim, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub am Gardasee verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein altes Haus, welches allerdings modern und komfortabel eingerichtet wurde. Direkt angeschlossen ist das Restaurant "Aqua" in welchem unter freien Himmel sehr gut zu Abend gegessen werden kann und auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird. Das Hotel- und Restaurantpersonal war sehr nett und kompetent. Sprachprobleme gab es so gut wie keine, da entweder deutsch oder englisch gesprochen wurde. Unser Zimmer war top und sehr gut ausgestattet. Wir hatten Zugang zur Hotelterrasse mit Whirlpool. Die Tiefgarage befand sich ca 400 m vom Hotel entfernt und war bei uns im Preis inklusive. Die sichere Unterbringung von Fahrrädern in der Nähe der Rezeption war kein Problem. Das Hotel liegt direkt am See und man hat einen wunderbaren Ausblick. Insgesamt hat uns der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen und wir können das Hotel Lago di Garda nur weiter empfehlen. Hoffentlich kommen wir bald wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmerkategorie Favola was die höchste Kategorie war. Die Ausstattung war super (Klim ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Zeit. Ich werde Ihre Komplimente an unser Personal weitergeben, sie motivieren uns, so weiter zu machen wie bisher und uns immer weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sein würden,
herzliche Grüsse,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht, dass wir kein "Buffetessen" serviert bekamen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum See sind es 5 Gehminuten. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen; unser Hotel ist ganzjährig geöffnet und im Winter ist es hier herrlich ruhig und erholsam.
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben im August 2013 eine Woche im Hotel Lago di Garda verbracht und können es bestens weiterempfehlen.

Die Lage ist ideal, direkt am See und mit drei Kurzzeitparkplätzen genau vor dem Hotel. Des weiteren gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage, einen kostenpflichtigen Parkplatz und, 5 Minuten entfernt, einen kostenlosen großen Parkplatz in der Pampa, welchen wir auch genutzt haben. Der "Strand", ein Supermarkt und die anscheinend angesagteste Lokalität der Nacht, die Wind's Bar, sind ebenfalls alle nur 5 MInuten entfernt.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. WLan ist kostenfrei, jedoch reichte es nicht bis zu unserem Zimmer. Hier sollte man dringend nachbessern, wir haben 2013! Die sehr schöne Sonnenterrasse ist leider nur für Gäste höherklassiger Zimmer angedacht.

Highlight des Hotels ist der Restaurantbereich. Morgens erhält man ein abwechslungsreiches Frühstück mit sehr leckerem Latte Macchiato und viel frischem Obst. Abends gibt es raffinierte und feine Gerichte, die eine willkommene Abwechslung zum ansonsten sehr touristisch geprägten Torbole darstellen. Hinzu kommt ein sehr professioneller und herausragender Service, sofern man an den bestimmten Herrn gerät. Einziges Manko: Die Portionen sind unglaublich reichhaltig, sowohl zwei einzelne Gänge als auch das Menü sind nicht zu bewältigen. Schade um das gute Essen.

Wer in Torbole ein zentrales, tolles Hotel mit gutem Essen sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Vielen Dank auch insbesondere für das Kompliment an meine Person hinsicchtlich des Services im Restaurant, das mich sehr freut.
Was die Portionen anbelangt, so sind diese an den Bedürfnissen der vielen Sportler unter unseren Gästen orientiert. Ich persönlich finde, es gibt nichts Schlimmeres als nach dem Abendessen in einem guten Restaurant hungrig zu sein, weil die Portionen nicht ausreichend sind.
Was das WiFi betrifft, so ist zu sagen, dass die Internetgeschwindigkeit in Italien auf dem vorletzten Platz in ganz Europa ist. Es liegt an den Providern; letztes Jahr haben wir genau das angemahnt und man hat uns mitgeteilt, dass in in Riva del Garda und Torbole keine bessere Verbindung möglich sei.
Herzliche Grüsse und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,
Stefan
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Aktivhotel Santalucia
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.