“Wir kommen gern wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Brand-Erbisdorf, Deutschland
“Wir kommen gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es waren sehr schöne und erholsame Tage in Torbole. Tolles Hotel, nettes Personal, super Lage. Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Leider besteht keine Parkmöglichkeit am Hotel. Wenn das Auto nicht jeden Tag benötigt wird, ist das aber kein Problem. Bushaltestellen und Fähranlegestelle fast vorm Haus .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. In der Tat haben wir leider keine Parkplätze direkt am Hotel, weil es im historischen Zentrum von Torbole liegt. Wir haben aber für unsere Gäste Parkplätze von der Gemeinde angemietet, die wir gegen Entgelt weitergeben. Sie befinden sich ca. 500 m vom Hotel entfernt.
Fragen Sie einfach danach, wenn Sie wieder nbei uns zu Gast sein möchten,
herzliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in toller Lage am nördlichen Gardasee. Erstklassiger Service, umfangreiches Frühstücksbüffet, was nahezu keine Wünsche offen läßt. Ein feines und hochwertiges Restaurant, das Aqua Runden den angenehmen Aufenthalt ab. Beim nächsten Gardaseeurlaub in jedem Fall erneut unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback und die dafür geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns eine gute Zeit hatten. Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Restaurant AQUA, welches übrigens auch - wie das Hotel - im Winter geöffnet sein wird.
Herzliche Grüsse,
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren als Paar drei Tage dort und hatten das Zimmer "Favola" mit Seeblick und Halbpension, d.h. für 25.- Euro pro Person gibt es einen Dreigänger zum Abendessen, und dieser nicht zu knapp. Zunächst waren wir etwas skeptisch, weil alle Getränke vom Restaurant, Bar und Minibar angeblich gratis seien (open bar). Doch es war tatsächlich so! Bier, Wein, Cola, Sekt, Kaffee - alles, was das Herz begehrt, und nicht irgendwelcher [--], sondern alles, was sie den bezahlenden Gästen auch ausschenken. Das Personal vom Hotel liest einem jeden Wunsch von den Augen. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer und alles andere sind sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist wirklich der Hammer sowie die Räumlichkeiten sehr ansprechend und hell. Wir waren wirklich sehr, sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Wenn das WLAN störungsfrei bis ins Zimmer gekommen wäre, hätten wir beim Zimmer auch 5 Sterne gegeben. Einfach nur zu empfehlen. Und alle, die dieses Hotel schlecht bewerten, scheinen womöglich irgendetwas am Reisen nicht verstanden zu haben.

Zimmertipp: Zum Unterschied von Favola und Poesia: Favola im Sommer (Sonnenterasse), Poesia im Winter (Wellnessb ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Hotelbewewrtung und die dafür verwendetet Zeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen so schönen Aufenthalt bereiten konnten, ist es doch unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns ja bei Ihnen gelungen zu sein.
Vielleicht kommen Sie ja einmal wieder und geniessen Ihr Abendessen in unserem Restaurant AQUA bei Livemusik, wir organisieren ab und an besondere Abende, wie momentan den Jazzmontag. Am nðchsten Montag, den 12. August etwa, ist zum wiederholten Male das Jazz Rosen Trio zu Gast. Unser Hotel nebst Restaurant und Wellnessbereich ist übrigens ganzjährig geöffnet. Im Herbst und Winter können Sie sich bei uns so richtig entspannen.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen,
herzliche Grüsse,
Merzenich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr stilvolles Haus. Perfekte Sauberkeit. Großzügige Zimmer in toller Ausstattung und allem Komfort. Das Frühstück ist in Qualität und Auswahl wirklich Weltklasse. Ebenso das Restaurant mit überschaubarer Karte aber phantastischer Qualität. Für 2-3 Euro mehr als in den umliegenden "Pizzabuden" erhalten Sie dort feinste italienische Küche. Dem durchweg großen Esser ist daher die Halbpension sehr zu empfehlen. Auch die Getränkepreise liegen auf ähnlichem Niveau. Ein echter Fehler, wenn Sie das nicht zumindest testen. Als Deutscher benötigen Sie keinerlei Fremdsprachenkenntisse. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und insbesondere Stefan, der aus Deutschland ausgewanderte Hotelmanager, liest Ihnen unaufdringlich jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt.

Mankos:
Für uns kein Problem, dennoch erwähnenswert: Anders als auf den Bildern erkennbar, ist das Hotel durch die Uferstraße vom Wasser getrennt. Insbesondere am Wochenende ziemlich katastrophal. Ohrenbetäubender Lärm durch cruisende Harleys und Ferraris. Alles was aus dem Norden Richtung Westküste fährt, muß direkt am Hotel vorbei. Die Sonnenterasse mit whirlpool ist zum einen nur den Gästen vorbehalten, die extra dafür zahlen und liegt zudem auf dem Dach des Restaurants, eben unmittelbar an dieser Straße. Für einen Urlaub mit kleineren Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet, da nirgends die notwendige Auslauffläche vorhanden ist. Über Grünfläche, z.B. zum Lesen eines Buches, verfügt das Hotel ebenfalls nicht. Der Hotelparkplatz (10,- Euro pro Tag) ist ein Schotterplatz mit Rolltor und 10 stramme Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine echte Alternative ist der rechts oberhalb vom Hotel gelegene öffentliche, gebührenfreie und ausreichend große Panoramaparkplatz. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aus Richtung Ortmitte ausgeschildert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für die Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte, ich bedanke mich persönlich für Ihr Kompliment an meine Person. Das motiviert mich und bestätigt mich, so weiter zu machen.
Aber auch Ihre kritischen Worte sind wichtig für uns, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können.
Die Lage des Hotels wird meistens von unseren Gästen geschätzt. Wer sich durch den Strassenlärm gestört fühlt, kann bei Reservierung mitteilen, dass er ein Zimmer Richtung Norden möchte. Unsere Zimmer seeseitig sind aber fast alle mit Lärmschutzfenstern ausgestattet und die Zimmer können dank Klimaanlage auf einem bestimmten Temperaturniveau bleiben.
Es ist richtig, dass unser im historischen Zentrum gelegenes Hotel keine eigene Grünfläche hat, dafür liegt es in 5minütiger Distanz zum Badestrand von Torbole und dem Park Pavese, wo es Spielmöglichkeiten für Kinder gibt.
Aufgrund der Lage ist auch ein Parkplatz am Hotel leider nicht möglich. Wir haben extra von der Gemeinde für unsere Gäste Parkplätze angemietet. Wir bieten auch auf Anfrage und Reservierung das kostenlose sogenannte "First Parking". D.h., dass wir bei Ankunft Ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken, whärend Sie in Ruhe einchecken.
Die im 2. Stock gelegene Sonnenterrasse ist in der Tat einer bestimmten Zimmerkategorie (Favola) vorbehalten; es handelt sich um 6 Zimmer, die dann auch exklusiv den Whirlpool benutzen können. Die Sonnenterrasse ist durch grosse Fenster vom Lärm und dem Wind geschützt und man hat von dort einen atemberaubenden Blick über den nördlichen Gardasee.
Mit herzlichen Grüssen,
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einem traumhaften Blick auf den See. Besonders hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant Aqua. Sehr guter Service mit tollem Essen. Kritik: Schlechte Erreichbarkeit der zimmereigenen Terrasse. Warum gibt es keine direkte Treppe ? Der Aufzug war klapprig. Die Minibar wurde anfangs nur auf Verlangen aufgefüllt. Montag (Restaurant ist geschlossen) kommt man sich wie eine Bittsteller bei der Bestellung von Getränken vor.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten, und über das Lob für unser Restaurant AQUA. Das Restaurant ist inzwischen auch am Montagabend geöffnet.
Zu Ihrer Kritik: eine direkte Treppe zu der Terrasse ist aus baurechtlichen Gründen nicht möglich. Unser Hotel liegt im historischen Zentrum von Torbole und hier gibt es enge Auflagen, was bauliche Veränderung auf der Aussenseite der historischen Gebäude anbelangt. Unsere Terrasse ist einer bestimmten Zimmerkategorie (Favola) vorbehalten und nur die Gäste dieser Zimmer haben einen Schlüssel für die Terrassentür im 2. Stock.
Für das zögerliche Auffüllen der Minibar entschuldigen wir uns, die Zimmermädchen kommen oft erst am Nachmittag dazu.
Mit den besten Grüssen,
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unserer Aufenthalt in Lago di garda im Juni ist auf jeden Fall sehr schön gewesen Die Zeit haben wir genossen. Frühstück, Zimmer, service und Hotel an sich waren top. Ein einzigen Punkt der Kritik hatten wir, WLAN war sehr langsam und man musste sich immer wieder neu anmelden.wir empfehlen auf jeden Fall den parkplatz in der nahe über das Hotel zu buchen.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die speisen waren definitiv die leckersten in ganzen Torbole und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns alle, dass Sie sich so wohlgefühlt haben, schliesslich ist Ferienzeit eine wertvolle Zeit. Hinsichtlich des Wi-Fi entschuldigen wir uns, leider gab es in der Zeit Ihres Aufenthalt grosse technische Probleme. Inzwischen ist das aber behoben.
Vielen Dank auch für das Lob an unserem Restaurant AQUA, welches - wie das Hotel - ganzjährig geöffnet ist.
Herzliche Grüsse,
Manager
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Waren zwei mal innerhalb einer Woche im Hotel Restaurant Lago di Garda, sehr gute Küche. Die Portionen sind ausreichend und sehr, sehr lecker. Das Restaurant hat eine gehobene Ausstattung, man fühlt sich dort aber sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt (fast) jeden Wunsch.
Nochmals danke Stefan !!
Bea & Ralf

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure so positive Rückmeldung und die dafür verwendete Zeit. Es ist motivierend zu lesen, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Insbesondere das Lob an unser Restaurant freut mich persönlich besonders, ist es doch meine Leidenschaft. Besonderen Dank auch für das Lob an meine Person, ich bemühe mich, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir wollen nicht nur Gerichte verkaufen, sondern den Restaurant- und Hotelgästen ein Erlebnis bescheren und in Erinnerung bleiben.
Hoffentlich bis bald mal wieder,
ganz liebe Grüsse,
Manager

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.