“Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage direkt am See” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in Torbole
Ludwigshafen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Torbole mit angeschlossenem (super!) Restaurant und kleinem aber feinem Wellnessbereich unter dem Dach. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie uns Zeit geopfert haben. Es freut uns, dass wir Ihnen eine gute Zeit bescheren konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Estenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel im wunderschönen Torbole. Die Lage ist genial.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Nicht zu vergessen das grandiose Frühstück, TOLL

Einzig die Bäder müssen renoviert werden. Trotz Retro-Bad ein toller Aufenthalt.
Wir wissen mittlerweile, dass bald alle Bäder neu sind. Na dann...Wir kommen wieder!!

Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback und die dafür geopferte Zeit. Das Kompliment an unser Personal werden wir gerne weitergeben und wir sind froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir versuchen, internationalen Standard zu halten und passen das Buffet auch immer den Jahreszeiten und den Angeboten hiesiger Produzenten an.
Wenn Sie wiederkommen haben Sie vielleicht ja auch mal Lust, unser Restaurant AQUA auszuprobieren oder unseren neuen Wellnesscenter LIMON.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Waren zum Biken in Torbole und auf Grund der Tripadvisor Berwertung im Lago di Garda. Zimmer waren super schön mit direktem Seeblick.Allerdings die Hauptstraße direkt vor dem Hotel - der Blick entschädigte aber für Alles. Bad etwas klein, geht aber im Altbau wahrscheinlich nicht anders.Minibar inklusive, wurde immer wieder nachgefüllt.
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Frühstück mit Seeblick und für italienische Verhältnisse grandios.Abendessen im Hotelrestaurant hervorragend. Willkommensdrink ebenfalls.
Abschließbarer Fahrradraum vorhanden
WLAN etwas langsam.
So nett die Mitarbeiter waren gab es doch Berliner "Gäste", die sich nicht als solche aufführten. War etwas zum "fremdschämen".

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre so positive Rezension und die dafür verwendete Zeit. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Was die Bäder anbelangt muss man in der Tat sagen, dass in manchen Zimmern diese nicht übermässig gross sind. Wir haben im letzten Winter angefangen, die Bäder zu renovieren, sind aber leider nicht fertig geworden. Am Ende dieser Saison machen wir aber weiter, wenn das Hotel nicht mehr komplett gebucht ist (wir haben ganzjährig geöffnet).
Besonderen dank auch für die lobenden Worte hinsichtlich Frühstück und Restaurant. Das Früstück hat bei uns internationalen Standard, haben wir doch auch internationales Klientel. Das Restaurant AQUA bietet regionale Speisen in modernem Kontext, wir haben auch immer Gerichte ausserhalb der Speisekarte, die aus saisonalen und regionalen Produkten wie etwa Trüffel vom Monte Baldo bereitet sind.
Bezüglich der Berliner "Gäste" entschuldigen wir uns und hoffen, dass sie Sie nicht allzu sehr gestört haben. In solchen Angelegenheiten können sich unsere Gäste vertrauensvoll an die Rezeption wenden, die die Infos dann an mich weiterleitet. Und ich bemühe mich dann, eine für alle passende Lösung zu finden.
Mit herzlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Das gesamte Team war stets zuvorkommend und noch nirgends in Italien hatten wir so ein GUTES Frühstücksbüffet ganz zu schweigen von der exzellenten Küche.
Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an Stefan richten da er mir eine sehr schöne Geburtstagsfeier durch den tollen Service ermöglicht hat.
Da wir öfters auch spontan an den Gardasee fahren, wissen wir ab jetzt dass nur noch das Hotel Lago di Garda in Frage kommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie dafür geopfert haben. Es macht uns glücklich, wenn wir erfahren, dass wir unseren Gästen eine besondere Zeit bereiten konnten. Insbesondere gilt das, wenn wir wissen, dass ein besonderer Tag, wie Geburtstag, Hochzeitstag oder Jahrestag, gefeiert werden soll. Zu diesen Anlässen lassen wir uns in der Regel etwas besonderes einfallen. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das an mich gerichtete Kompliment, gibt es doch Bestätigung und Motivation.
Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen wollen,
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt traumhaft gelegen, mit Blick direkt auf den Gardasee. Wir konnten 13 Tage nicht nur jeden Morgen den Traumblick genießen, sondern auch den Start mit einem sehr liebevollen und reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnen.
Ein besonderes Lob an die immer gut gelaunten Damen im Service !! Eine kleine Anregung hätten wir aber...
kleine Schildchen mit Namen und Zutaten an den Süßspeisen (Kuchen usw..) die übrigens sehr, sehr lecker sind.
Das Restaurant (Aqua) zum Hotel war schön modern aber trotzdem nicht kühl eingerichtet. Das Essen ist sehr gut mit gehobener Küche aber nicht überzogenen Preisen. Vielen Dank an das Team und besonders an Stefan der dem Hotel seine persönliche Note verleiht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns alle zu lesen, was Sie geschrieben haben. Unsere Damen Lilly, Judith und Marta vom Frühstücksservice sind glücklich, Ihnen einen guten Star in den Tag ermöglicht zu haben. Wir danken auch für den Hinweis mit den Schildchen, Sie haben vollkommen Recht. Wir haben bereits einen Plastifikator bestellt und in Kürze werden die Schildchen vorhanden sein.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder zu uns kommen würden, unser Hotel ist ganzjährig geöffnet.
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Herzlichen Dank dem gesamten Team des Hotels für diese leichte und perfekte Atmosphäre in Ihrem Haus. Dieses Haus besticht nicht nur mit seinem hervorragender Service sondern auch mit dieser sensationellen Lage direkt am See!
Lieben Dank nochmal an Stefan und das ganze Team!

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für die Hotelbewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns alle über Ihr Lob und die Komplimente, ich bedanke mich persönlich für die positiven Worte hinsichtlich meiner Person. Die leichte Atmosphäre ist genau das, was wir vermitteln möchten, und es ist wirklich schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder hier bei uns als Gäste zu haben. Vielleicht wollen Sie ja auch einmal im Herbst oder Winter kommen (wir sind ja ganzjährig geöffnet). Der See ist dann in ein magisches Licht getaucht, die umliegenden Berge sind mit Schneebedeckt. Dank des milden Klimas kann man auch im Winter an einem windgeschützten Platz, wie auf unserer Restaurantterrasse etwa, draussen bei Sonne einen Cappuccino schlürfen. Zum Entspannen und Aufwärmen lädt unser Wellnesscenter LIMON mit Dampfbad, finnischer Sauna, Erlebnisduschen und Eiskaskade ein, welches sich im obersten Stock unseres Hotels befindet mit Blick auf den See und die Berge.
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel hat eine sensationelle Lage direkt am See. Ausgesprochen freundliche Begrüßung an der Rezeption, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach sensationell. Da unser Aufenthalt im Rahmen einer kleinen Rundreise durch Norditalien war, kann man auf jeden Fall sagen, dass dieses Buffet mit Abstand das Beste war, was uns auf dieser Reise begegnet ist.
Tolle Sonnenterrasse mit Whirlpool für Gäste unserer Zimmerkategorie. Wenn wir wiederkommen mit Sicherheit die erste Anlaufstation, wenn nicht zum Übernachten dann auf jeden Fall in das Restaurant, das den Aufenthalt im Hinblick auf exzellenten Service und eine fantastische Küche mit Pfiff abrundete.
Vielen Dank an Stefan für die wunderbaren Abende !!!

Sehr geehrte Gäste,
Ihre positive Rückmeldung gibt uns die Motivation und die Kraft weiterzumachen und weiter an uns zu arbeiten. Wir wollen, dass unsere Gäste (des Hotels, aber auch des Restaurants) zufrieden sind und uns in Erinnerung behalten.
Danke für das Lob hinsichtlich unseres Frühstücksbuffets, wir versuchen, einen internationalen Standard zu halten, haben wir doch Gäste aus aller Welt. Die Produkte werden ausserdem der Saison angepasst, so finden Sie momentan beispielsweise Pfirsiche aus der Emilia-Romagna, Äpfel aus dem Trentino, Speck (roher Schinken) aus der Region und sonst sehr viel mehr an salzigem und Süssem. Wenn jemand besondere Wünsche hat, reicht es, uns diese mitzuteilen, wir setzen diese nach Möglichkeit auch um.
Lieben Dank auch für das Lob an unser Restaurant. Wir werden es an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das Restaurant AQUA bietet neben der fantastischen Location mit einer windgeschützten Terrasse direkt gegenüber dem kleinen Hafen von Torbole einheimische traditionelle Gerichte, von unserem Chefkoch modernisiert und zeitgemäss umgesetzt werden. Ein weiterer Schwerpunkt sind Fischgerichte (Meeresfisch, aber auch Gerichte aus einheimischen Fischen des Sees, wie zum Beispiel Felchen, Saibling und Forelle)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben,
Manager

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.