“Mein Stammhotel !!! :-)” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in Torbole
Mannheim
“Mein Stammhotel !!! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Immer wieder komme ich gerne hier her.

Die Erholung beginnt sofort mit der Ankunft. Alles stimmt. Die Zimmer sind tadellos sauber, geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Blick auf den See mit der Öffnung nach Süden zwischen den Bergen vermittelt mir immer ein sehr positives Gefühl der Weite.

Das Frühstücksbüffet ist grandios. Kein Wunsch bleibt offen.

Und das Personal von der Rezeption über das Restaurantpersonal, die Reinigungskräfte und den Nachtportier gibt mir immer das Gefühl, unter Freunden zu sein. Ich freue mich schon jetzt darauf, sie alles wiederzusehen. :-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Es ist ein erstklassiger Service der einen hier erwartet. Schon am Empfang hat man das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Die Zimmer sind sauber, die Lage des Hotels ein Traum und die Küche ausgezeichnet und "anders" im positiven Sinn. Im sehr positiven Sinn. Das Frühstücksbüffet und der Service dort war ausgesprochen gut.
Der Preis (wir waren allerdings im Winter dort) war sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir kamen spät abends angreist und wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war gut, denn es ist empfehlenswert die grössere Kategorie zu wählen. Es ist etwas grösser und abends sehr gemütlich. Was super ist,es gibt ein DVD im Zimmer und ein Paar Filme zur Auswahl, das macht richtig Spass. Das Frühstück hat einfach alles, uns das nette Personal rundet alles ab. Zimmer werden täglich greinigt, alles ist sehr sauber. Auch unser Hund war willkommen All unser Anliegen wurden sofort erfüllt.Es herrscht eine liebe,gemuetliche Aphmophäre. Wer einmal hier war,kommt sicher wieder. Viele Zimmer haben Seesicht,es gibt kleinere Geschäfte rings um das Hotel.
Spaziergänge bieten sich direkt vor der Haustür an, Parkplätze und eine Tiefgarage sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel hat uns absolut begeistert! Es bietet neben einem traumhaften Ausblick, großen, sauberen und modernen Zimmern auch einen super Service, den wir bisher in noch keinem anderen Hotel gefunden haben! Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und immer Freundlich! Der Spabereich ist das große Highlight des Hotels, den wir absolut empfehlen können! Das Frühstück ist rießengroß, abwechslungsreich und zum Teil auch ausgefallen. So ist für jeden Geschmack garantiert etwas dabei. (Das Frühstück ist um einiges größer als in einem Sharaton-Hotel!). Das Abendmenü ist ein weiteres Highlight! In drei Gängen wurden wir verwöhnt, sodass wir diesen Abend noch lange in Erinnerung behalten werden! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Vielen Dank für die tolle Zeit!

Zimmertipp: Aufenthalt "Poesia" bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit dabei ist der Eintrit ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren begeistert. Modern, sauber, freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Wir werden dieses Hotel in sehr guter Erinnerung behalten und können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Sind langjährige Italien-Fans und haben schon diverse Urlaube gemacht, z. Bsp. Ferienwohnung, oder in Jugendherberge oder in anderen Hotels. Aber im Hotel Lage di Garda in Torbole haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da wir Ende Januar dort waren, war es von den Temparaturen draußen sehr kalt. Das Hotel und auch unser Zimmer waren schön warm, was für Italien nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig. Nette weibliche Bedienung. An der Rezeption netter und freundlicher Manager "Stefan". Da wir mit dem Zug und Bus von Deutschland angereist waren und uns am Gardasee zu Fuß oder mit dem Bus fortbewegen wollten, haben wir es als sehr angenehm empfunden, daß die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Sehr nette Menschen, die Zimmer
super , traumhafter Ausblick und ein Frühstück zum Träumen.
Und das in Italien. Auch das Welcome Bier an der Bar hat gut getan.
Vielen Dank, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Aktivhotel Santalucia
Nr. 8 von 31 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.