“Top-Lage - Top-Ausstattung - Spitzenfrühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen

Hotel Lago di Garda
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Mannheim
“Top-Lage - Top-Ausstattung - Spitzenfrühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in erstklassiger Lage, ist sehr gut ausgestattet und in einwandfreiem Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht und lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und herzlich.
Der neue Wellnessbereich bildet das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen.
Hier kann man es sich mal so richtig gut gehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
nodarilorenzo, Quality Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich offenbar rundum wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Das Frühstück wird ständig erweitert und ergänzt, so dass alle, Sportler und Nichtsportler etwas finden. Es handelt sich fast durchweg um regionale Produkte höchster Qualität, auch für Menschen mit Nahrungsmittelallergien. Dass Sie unseren neuen Wellnessbereich geniessen konnten und Ruhe gefunden haben, zeigt uns, dass man sich auch im Winter bei uns verwöhnen lassen kann.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen,
herzlichst,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

auf der durchreise nach savona um dort bei costa einzuschiffen (klingt blöd, heißt aber so), machten wir halt am gardasee ... und das zu einer zeit in der dort alles zu hat was man sieht :-) ... aber da war es - das hotel lago de garda ... wir wurden super-nett begrüßt und auf meine frage hin, ob ein zimmer frei wäre, gab´s neben einem "ja" noch ein tolles angebot und zimmer dazu .. leider war´s schon nacht, und den ausblick vom balkon direkt auf den see, konnten wir leider nicht genießen, aber der blick auf die weihnachtsbeleutung der häuser in der stadt war ebenso bezaubernd ... der regen wie aus badewannen, gab keinen abbruch des tollen eindrucks :-)

sehr zu empfehlen ist auch das restaurant im haus ...

ach ja, wir hatten uns entschieden früher als geplant abzureisen, also bevor noch wer an der rezeption war, die freundlichen kollegen aus dem restaurant, die das umfangreiche frühstücksbuffet vorbereitet haben, haben uns mit keksen, espresso und guter laune einen kollegen (lorenzo) organisiert, bei dem wir auschecken konnten .. so kamen wir auch perfekt und pünktlich am schiff in savona an ...

toller, ungeplanter kurztrip
gerne wieder :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein Hotel mit angenhmen Komfort und einer Traumlage. Bei schönen Wetter auf dem Balkon mit Blick auf den See einen Drink zu nehmen ist einfach nur traumhaft. Alles was man in einem Hotel braucht ist vorhanden, freundliches Personal und guter Service wird ebenso geboten. Das Frühstück ist gigantisch, besonders wenn man bedenkt das man in Italien ist, wo Frühstück sicherlich nicht das wichtigste Essen ist. Ob 4 Sterne die richtige Kategorie ist wird bei dem Ausblick auf den See sofort völlig unwichtig. Der Preis stimmt und was man dafür geboten bekommt ebenso. Jederzeit wieder ist dieses Hotel für jeden eine gute Empfehlung der nicht 5,6 oder 7 Sterne benötigt. Internet ist kostenfrei und ein Parkplatz ist ab der Zimmerkategorie Melodia reserviert. Hotel hat eine Bar und ein Restaurant mit schmackhafter, bezahlbarer Küche. Wellnessbereich kann gegen Bezahlung genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich war auf der Durchreise 1 Nacht durch Zufall in dem Hotel. kurzfristig über ein Onlineportal gebucht. Das Zimmer war bei Anreise gegen 15 uhr noch nicht fertig, allerding bekam ich schon den Schlüssel, und 15 min später konnte ich das Zimmer beziehen. Als Wiedergutmachung bekam ich einen 10% Rabatt im Restaurant. Das Hotel liegt direkt am See, mit einem wundervollen Blick. Hervorragende Pizza im Restaurant - ich wurde um 15:15 noch bekocht, obwohl die Küche bereits geschlossen hatte.
Das Zimmer ist sehr hell gehalten, riesiges Bett, Flatscreen, Minibar, Zimmerservice...

Ein unglaubliches Frühstücksbuffet, inkl. Pana Cotta (!!!)

Alles in Allem habe ich den Aufenhalt unglaublich genossen - bei dem Preis hatte ich nicht mit diesem Niveau gerechnet. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen. Perfekt für einen Wochenendtrip an den Gardasee oder als Zwischenstopp.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
nodarilorenzo, Quality Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie offenbar so zufrieden waren. Das gibt uns Motivation und Antrieb, weiter an uns zu arbeitenund Verbesserungen vorzunehmen.
Vielleicht kommen Sie ja wieder und bleiben ein paar Tage, damit Sie unser neues Wellnesscenter ausprobieren können (mit Dampfbad, finnischer Sauna, Erlebnisduschen und Eisdusche), welches sich im obersten Stockwerk des Hotels mit Blick auf das Panorama des Gardasees befindet.
Wir würden uns freuen,
herzliche Grüsse,
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Über das Hotel ist zu sagen, dass es 4 Sterne nicht verdient. Wir waren mit einer Gruppe im September in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist wirklich überragend. Hier gab es alles für jeden Geschmack, aber das Abendessen lässt für die Gruppen sehr zu wünschen übrig. Wie kann es möglich sein, dass man in Italien zum Galadiner als Hauptgang Schweinehaxe serviert? Es war so. Bei den Vorspeisen konnte man in den meisten Fällen nicht difinieren, was es denn eigentlich sein sollte. Zu der "reiferen blonden Dame" im Restaurant, welche vom Gast 112 erwähnt wird, können wir nur sagen, dass wir ihr am liebsten den ............. (wir möchten jetzt nicht erwähnen was). Sie regte sich ja schon auf, wenn sich mehre Gäste beschwerten, dass man das Menü nicht essen wollte. Man sollte doch in der Lage sein, auch für Gruppengäste Ausweichmenüs anzubieten und nicht erst auf Drängeln hin. Die Privatgäste erhalten ganz anderes Essen (siehe Speisekarte). Auch ist es unverschämt, dass die Terasse nur von Privatgästen betreten werden darf und die Gruppenreisenden das Nachsehen hatten, weil man diese nicht betreten durfte. Auch erhalten Gruppenreisen nicht die schönen Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See, sondern die Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit Blick auf die Restaurants. Man muss sich hier den Lärm bis zur Nachtmitte anhören. Fenster kann man nachts deshalb nicht öffnen. Wir hatten Super Glück, dass wir ein Zimmer an der Seite hatten mit einem kleinen Balkon. Blick nach rechts durch eine Spalte auf den See, nach links zum Kirchturm, geradeaus in den Innenhof eines Privathauses. Ansonsten hatten die Zimmer der Gruppengäste keinen Balkon.
Ist das etwa ein Viersternehotel? Nie im Leben.
Das Personal an der Rezeption hingegen war sehr freundlich, das muss man hervorheben. Auch die Reinigungsdamen waren sehr freundlich und haben odentlich gearbeitet. Darüber kann man gar nichts sagen.

Zimmertipp: Buchen Sie dieses Hotel als Privatperson und fahren mit dem PkW hin, dann erhalten Sie ein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie uns damit geopfert haben.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren, die Gruppe, zu der Sie gehörten, ist von einem Reisebüro organisiert worden, das alles regelte. Das Reisebüro hatte für die ganze Gruppe Zimmer der Kategorie Harmonie gebucht. Alle haben Klimaanlage, einen kostenlosen Kaffeekocher, LED-Fernseher 40”, Tresor, gratis WiFi, ein reichhaltiges Courtesy Set. Leider haben aber nicht alle Zimmer dieser Kategorie Seeblick.
Sie sind ja nicht mit dem Reisebus wie der Rest der Gruppe, sondern mit einem eigenen PkW angereist. Als Sie uns um ein Zimmer mit Seeblick und um einen Parkplatz für Ihr Auto baten, haben wir Ihnen beides (eigentlich kostenpflichtig) gratid zur Verfügung gestellt. Uns schien Ihr Anliegen – ehrlich gesagt - ein wenig seltsam; Sie hatten eine Gruppenreise gebucht und hier sind Extras eigentlich nicht mit eingeschlossen. Wir hofften aber, Sie würden unser Entgegenkommen schätzen und wären zufrieden gewesen mit einem schönen Zimmer mit Seeblick und einem Parkplatz – und das kostenlos.
Was die Abendessen betrifft: vielleicht erinnern Sie sich an das erste Abendessen auf der Veranda mit Seeblick. Der Gruppenleiter bat uns dann aber, das Abendessen der kommenden Tage im Saal im Restaurant zu servieren, weil viele Gäste gefroren haben. Auch in diesem Fall war das kein Problem für uns. Sie hatten ausgezeichnete Vier-Gänge- Menüs aus regionalen typischen Produkten, die mit dem Reisebüro abgesprochen waren.
Es tut mir leid,dass Sie nicht gewusst haben, dass die Jungschweinhaxe mit Äpfeln ein typisches Gericht unserer Region ist (eine Erinnerung sozusagen an die Östereichisch-Ungarische Zeit). Unsere Menüs waren keine italienischen, sondern Trentiner Menüs. Die Menüs waren perfekt ins Deutsche übersetzt, vielleicht hatten Sie keine Zeit, sie zu lessen.
Hinsichtlich der Möglichkeit, etwas anderes zu essen, hat Ihnen unsere Mitarbeiterin freundlich die Speisekarte gebracht und Sie darauf hingewiesen, in unserem Restaurant Aqua, welches bis 22.30 Uhr geöffnet ist, auf der Terrasse Platz nehmen zu können.
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber auf Ihr Anliegen, aus der Speisekarte kostenlos etwas anderes essen zu können, konnte sie nur ablehnen; ich denke, das warden Sie verstehen können.
Für uns sind alle Gäste gleich, wir stehen allen zur Verfügung mit unserem Restaurant Aqua, dem Wellnesscenter Limon, der Terrasse mit Seeblick, damit Sie einen angenehmen und enstpannenden Urlaub verbringen.
Wir bitten Sie, uns insofern auf die Probe zu stellen. Vielleicht ware es besser, Sie buchen direct bei uns die von Ihnen gewünschten Leistungen. Oder Sie buchen nochmals mit den seriösen und professionellen Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten und versichern sich vorher, dass alle von Ihnen gewünschten Leistungen im Preis, den Sie bereit sind zu zahlen, auch inbegriffen sind. Andernfalls riskieren Sie zukünftig – möglicherweise auch in anderen Hotels - , dass Sie sich nicht wohl fühlen.
Wir grüssen Sie herzlich und hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen,
Oyten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Tolle Lage, traumhafter Blick auf dem Gardasee.Das Personal ist super nett und hilfsbereit.Die etwas reifere :)blonde Dame im Restaurant, war unser Highlight.So herzlich und immer unter Strom, hat Sie Alles gewuppt.Am liebsten hätten wir Sie am Abreisetag geküsst.Das Frühstückbuffet war ohne Worte...für jeden ist etwas dabei, wir brauchten erst Abends wieder etwas zu Essen.Die Strände sind fast Alle mit Kieselsteinen aufgefahren, etwas bewöhnungsbedürftig und schmerzhaft für uns-es empfiehlt sich Gummischuhe und Gummimatten zu besorgen.Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Eisdielen finden sie zahlreich im Ort. Am besten hat es uns aber in unserem Hotel gefallen und die Eisdiele genau deben dem Hotel waren unser Favorit.Ein kleiner Tip für Fahrrad Liebhaber, es empfiehlt sich nur Rennrad oder Mountinbikes.Bus und Boot Verbindungen sind genau vor der Tür.Was uns etwas gefehlt hat, es war zwar ein Supermarkt im Ort, aber die Preise sprechen für sich, in Malcesine fanden wir dann einen Spar Markt und deckten uns mit Getränken ein.Noch mal aufs Hotel zurück zu kommen, unser Zimmer war von der Grösse Ok, das Bad etwas eng, aber Ok.Nachts war es durch dem Strassenlärm und dem Nachbarshotel im Hinterhof etwas nervig und ein Gast im Nachbarshotel schnarchte unerträglich.Wir schliefen aber Gott sein Dank durch Erschöpfung vom langen Tag irgendwann ein. Der Ausblick war leider nur auf einem Hinterhof, das hat wohl daran gelegen, das wir so früh für einen anderen Preis gebucht hatten.Schade.Es wurden täglich die Zimmer gereinigt, täglich Handtücher gewechselt, die Bettwäsche ca, jeden 2ten Tag.Dennoch war die Reinigung nicht perfekt-von Silberfischen und befleckten Teppich abzusehen.Aber Alles andere Tolle liess uns DARÜBER HINWEGGUCKEN UND WIR VERLÄNGERTEN SOGAR unseren Aufenthalt. Ganz sicher kommen wir wieder und wir werden das Hotel weiterempfehlen.Ich wünsche mir heute schon, das die Dame im Restaurant dann noch da ist, ich muss sooo oft an sie denken, eine super Persönlichkeit ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich - mit Einschränkungen - wohlgefühlt haben. Für die nicht perfekte Reinigung des Zimmers entschuldigen wir uns. In der Zeit, in der Sie hier waren, war krankheitsbedingt ein Zimmermädchen ausgefallen und das Hotel war komplett voll, was aber keine Rechtfertigung sein soll. Der Teppichboden wurde inzwischen ausgewechselt und es werden weitere Renovierungsarbeiten vorgenommen. Jene im Restaurant sind abgeschlossen, wir haben jetzt eine nagelneue moderne Bar, eine wunderschöne windgeschützte Terasse - zu unserem Restaurant "AQUA" gehörend - direkt gegenüber dem kleinen Hafen von Torbole und ein neues Wellnesscenter "LIMON" mit Dampfbad, finnischer Sauna, Erlebnisduschen und Eisdusche im obersten Stockwerk des Hotels mit Blick auf das herrliche Panorama des Sees.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wiederkämen und sich von den ganzen Neuerungen persönlich überzeugen würden.
Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sensationell gelegen, sehr freundlicher Service. Seit neuestem mit Klimaanlage auf allen Zimmern, gratis Getränken und Whirlpool auf Sonnenterrasse für die 2. Etage mit perfektem Blick auf den Gardasee (während unserem Aufenthalt zum ersten Mal in Betrieb). Sehr positiv auch, dass neu Valet Parking angeboten wird. Das Frühstücksbüffet schließlich hat ebenfalls noch einen Zacken zugelegt seit letztem Jahr.

Für uns ganz klar die erste Wahl am Gardasee. Nächstes Jahr kommen wir mit Nachwuchs:)!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.