“Unser dritter Besuch - und wir kommen ganz sicher wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unser dritter Besuch - und wir kommen ganz sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sensationell gelegen, sehr freundlicher Service. Seit neuestem mit Klimaanlage auf allen Zimmern, gratis Getränken und Whirlpool auf Sonnenterrasse für die 2. Etage mit perfektem Blick auf den Gardasee (während unserem Aufenthalt zum ersten Mal in Betrieb). Sehr positiv auch, dass neu Valet Parking angeboten wird. Das Frühstücksbüffet schließlich hat ebenfalls noch einen Zacken zugelegt seit letztem Jahr.

Für uns ganz klar die erste Wahl am Gardasee. Nächstes Jahr kommen wir mit Nachwuchs:)!

• Aufenthalt Juli 2012

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr groß und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee und Balkon, der Ausblick zu jeder Tageszeit war super. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Da das Hotel sehr zentral liegt (Bushaltestelle, Fähren in direkter Nähe) haben wir unser Auto die ganze Woche nicht genutzt. Das Frühstück und das Abendessen á la Carte waren auch sehr gut. Wir würden dieses Hotel in Torbole für unseren Urlaub immer wieder wählen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Team im Hotel, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Urlaubswoche noch lange in Erinnerung behalten werden.

Zimmertipp: Wir würden immer Zimmer mit Blick und Balkon auf den Gardasee bevorzugen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gladenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 40 Personen in diesem Hotel zu Gast. Wir alle sind uns einig: Dieses Haus ist super! Man fühlt sich wohl, äusserst zuvorkommendes Personal, sehr, sehr sauber und ein gutes Essen, insbesondere auch das überwältigende Frühstück. Das Hotel liegt direkt am See nur getrennt durch eine Strasse, ich finde, wenn man im Süden ist passt man sich den Gepflogenheiten der Menschen an, die Nächte sind wunderbar warm, also verlegt man seinen gemütlichen Abend nach draussen, mich hats nicht gestört! Ich möchte gerne wiederkommen! Danke an das Team!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Landeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Gutes Hotel in super Lage mit einigen Schönheitsfehlern für eine 4 Sterne Kategorie. Ansonsten bester Service durchs Hotelpersonal! Einfach genial ist die direkte nähe zum See. Einzigartig und eine Klasse für sich ist das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das fast keine Wünsche nach oben mehr zulässt. Verbesserungswürdig hingegen ist der Reinigungsservice in den Zimmern! Etwas gründlicher zu sein würde nicht schaden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben. Unser Frühstücksbuffet wird in der Tat ständig ergänzt und an die Bedürfnisse und Geschmäcker sowohl von Sportlern als auch Nicht-Sportlern angepasst. Wir versuchen auch, Gäste aller Länder zufrieden zu stellen.
Hinsichtlich der Reinigung des Zimmers bitte wir um Entschuldigung. Wir hoffen doch, es handelte sich um einen Einzelfall, und werden unser Reinigungspersonal noch besser schulen.
Mit den besten Grüssen und der Hoffnung Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen, die Direktion
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Habe zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber die Gastfreundschaft des Personals war ganz toll. Zudem hat mich das Frühstücksbuffet überwältigt. Sehr schön angerichtet, sehr reichhaltig und viele sehr leckere Sachen. Auch die Zimmer waren gut, ausser dass sie etwas ringhörig sind. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Herr Pittner,
vielen Dank auch für die positive Bewertung des Hotel Lago di Garda****. Ich habe Ihr Kompliment hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals an alle weitergegeben. Die gesamte Staff arbeitet dafür, dass Menschen, die ihre wertvolle freie Zeit in unserem Hotel verbringen, auch erholt und zufrieden in ihre gewohnte Umgebung zurückkehren und das Hotel in Erinnerung bleibt.
Mit den besten Grüssen, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen,
Stefan
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und waren sehr überrascht über das Preis-Leistungsniveau. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, leider etwas hellhörig!
Das Restaurant am Abend war ok, entsprach zwar nicht ganz unseren Vorstellungen, die Qualität des Fisches war nicht besonders, aber die Tagliatelle mit Lachs und Zitrusfrüchte sind absolut zu empfehlen!
Die Qualität des Frühstücks dagegen hat uns sehr überrascht. Es war alles da, man könnten sich nicht mehr wünschen! Kompliment.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Tolles Hotel,kann uneingeschränkt empfohlen werden!Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich. Besonders beim Frühstück kann man die Aussicht auf den Lago genießen und sich am reichhaltigen Buffet bedienen. Die Zimmer mit Seeblick sind gut, auch wenn im Moment vor der Tür umgebaut wird. Das Hotel ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Radtouren.

• Aufenthalt April 2012
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Sehr geehrter Gast,
es ist schön zu lesen, was Sie über unser Hotel geschrieben haben, eine Rückmeldung in jedweder Form ist für uns wichtig, damit wir wissen, was wir richtig machen und was wir verbessern müssen.
Unser Frühstücksbuffet wird eigentlich ständig nachgerüstet, um alle Arten von Gästen zufrieden stellen zu können. Unser neues Hotelrestaurant wird demnächst eröffnen, die Renovierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen.
Es wäre schön, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, Sie könnten dann in unserem neuen Restaurant klassische und regionale Spezialitäten in einem dynamischen und geschmackvollen Ambiente mit atemberaubendem Seeblick geniessen.
Mit den besten Grüssen,
Stefan

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.