“Frühling am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Dresden
“Frühling am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,kann uneingeschränkt empfohlen werden!Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich. Besonders beim Frühstück kann man die Aussicht auf den Lago genießen und sich am reichhaltigen Buffet bedienen. Die Zimmer mit Seeblick sind gut, auch wenn im Moment vor der Tür umgebaut wird. Das Hotel ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Radtouren.

• Aufenthalt April 2012
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Sehr geehrter Gast,
es ist schön zu lesen, was Sie über unser Hotel geschrieben haben, eine Rückmeldung in jedweder Form ist für uns wichtig, damit wir wissen, was wir richtig machen und was wir verbessern müssen.
Unser Frühstücksbuffet wird eigentlich ständig nachgerüstet, um alle Arten von Gästen zufrieden stellen zu können. Unser neues Hotelrestaurant wird demnächst eröffnen, die Renovierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen.
Es wäre schön, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, Sie könnten dann in unserem neuen Restaurant klassische und regionale Spezialitäten in einem dynamischen und geschmackvollen Ambiente mit atemberaubendem Seeblick geniessen.
Mit den besten Grüssen,
Stefan

Rinchnach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Tolles Zimmer mit Blick zum See bekommen, Frühstück ausgezeichnet und das Abendessen grandios!! Alle Angestellten waren sehr um unser persönliches Wohl besorgt und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für uns war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Lago di Garda. Dieses Top - Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen und jederzeit eine Reise wert !!!!
Gruss aus Island

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren im November für 2 Nächte in diesem Hotel.

Zu dieser Jahreszeit waren auch nur wenig Gäste im Haus. Uns wurde deshalb ein größeres Zimmer mit Seeblick angeboten.

Somit hatten wir einen großen Balkon und Seeblick.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren zu zweit im Hotel, keine anderen Gäste (Anfang 12/2011). Aber der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren super. Ich kann nun mit Bestimmtheit sagen, daß wir wieder kommen. Die Zimmer waren sehr gut und hell. Die Ausflugsmöglichkeiten am Gardasee sind eigentlich bekannt. Alles Liebe und Gute für die Zukunft

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Glottertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; alles war wunderbar, wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum See mit Balkon, dieses war einwandfrei. Die Weihnachtsbeleuchtung hat uns besonders beeindruckt. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren sehr sauber. Im Sommer kommen wir wieder. Das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt, daher auch keine Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr schön gelegnes, gepflegtes und stilvolles Hotel.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
Sehr gutes, ausgewähltes Frühstücks Buffet.

Wir waren sehr zufrieden und haben einen wundervollen Kurzurlaub in Torbole genossen!
Insbesondere die zusätzlichen Ausflug- und Veranstaltungstips waren sehr gut.
Auch im November ist Torbole eine Reise wert.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Unser Urlaub übers Wochenende wurde durch ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See
abgerundet. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Frühstücksbuffet hervorragend. Eine Minibar und ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf den Zimmern runden das Angebot ab.
Das Mitnehmen von unserem Hund stellte kein Problem dar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Lago Garda Hotel Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.