“Kurzurlaub am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Engen, Deutschland
“Kurzurlaub am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Unser Urlaub übers Wochenende wurde durch ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See
abgerundet. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Frühstücksbuffet hervorragend. Eine Minibar und ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf den Zimmern runden das Angebot ab.
Das Mitnehmen von unserem Hund stellte kein Problem dar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht,aber wir wurden trotzdem super nett empfangen.Sowohl das Hotel als auch das Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Zimmer ist gut ausgestattet mit Minibar,Fernseher,sehr geräumiges Bad,usw.)Das Essen im Restaurant war sehr gut,preiswert und üppig. Das Frühstücksbuffet ist super reichhaltig und großzügig ausgestattet. Nach dem Auschecken durften wir verschwitzte Halbmarathonis noch duschen, Knappereien an der Bar essen und die Sauna benutzen.Tolles entgegenkommen!!!!!!!!!!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die spontan organisierten 6 Tage waren rundum gelungen. Das grosszügige und helle Familienzimmer begeisterte unsere beiden Jungs wegen der Aussicht vom Balkon auf den See, der gerade auf der anderen Seite der Strasse liegt. Dennoch hat uns jetzt im Oktober kein Verkehrslärm gestört. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gross genug.
Für uns ganz wichtig, die Bikes konnten in einem abschliessbaren Raum abgestellt werden. Alle Auskünfte an der Rezeption waren immer sehr freundlich und -für uns angenehm- auf Deutsch.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit frischen Früchten und allem was dazu gehört. Der beste Cappuccino, den ich je getrunken habe. Herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 6 Tage im Hotel Lago di Garda und waren rund um sehr zufrieden.
Die Lage direkt am See ist traumhaft, das Hotel und die Zimmer sehr schön und die
Hotelmitarbeiter sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und konnten direkt auf den See schauen, einfach nur traumhaft schön.

Wir werden bestimmt wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Lago di Garda verbracht.Gleich bei der Anreise wurden wir angenehm überrascht durch die freundliche Deutsch sprechende Dame an der Rezeption, frischem Obst auf dem Zimmer und einer Flasche Prosecco als Willkommensgruß.
Das Zimmer war großzügig,hell und freundlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und auch dort ist sehr freundliches Personal. Alle waren sehr hilfsbereit, den Weg zum Parkplatz zu beschreiben, den PC per WLAN zu starten, im Nu waren die leeren Batterien der TV-Fernbedienung ausgetauscht etc. Das alles und die Lage des Hotels wird uns veranlassen, im nächsten Jahr wieder dort zu buchen....es ist k e i n 0815 Hotel !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren im September 2011 mit unserer 10 Monate alten Tochter für 5 Tage hier und haben es absolut genossen. Sehr netter Service, kinderfreundlich, schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Parkmöglichkeit ist ca. 500m entfernt, hat uns aber nicht gestört. Wirklich gar nix zu meckern :)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden...Tolles Hotel in bester Lage mit Super Service...Schöne Zimmer mit gutem Standard...der Ausblick vom Balkon mit Seeblick ist einfach immer wieder der Hammer...tolles Frühstück...gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...immer eine reise Wert

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.