“Tolles Hotel mit prima Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hochheim, Deutschland
“Tolles Hotel mit prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben hier eine tolle Woche Urlaub verbraucht - die Servicekräfte haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir werden gerne wiederkommen und hier uns verwöhnen lassen. Tolle Lage, prima Service und klasse Zimmer mit überaus bequemen Betten. Besonders die Zimmer nach hinten bzw. zur Seite sind etwas ruhiger als wenn man vorn zur Straße übernachtet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in hervorragender Lage am See und ist ideal als Ausgangspunkt für Bike-Touren. Lediglich die Aufbewahrungsmöglichkeit für Räder im Treppenaufgang ist etwas beschränkt, aber weitgehend unproblematisch. Der private Parkplatz ist in etwa 10 Minuten zu Fuss erreichbar, zum Ein- und Ausladen bietet das Hotel jedoch 3 Plätze direkt am Hoteleingang. Die Zimmer zum See liegen gleichzeitg direkt an der Strasse und sind damit ewas lauter als die nach hinten liegenden Zimmer.
Der Service ist sehr gut und freundlich. Unser Doppelzimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und eine Klimaanlage, von der wir bei 35 Grad auch Gebrauch machen mussten. Die Abreisezeit liegt mit 10 Uhr etwas früher als gewohnt.
Das Highlight ist sicherlich das Frühstück, das eine wirklich reichhaltige Auswahl bietet und in diesem Umfang ungewöhnlich üppig und gut ausfällt. Man sitzt dabei sehr schön auf der Terrasse direkt an der Strasse (von Glaswänden vor den Abgasen geschützt), was m.E. keineswegs stört. In der ersten Etage gibt es noch eine sehr schöne Terrasse, die man z.B. für einen Drink zum Sonnenuntergang nutzen kann.
Alles in allem eine hervorragende Wahl und dabei preislich im Rahmen dessen, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Remseck am Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!
Haus und Einrichtung top modern, Hotelpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend!
Essen ist ausgezeichnet!
Einziger Makel ist dass das Zimmer während des Aufenthalts leider nicht geputzt wurde sondern nur aufgeräumt und Handtücher etc. erneuert.
Leider ist kein Pool vorhanden, was jedoch die günstige Lage zum See und Badestrand wieder ausgleicht !

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Super nettes TEAM ! Freundlich und Hilfsbereit.Zentrale Lage .
Unsere Gäste waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Ein frühes Frühstück war überhaupt kein Problem.
Unsere Bike waren sicher aufgehoben.
Die betten das Bad sehr sehr sauber.
Wir waren willkommen!
Das TEAM versucht alles möglich zu machen.
P.s. es lohnt sich auch dort Abendzuessen, die Küche sehr sehr gut !

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Neben den im Titel genannten Attributen ist vor allem das Frühstück ein absolutes Highlight. Es gibt ein äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet und der überdachte Gastgarten mit Blick auf den See läßt den Morgen sehr angenehm daherkommen.
Der Parkplatz ist zwar ein Stück vom Hotel entfernt, allerdings ist das im Preis inkludiert.
Alles in allem eine sehr lustvolle Erfahrung.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieser Urlaub wird uns wohl für immer in Erinnerung bleiben :-)) Das Hotel Lago di Garda ist die perfekte Unterkunft für diejenigen, die eine topmoderne, chice, saubere Unterkunft sowie extrem freundliches Personal schätzen. Wir hatten das Panorama-Zimmer mit Seeblick gebucht und der Ausblick auf diesem extrem geräumigen Zimmer direkt auf den See ist einfach gigantisch. Also unbedingt diese Zimmerkategorie buchen! Im übrigen ist das Hotel nur durch eine kleine Straße vom See entfernt...
Das Frühstück ist ebenfalls phantastisch. Es gibt alles für jeden Geschmack - ob man nun eher deftig, süß oder gesund frühstücken möchte. Es ist für alles gesorgt. Außerdem kann man nicht nur Filterkaffee haben, sondern auch kostenfrei Cappucino, Latte Macchiato oder ähnliches. Kein Problem.Ein Begrüßungsgetränk war ebenfalls dabei.
Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Das Essen ist extrem lecker und preisgünstig und das Personal sehr freundlich.
Zwar sind direkt vor dem Hotel nur 2 Parkplätze verfügbar, es gibt aber einen hoteleigenen, absperrbaren Parkplatz, der etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Wir haben das nicht als Nachteil empfunden.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Absolut weiter zu empfehlen :-))

Yspertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist neu renoviert und sehr familiär geführt. Der Ausblick von den Balkonzimmern ist traumhaft. Auch mit dem ans Hotel angeschlossenen Restaurant waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am Wasser stellt sicher eine Besonderheit dar, und war für uns der Grund hier zu buchen. Der Parkplatz des Hotels ist zwar 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dafür aber gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.