Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kooperativ und Hilfreich !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lago di Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lago di Garda
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kooperativ und Hilfreich !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Super nettes TEAM ! Freundlich und Hilfsbereit.Zentrale Lage .
Unsere Gäste waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Ein frühes Frühstück war überhaupt kein Problem.
Unsere Bike waren sicher aufgehoben.
Die betten das Bad sehr sehr sauber.
Wir waren willkommen!
Das TEAM versucht alles möglich zu machen.
P.s. es lohnt sich auch dort Abendzuessen, die Küche sehr sehr gut !

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    112
    19
    3
    0
Bewertungen für
53
249
8
23
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Neben den im Titel genannten Attributen ist vor allem das Frühstück ein absolutes Highlight. Es gibt ein äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet und der überdachte Gastgarten mit Blick auf den See läßt den Morgen sehr angenehm daherkommen.
Der Parkplatz ist zwar ein Stück vom Hotel entfernt, allerdings ist das im Preis inkludiert.
Alles in allem eine sehr lustvolle Erfahrung.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieser Urlaub wird uns wohl für immer in Erinnerung bleiben :-)) Das Hotel Lago di Garda ist die perfekte Unterkunft für diejenigen, die eine topmoderne, chice, saubere Unterkunft sowie extrem freundliches Personal schätzen. Wir hatten das Panorama-Zimmer mit Seeblick gebucht und der Ausblick auf diesem extrem geräumigen Zimmer direkt auf den See ist einfach gigantisch. Also unbedingt diese Zimmerkategorie buchen! Im übrigen ist das Hotel nur durch eine kleine Straße vom See entfernt...
Das Frühstück ist ebenfalls phantastisch. Es gibt alles für jeden Geschmack - ob man nun eher deftig, süß oder gesund frühstücken möchte. Es ist für alles gesorgt. Außerdem kann man nicht nur Filterkaffee haben, sondern auch kostenfrei Cappucino, Latte Macchiato oder ähnliches. Kein Problem.Ein Begrüßungsgetränk war ebenfalls dabei.
Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Das Essen ist extrem lecker und preisgünstig und das Personal sehr freundlich.
Zwar sind direkt vor dem Hotel nur 2 Parkplätze verfügbar, es gibt aber einen hoteleigenen, absperrbaren Parkplatz, der etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Wir haben das nicht als Nachteil empfunden.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Absolut weiter zu empfehlen :-))

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yspertal, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist neu renoviert und sehr familiär geführt. Der Ausblick von den Balkonzimmern ist traumhaft. Auch mit dem ans Hotel angeschlossenen Restaurant waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am Wasser stellt sicher eine Besonderheit dar, und war für uns der Grund hier zu buchen. Der Parkplatz des Hotels ist zwar 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dafür aber gratis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
29481 Karwitz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf den See,der Service war sehr gut,zuvorkommend und kompetend,wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel war sehr sauber und auch das Personal war qualifiziert und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet,es war für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

schönes Hotel direkt am See gelegen.
Die Zimmer mit Seeblick und Balkon sind trotz Strasse sehr ruhig. Sehr schön und modern renoviert, auch das Badezimmer.
Ein Traum ist das reichhaltige Frühstück mit Seeblick.
Etwas unglücklich ist, daß die Tiefgarage ca. 5 min zu Fuß entfernt ist, aber es gibt Sclimmeres.
Das Personal war immer sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

wir haben uns aufgrund der vielen postiven Bewertungen seit dem "Umbruch" im letzten Winter für dieses Hotel entschieden. das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung. die Mädels von der Repzeption waren immer super freundlich. sprechen auch ein bisschen Deutsch u. sehr gut Englisch. die Zimmer sind sauber u. nett eingerichtet. zur Begrüßung gab es 2 Cocktails und nachmittags einen Obstteller. sehr aufmerksam u. sehr lecker! lediglich ein paar Kleinigkeiten sind aufgefallen, die bei anderen 4-Sterne-Hotels mittlerweile zum Standard gehören. so gab es z.b. keine Gläser zur Minibar (lediglich 2 Zahnputzbecher, die aber während er ganzen Woche nicht gereinigt oder ausgetauscht wurden, obwohl offensichtlich daraus getrunken wurde). die typisch "deutsche" Bettdecke war für 30Grad viel zu warm, hier hätte ein Laken völlig ausgereicht. oder 2 weitere Handtücher, damit die Damen eins für die Haare, eins fürn Körper u. eins fürs Gesicht haben.
wir hatten ein Zimmer mit Terasse u. Seeblick gebucht. hier wäre eine Abtrennung zum Nachbarzimmer sehr nützlich. entweder Pflanzen oder ein Sichtschutz, da man sonst direkt aneinander sitzt u. das kann bei drei Terassen nebeneinander schnell störend u. sehr unromantisch sein. wenn jedes Zimmer seine Terasse nutzen möchte. Zudem ist auf der Terasse keine Lichtquelle vorhanden. Licht aus dem ZImmer (zumindest bei Zimmer 106) reicht dazu leider auch nicht aus. schon eine Kerze würdes dieses kleine Manko super abdecken. u. vll. eine kleiner Griff oder ähnliches a.d. Außenseite der Terassentür, damit man diese auch von der Terasse aus schließen kann. sonst tummeln sich ganz schnell viele Stechmücken im Zimmer (da leider keine Fliegengitter...)
aber alles nicht tragisch, zumal das Team immer bemüht ist, seine Gäste zufrieden zustellen.
Sehr angenehm ist auch der Service beim super-leckeren Frühstücksbuffett. zum Italienurlaub gehört einfach ein Cappucino u. nicht der o815-Filterkaffee. dieser wird sofort angeboten u. frisch zubereitet. so kann der Tag beginnen.
unverzichtbar auch die Klimaanlage. toller Service auch das kostenlose WLAN auf dem Zimmer. einfach nachfragen! die Fernseher wurden auch erst vor kurzem erneuert. topmoderne große Flachbildschirme mit Empfang von ARD, ZDF, SAT 1 u. Pro 7.

eine kleine "Wegweiser-Mappe mit A-Z Rund ums Hotel" wäre sehr hilfreich, damit man nicht alles an der Repzeption erfragen muss (wann gibts Frühstück, wo ist der nächste Radverleih...)

meiner Meinung nach, sollte lediglich der Teppichboden sofort ausgetauscht bzw. gg. Laminat / Fliesen, etc. ersetzt werden, da er stellenweiße sehr "versifft" aussieht u. sich bestimmt auch etliche Tierchen drin tummeln.

alles in allem ein toller Urlaub in einem wirklich sehr netten Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!
ps: sollte ein Taxi benötigt werden, sich unbedingt zuvor im Hotel die Nr. geben lassen, über die man eins ordern kann. sonst kann es schon mal bis zu 1h dauern, bis sich am Taxi-Platz eins einfindet...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.