“Hervorragend bezüglich Lage, Service und Leistung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Overath
“Hervorragend bezüglich Lage, Service und Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir besuchten das Hotel am Himmelfahrtswochenende. Das Hotel ist in der Ortsmitte gelegen und bietet einen wunderschönen Blick auf den See ( wenn man Seeblick gebucht hat - für alle Anderen gibt es eine Sonnenterasse zur Seeseite ). Direkt davor verläuft die Autostraße und die Promenade. Die Straße ist stark befahren und die vielen Motorräder sind nicht gerade leise. Trotzdem haben wir die Wahl nicht bereut. Das Hotel und die Zimmer sind modern und chic eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Dies trifft auch für das Personal im Restaurant zu. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso waren wir mit dem a la carte-Abendessen sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen, was in Torbole nicht überall der Fall ist. Der Parkplatz ist recht weit entfernt, aber abgeschlossen. Wir haben das Auto nicht gebraucht. Der Schiffsanleger ist ca 200 m entfernt, die Bushaltestelle ist vor dem Haus, man kann auch zu Fuss nach Riva, 4 km.
Das Hotel ist eine Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben das Pfingstwochende in diesem Hotel verbracht und es war alles wirklich perfekt! Das Service war ausgezeichnet, das Zimmer perfekt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Den Saunabereich haben wir nicht besucht, deshalb können wir hier auch keine Angaben machen. Für uns ist das sicher die schönste Ecke am Gardasee und wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und bekamen 2 sehr schöne Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf den Gardasee. Trotz der Hauptstrasse direkt vor dem Hotel, war es im Zimmer sehr ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv zu bemerken sind die Preise der Minibar. Eine Flasche Wasser für 1 Euro haben wir auf unserem längeren Trip durch Europa nie bekommen!
Die kostenlosen! Hotelparkplätze befinden sich ca. 5 Mnuten vom Hotel entfernt. Zum EIn und Ausladen sind Parkplätze vorhanden. WIr haben sowieso einiges zu Fuss oder mit den vor Ort Abfahrenden Fähren besichtigt, so dass man auf das Auto vor Ort nicht angewiesen ist.
Rundherum war dieses Hotel einfach schön und wir hatten eine erholsame Zeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Super Lage, extrem freundliches und kompetentes Personal.
Selbst das Frühstück ist ein Hit - in Italien ja keine Selbstverständlichkeit.
Empfehle ein Zimmer mit Seeblick zu buchen.
Die Gegend macht es natürlich auch zu einem echten Event, aber die Lage versüßt es einem dann noch mal.
Direkt im kleinen Hafen von Torbole gelegen, sind die Wege wie z.B. zur "Windsbar" super kurz und praktisch, wenn man auch mal was über den Durst trinken möchte.
War jetzt bereits zum 2. Mal da.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt am See und bietet alles was man braucht. Es ist sehr sauber und seit diesem Jahr neu renoviert.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Klimaanlage und Fernsehr, Minibar, Bademäntel etc. Unser Zimmer hatte einen super Blick auf den See und noch einen kleinen Balkon dazu. Auch eine öffentliche Terrasse mit Liegestühlen steht zur Verfügung. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich geputzt. Auf den Zimmern war kostenloses W-Lan verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet.
Ein Abstellraum für Farräder war vorhanden, den man auch am gesamten Abreisetag (und vielleicht noch darüber hinaus) nutzen kann.
Zum Parken stand ein Parkplatz in einer Tiefgarage zur Verfügung, die allerdings zu Fuß ca. 3 min entfernt lag. Zum Ein- und Auspacken konnte man jedoch auch für kürzere Zeit vor dem Hotel parken.

Das Hotel bietet durch seine Lage zwischen Altstadt und Strand und seinen Service die optimale Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub am Gardasee.

• Aufenthalt März 2011, Paar
nodarilorenzo, Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Liebe Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und sind glücklich, dass wir es geschafft haben, dass Sie Ihre Ferien so gut geniessen konnten.Übrigens bieten wir ab diesem Jahr den Service "First Parking" an. D.h., Sie kommen an, packen Ihre Koffer aus, checken ein und währenddessen wird Ihr Auto von uns auf unserem Parkplatz geparkt. Diesen Service muss man allerdings vor Anreise schriftlich oder telefonisch buchen, dann ist er aber kostet.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gäste zu haben,
Mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.