“Super Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Torbole
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Super Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt am See und bietet alles was man braucht. Es ist sehr sauber und seit diesem Jahr neu renoviert.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Klimaanlage und Fernsehr, Minibar, Bademäntel etc. Unser Zimmer hatte einen super Blick auf den See und noch einen kleinen Balkon dazu. Auch eine öffentliche Terrasse mit Liegestühlen steht zur Verfügung. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich geputzt. Auf den Zimmern war kostenloses W-Lan verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet.
Ein Abstellraum für Farräder war vorhanden, den man auch am gesamten Abreisetag (und vielleicht noch darüber hinaus) nutzen kann.
Zum Parken stand ein Parkplatz in einer Tiefgarage zur Verfügung, die allerdings zu Fuß ca. 3 min entfernt lag. Zum Ein- und Auspacken konnte man jedoch auch für kürzere Zeit vor dem Hotel parken.

Das Hotel bietet durch seine Lage zwischen Altstadt und Strand und seinen Service die optimale Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub am Gardasee.

• Aufenthalt März 2011, Paar
nodarilorenzo, Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Liebe Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und sind glücklich, dass wir es geschafft haben, dass Sie Ihre Ferien so gut geniessen konnten.Übrigens bieten wir ab diesem Jahr den Service "First Parking" an. D.h., Sie kommen an, packen Ihre Koffer aus, checken ein und währenddessen wird Ihr Auto von uns auf unserem Parkplatz geparkt. Diesen Service muss man allerdings vor Anreise schriftlich oder telefonisch buchen, dann ist er aber kostet.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gäste zu haben,
Mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Lago Garda Hotel Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Torbole Sul

Wenn Sie Hotel Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.