Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ok, Kellner zum vergessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caravel
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 31 Hotels in Torbole
steiermark
1 Bewertung
“Hotel ok, Kellner zum vergessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren im grossen und ganzen zufrieden weil das Preis OK war. Essen war in Ordnung und ausreichend außer beim Themenabend, da mussten wird nochmals auswärts eine Pizza essen.
Zimmer ok , jedoch sind die Wände eindeutig zu dünn und zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Nach Österreich bzw Deutschen Standart maximal 3 Sterne.

Wenn die Kellner nicht wären würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Hauptkritikpunkt sind die Kellner, welche zu vergessen sind.
Zufällig aufgeschnappte Aussage eines Busfahres: "So einen Lahm-[--] Verein von Kellnern ist ihm noch nie untergekommen."
Den kann ich voll und ganz zustimmen.

Abendessen servieren dauerte Ewig durch die umständliche Art und Weise wie vorgegangen wurde. Bei fehlenden Essen (Buffet) bzw Kaffee oder Orangensaft wurde erst bei Reklamation mehrerer Gäste darauf reagiert. Tische sind viel zu klein für 4 Personen, meiner Meinung sind das nur 2 Personen Tische.
Also alles was Essen betrifft , wäre eine Hotelfachschule anzuraten.

Weiteres die zwei Klassengesellschaft.
Ein paar Gäste meist Italiener ( 1 bis 2 Tische von 50) die die Kellner kannten wurden immer sofort bedient, bekammen auch vieles serviert. ( also es geht auch anders)

Beim Frühstück: Kaffeemaschinen funktionierten oft nicht , bzw waren auch zu Beginn des Frühstücks teilweile nicht befüllt. Orangensaft war auch oft leer. Anordnung des Buffets war zum vergessen. Wurst, Käse auf einer Seite des Raumes die dazugehörenden Brötchen auf der anderen Seite, bei einem Fitness Hotel hätte ich es verstanden.

Abendessen: Bis auf den Themenabend war des Essen gut. Hier richtet sich der Kritikpunkt hauptsächlich an die Anordnung des Salatbuffets. Mitten , also zwischen den Salaten standen die Öle bzw die verschieden Essigsorten und Dressings, hier war ein Stau bzw Gedränge vorprogrammiert, da die Gäste in der Kette zurückdrängten .

Salz und Pfeffer auf den Tischen wurden nie nachgefüllt während der 7 Tage. Wenn man nach Salz fragte, nahm der Oberkellner einfach das Salz vom nächsten freien Tisch. Man kann sich vorstellen wie das weiter ging......

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    63
    28
    12
    8
Bewertungen für
56
54
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
gavere
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Sehr gutes Hotel wir waren hier schon für das zweite mal und kommen nächstes jahr sicher wieder. Zimmer sind sehr nett und das essen morgens und abend sehr lecker.
Das Personal sowie auch der Hotelmanager und seine Frau sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

war nun im jahr 2008 wieder mal da mit exfrau+einem italienhasser da (mußte schwer überreden)!
hat sich zum letzten besuch (kritik von FRANK W.) nichts geändert (2 personen all in-380 euro), das gibts natürlich nicht immer und andere zahlen teilweise viel mehr...-bißchen mehr informieren und vorher lesen...jeder hat internet+google.....
hotel:absolut o.k.
essen: für das wenige geld mehr als gut!!!
recht nettes personal, immer essen nachgebracht und mehr als reichhaltig (während der schuhmesse nicht so dolle-aber...)
gut, der wein ist nicht der knaller, der kaffee schon garnicht (der bezahlte ist gut)-alles andere vollkommen o.k.-für 35 euro am tag.....noch fragen??? wir sind am gardasee und nicht in der türkei/domrep....
auch im hotel gabs dauernd nörgeler unter den gästen, glaubt mir ich bin echt sehr kritisch, gehe jeden tag auswärts essen..... aber auch für 60/70 euro am tag würde ich nicht meckern!
und wir haben nicht den ganzen tag ALL IN genossen, waren mittags woanders essen (mittags im hotel nur snacks) und waren erst abends wieder im hotel.
wer sich da zusaufen will hat schlechte karten, wird unterbunden (auch mit tricks)-vollkommen o.k., da ist dann wenigstens ruhe und kein stress! aber wir tranken schon ganz gut, ohne nachschubprobleme..

und auch der italienhasser fährt 2009 genau da fr 2 wochen hin, wir auch wieder!
immer daran denken: wann-wie-wo-preis-vorher informieren!

  • Zufrieden mit — essen-service...
  • Unzufrieden mit: — gala dinner während der schuhmesse
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelcaraveltorbole, direttore von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2008
Sehr geehrter Herr Frank,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Empfehlungen.

Für nächstes Jahr, werden wir für eine neue Kaffemischung sorgen, und höffen natürlich es wird mehr angenehmen sein.

Mit freundlichen Grüßen aus Torbole.

Die Hotelleitung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Torbole
Nr. 9 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda
Hotel Caravel Torbole/Nago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.