“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 15 von 29 Hotels in Torbole
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sind durch Zufall hier gelandet weil wir noch einen Abstecher zum Gardasee machen wollten. Super Preis/Leistung, das Zimmer war großzügig und sauber. Tolles Frühstücksbüffet, das hatte und für den Preis echt verblüfft. Jederzeit wieder gern!

Aufenthalt Juni 2014
BikeHotelCaravel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben. Diese ist sehr wichtig für uns.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie dieses aufgeräumt und sauber vorgefunden haben. Für uns ist die Sauberkeit des Hotels sowie der Umgang und Service, welchen wir an die Kunden vermitteln, sehr wichtig.
Es würde uns freuen Sie ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen.

Bibertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Top Hotel für Sportler . Sehr gute Verpflegung im Rahmen der Halbpension, für Sportler kostenlose Getränke , Riegel und Obst etc, stehen zur Verfügung. Lage super als Startort für MTB Touren.Abschliessbarer Fahrradkeller mit Waschplatz ,Werkzeug etc.

Zimmertipp: nicht Strassenseite wählen!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Guten Tag Rolf,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben.
Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie unser Service für die Lunchpakete zugesagt hat.
Wie Sie schrieben, ist das Hotel an der Bergkette des Monte Baldo gelegen, von wo aus diverse ganztages oder stündliche Touren mit dem Mountainbike oder zu Fuß möglich sind.
Neuheit in diesem Jahr ist speziell der Service für unsere Bike-Freunde: ein videoüberwachter Abstellraum, eine Waschmöglichkeit und ein Bereich um Reparaturarbeiten durchzuführen. Weiterhin steht ein Experte direkt im Hotel zur Verfügung, der über Touren im Gebiet des Ledrotals und Alto Garda informiert.
Es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu können und bedanken uns nochmals für Ihre gewidmete Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Haben selten in einem Hotel übernachtet, wo derart freundliches und außerordentliches Personal anzutreffen war. Das fängt an der Rezeption an, geht weiter in den Frühstücksraum bis zur Reinigungskraft. Wir waren begeistert und haben die Tage genossen.

Auch, wenn das Hotel an der Hauptstraße liegt und es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
gibt.

• Aufenthalt April 2014
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Gebucht uber Venere €35 Doppelzimmer mit Frühstück Wir hatten ein Upgrade auf Zimmer 501 mit eigener Terrasse. Super Rundumblick auf Berg und See. Abendessen für € 12-15 P.p unschlagbar .Tischwein preiswert und gut.
Wichtig parken inklusive.

Zimmer zu Hauptstraße können laut sein.

Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer 501 aussicht ist sehr gut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

zentral gelegen - ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet - sehr freundliches und bemühtes Personal - saubere Zimmer - waren mit dem Hotel Caravel sehr zufrieden!! Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Neuenbürg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal dort, vor 2 Jahren das 2.Mal und haben uns für dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. Unser Sohn (inzwischen 8) fühlt sich dort sehr wohl,
kann sich frei bewegen und hatte jeden Tag seinen Spaß. Wir konnten uns auch wieder erholen. Kriterien wie Sauberkeit in den Zimmern, Hygiene, Freundlichkeit des Personals, Qualität und Auswahl des Essens haben sich wieder einmal erfüllt. Was auch toll ist, dass man zum Essen leger kommen kann. Der Pool ist zwar etwas klein und einfach, aber für unsere Ansprüche hat das voll genügt. Toll ist auch immer wieder, dass man nicht schon um 7 Uhr morgens an den Pool muss, um eine Liege zu "reservieren". Parkplatz ist genug da. Ist eng und es muss zweireihig hintereinander geparkt werden. Das ist zwar nicht so toll, aber eigentlich nicht störend.
Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Zimmertipp: Gartenseite buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal an der Rezeption, beim Essen und an der Bar war immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch deutsch gesprochen. Der Swimingpool ist zwar klein, aber man hat den Gardasee ja fast vor der Tür. Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich. Das Gleiche gilt auch für das Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Torbole
Nr. 14 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda
Hotel Caravel Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.