“Goethe hat es in Torbole nicht so gut angetroffen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Caravel
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 15 von 29 Hotels in Torbole
Willich
“Goethe hat es in Torbole nicht so gut angetroffen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Gebucht uber Venere €35 Doppelzimmer mit Frühstück Wir hatten ein Upgrade auf Zimmer 501 mit eigener Terrasse. Super Rundumblick auf Berg und See. Abendessen für € 12-15 P.p unschlagbar .Tischwein preiswert und gut.
Wichtig parken inklusive.

Zimmer zu Hauptstraße können laut sein.

Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer 501 aussicht ist sehr gut
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

zentral gelegen - ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet - sehr freundliches und bemühtes Personal - saubere Zimmer - waren mit dem Hotel Caravel sehr zufrieden!! Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Neuenbürg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal dort, vor 2 Jahren das 2.Mal und haben uns für dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. Unser Sohn (inzwischen 8) fühlt sich dort sehr wohl,
kann sich frei bewegen und hatte jeden Tag seinen Spaß. Wir konnten uns auch wieder erholen. Kriterien wie Sauberkeit in den Zimmern, Hygiene, Freundlichkeit des Personals, Qualität und Auswahl des Essens haben sich wieder einmal erfüllt. Was auch toll ist, dass man zum Essen leger kommen kann. Der Pool ist zwar etwas klein und einfach, aber für unsere Ansprüche hat das voll genügt. Toll ist auch immer wieder, dass man nicht schon um 7 Uhr morgens an den Pool muss, um eine Liege zu "reservieren". Parkplatz ist genug da. Ist eng und es muss zweireihig hintereinander geparkt werden. Das ist zwar nicht so toll, aber eigentlich nicht störend.
Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Zimmertipp: Gartenseite buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal an der Rezeption, beim Essen und an der Bar war immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch deutsch gesprochen. Der Swimingpool ist zwar klein, aber man hat den Gardasee ja fast vor der Tür. Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich. Das Gleiche gilt auch für das Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, es ist aber selbst für die Durchreise nicht zu empfehlen. Maximal drei Sterne, eher zwei Sterne Niveau. Das einzig gute ist die Lage, zentral in Torbole. Das Hotel macht einen recht unsauberen Eindruck. Der Frühstücksraum ist im Keller. Preis für die Nacht ist deutlich überteuert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Obwohl das Hotel Caravel mit 4 Sternen um Kunden buhlt, ich habe sie nicht entdeckt. Für mein Verständnis fehlt dazu eine Sauna genauso wie die Aircondition in den Zimmern zur Hauptstraße hin. Denn diese sind alles andere als ruhig und bei geschlossener Balkontüre schlafen wird im Sommer sicher zur Qual.
Ansonsten kann ich nichts negatives berichten, Zimmer neu und sehr sauber, großes Bad mit Wanne. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings manchmal wird´s eng in den Parklücken.
Versperrbarer Bikeraum ist vorhanden und auch ein Gartenschlauch zum Bike reinigen hinterm Hotel!
Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Min. von der Szenebar "Winds Bar" und dem kleinen Altstadtbereich mit den Restaurants entfernt.
Ich würde wieder buchen, allerdings nur die rückwärtigen Zimmer!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Tolles Hotel!!! Schöne und saubere Zimmer. Hilfsbereites und freundliches Personal. Spitze Frühstück!Internet Anschluss auch vorhanden. Preis-Leistung sehr gut. Wir waren jetzt das dritte Mal hier und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

uns Mitarbeiter des Hotel Caravel freut es immer sehr, wenn sich Kunden an unser Hotel binden.
Ich danke Ihnen für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor und hoffe Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Urlaub am Gardasee wieder bei uns begrüßen zu können.

Einen herzlichen Gruß und bis bald

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda
Hotel Caravel Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.