“Sehr gut aber nicht wirklich 4 Sterne” 4 von 5 Sternen

Hotel Caravel
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Torbole
Steyr, Österreich
“Sehr gut aber nicht wirklich 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Obwohl das Hotel Caravel mit 4 Sternen um Kunden buhlt, ich habe sie nicht entdeckt. Für mein Verständnis fehlt dazu eine Sauna genauso wie die Aircondition in den Zimmern zur Hauptstraße hin. Denn diese sind alles andere als ruhig und bei geschlossener Balkontüre schlafen wird im Sommer sicher zur Qual.
Ansonsten kann ich nichts negatives berichten, Zimmer neu und sehr sauber, großes Bad mit Wanne. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings manchmal wird´s eng in den Parklücken.
Versperrbarer Bikeraum ist vorhanden und auch ein Gartenschlauch zum Bike reinigen hinterm Hotel!
Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Min. von der Szenebar "Winds Bar" und dem kleinen Altstadtbereich mit den Restaurants entfernt.
Ich würde wieder buchen, allerdings nur die rückwärtigen Zimmer!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Tolles Hotel!!! Schöne und saubere Zimmer. Hilfsbereites und freundliches Personal. Spitze Frühstück!Internet Anschluss auch vorhanden. Preis-Leistung sehr gut. Wir waren jetzt das dritte Mal hier und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

uns Mitarbeiter des Hotel Caravel freut es immer sehr, wenn sich Kunden an unser Hotel binden.
Ich danke Ihnen für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor und hoffe Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Urlaub am Gardasee wieder bei uns begrüßen zu können.

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Caravel in Torbole war einfach wunderbar. Die Zimmer sind modern, groß, sehr sauber, ordentlich und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Lago di Garda ist gleich neben an. Von dort aus ist man in einer 3/4 Stunde zu Fuß in Riva, was einem wundervollen Spaziergang am See entlang entspricht. Auch Busse führen nahezu direkt vom Hotel aus günstig in die Ortschaften der Ost- und Westküste. Diese sind aber auch mit dem Schiff zu erreichen. Jegliches Hotelpersonal des Hotel Caravel ist sehr sehr freundlich und äußerst bemüht um das Wohl seiner Gäste. Besonders die Mitarbeiter im Essbereich und am Empfang (mit diesen hatten wir die meiste Zeit Umgang) sind sehr sehr freundlich und herzlich. Aber auch die Damen des Zimmerpersonals stehen dieser Freundlichkeit in nichts nach. Besonders das gute italienische Essen hat es uns angetan. Da ein Teil unserer Familie italienischen Ursprungs ist, sind wir durch unser selbstgekochtes italienisches Essen sehr verwöhnt. Unserem verwöhnten Gaumen wurde es doch in jeder Hinsicht gerecht (Ein Dank hier noch mal an den ausgezeichneten Koch!). Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war einfach wunderbar. Vor allem das frische Obst ist sehr zu empfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Unser nächster Urlaub ist schon in Planung. Und zwar in das Hotel Caravel in Torbole am Gardasee. So begeistert waren wir dort von allem. Giuseppe, Adele, Markus und Anna sagen noch einmal: Vielen vielen lieben Dank für alles. Ganz liebe Grüße an das Hotel Caravel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor.
Ich freue mich zu lesen, wie sehr Ihnen das Hotel mit all seinen Dienstleistungen und Mitarbeitern gefallen hat: auch für uns war es wirklich eine Freude Sie hier zu haben als unsere Gäste und mit Ihrer ganzen Familie zu plaudern.
Es freut mich bereits zu wissen, dass Sie erneut unsere Gäste sein werden bei Ihrem nächsten Urlaub an den Gardasee. Wir erwarten Sie mit offen Armen!

gavere
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren hier schon 5 mal und kommen diesen Sommer wieder, Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und Abwechslungsreich, zimmer sind immer sehr sauber und dass Hotelpersonal immer sehr freundlich mann ist hier mehr als ein Gast. Sehr weiter zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Mitteilung über Ihre Zufriedenheit im Hotel Caravel auf TripAdvisor.
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns treu sind und bereits entschieden haben, Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen.
Wir sehen uns in diesem Sommer!

Einen lieben Gruß und bis bald
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit kleinem, aber schönem Badezimmer. Man spricht deutsch. Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Leider war ich nur für eine Zwischenübernachtung dort, kann das Hotel aber jederzeit empfehlen, da es sehr zentrale liegt und man die Ausflugsorte rund um den Gardasee bequem erreichen kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrte,

ich danke Ihnen für die Hotelbewertung über unser Hotel Caravel auf TripAdvisor.
Wie ich sehe haben Sie sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt; daher ist es schade, dass Sie nur eine Nacht geblieben sind…
Erleben Sie doch ein weiteres Mal die angenehmen Temperaturen in Torbole und kommen auf ein Wiedersehen ins Hotel Caravel..
Wir erwarten Sie bei uns für Ihren nächsten Urlaub.

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben einen gelungenen Kurzurlaub in diesem Hotel gehabt.
Alles ist sehr sauber, die Zimmer ein bisschen zu warm.
Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht deutsch.
Das Frühstück und Abendessen ist reichlich.
Zimmer sind ein bisschen klein für ein 4 Sterne Hotel, wir haben es aber sowieso nur zum schlafen benutzt, dafür reicht es.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, viel zu kalt für diese Jahreszeit am Gardasee.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für die Mitteilung, wie Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel erlebt haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl- und gut aufgehoben gefühlt haben. Es tut mir nur leid, dass Sie während dieser Zeit schlechtes Wetter vorgefunden haben. Daher empfehle ich Ihnen, uns ein weiteres Mal während der Sommermonate zu besuchen, um die Schönheit des Gardasees zu erleben.

Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten einen gelungenen Kurzurlaub in diesem Hotel,alles war sehr sauber und gepflegt,nicht abgewohnt wie wir es in anderen 4 -Sternehotels in Italien erlebt haben.Das Frühstück und Abendessen war auch immer reichlich...Einen kleinen Kritikpunkt gibt es auch--die Zimmer sind wirklich klein und sehr hellhöhrig... Doch wir kommen gerne wieder...das nächste Osterfest wird in Torbole im Hotel Caravel gefeiert...

• Aufenthalt März 2013, Familie
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung sowie Hotelimpression auf tripadvisor.
Mit Freude lesen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und Sie die Absicht haben uns wieder zu besuchen:
wir tun alles, damit Sie sich wohl fühlen durch unseren bestmöglichen Service!

Auf Wiedersehen und bis bald

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda
Hotel Caravel Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.