“Sternenrätsel” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 29 Hotels in Torbole
Stuttgart, Deutschland
“Sternenrätsel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Der Aufenthalt im Piccolo Mondo wirft die Frage auf, nach welchen Kriterien die Sterne vergeben werden. Das Hotel hat deren vier, aber wir waren schon in Drei-Sterne-Hotels, die gediegener und komfortabler waren - und in anderen Vier-Sterne-Hotels, mit denen dieses Hotel auch nicht ansatzweise mithalten kann. Vielleicht liegt es daran, dass das Piccolo Mondo ein Hallenbad hat. Immerhin sehr positiv und gepflegt: Der Garten hinter dem Hotel mit dem Außenpool. Ansonsten: Zimmer klein mit z.T. abgestoßenen Möbeln, winziges Bad, ein völlig abgewetzter Läufer im Treppenhaus. Das Essen ist für italienische Verhältnisse eher durchschnittlich. Wenn an einem Abend in der Woche von Gala-Dinner die Rede ist, heißt das, dass man eine Kerze auf den Tisch und nur ein Hauptgericht auf der Karte angeboten bekommt. Der Service ist mittelmäßig, die Scherze des Signor Chiesa gewöhnungsbedürftig. Manchmal ist es da besser, wenn man kein Italienisch versteht. Alles in allem: gerade noch befriedigend

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Familie Chiesa hält das kleine Hotel aus den Siebziger-Jahren gut Schuss. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Teppich am Flur wurde schon sehr oft gereinigt und ist schon etwas ausgebleicht und auch der kleinen Sauna merkt man die Jährchen schon an.

Diese Kleinigkeiten werden aber durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal bei Weitem kompensiert. Besonders der Hausherr, Herr Chiesa ist immer da und packt überall an, sogar beim Gepäck.

Wir können das Haus in dieser Preisklasse mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wie schon oft zuvor endete unsere Transalp im Piccolo Mondo. Dieses Jahr waren wir zu neunt unterwegs und reservierten (im voraus) 4 Doppel und ein Einzelzimmer.
Alles klappte (wie jedes Jahr) vorzüglich. Das Personal und die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend. Die Fahrräder sollten wir auf den Balkon stellen, weil offensichtlich im Fahrradraum im Keller schon mal etwas abtauchte.
Das Frühstücksbuffett ist gut und ausreichend und wenn man mal sehr spät dran ist, bleibt man eben etwas länger sitzen. Mit einem kleinen smalltalk mit der Bedienung war alles geregelt.
Nächstes Jahr kommen wir wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Herr Chiesa ist ein ausgezeichneter Hotelier, sehr charmant. Dass er früher mit den Stars des Radsports zu tun hatte, merkt man auf Schritt und Tritt. Hier steigen viele Bike-Profis ab und für mich als Biker ist sein Hotel als Standort ideal.
Für die Family gibt es schönes Wellness, gutes Essen, Vino etc.
Mein Favorit, wenn ich am Gardasee bike und Wohlfühlambiente möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Ich kann das Piccolo Mondo sehr empfehlen. Das Essen und Weinangebot waren aus-gezeichnet. Unverständlich die Meinungen einiger Gäste aus Irland bezüglich des Essens. Das Personal war sehr bemüht. Ich habe den Urlaub in angenehmer Erinnerung.

• Aufenthalt August 2007, Familie

Sie waren bereits im Piccolo Mondo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Mondo Hotel

Anschrift: Via Matteotti 108, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 4 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piccolo Mondo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Mondo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Mondo Torbole
Piccolo Mondo Gardasee
Hotel Piccolo Mondo Torbole Sul Garda
Piccolo Mondo Hotel Torbole/Nago

Wenn Sie Piccolo Mondo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.