“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Aqua Restaurant & Lounge Cafe
Via Lungolago Verona 11, 38069 Torbole, Italien
+39 0464 505142
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aqua Restaurant & Lounge Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Torbole
Preisbereich: USD 29 - USD 39
Küche: italienisch, Gaststätte
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal hier, einmal zu dritt, einmal als Gruppe von drei Familien am Ostersonntag - jeweils mit Kindern. Das Essen war hervorragend, mit besonderen Spezialitäten der Region, die man anderswo nicht in dieser Zusammenstellung bekommt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl es ein gehobenes Restaurant ist und über keine separate Kinderkarte verfügt, wurden diverse "Spezialwünsche" gerne erfüllt, so dass wir uns auch als Familie(n) hier wohl gefühlt haben. Beim nächsten Gardaseeaufenthalt sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HLGLORENZO, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Wünsche berücksichtigen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu können.

Innsbruck, Österreich
“immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren mehr oder weniger auf der Durchreise vom südl. Gardasee kommend und wollten, bevor wir die Heimreise nach Innsbruck antreten, noch kurz etwas essen. Da wir letztes Jahr bereits zweimal im Restaurant Aqua waren und wir immer zufrieden waren, entschlossen wir uns kurzerhand, hier den Zwischenstopp einzulegen. Nun, aus dem kurzen Zwischenstopp wurde ein ganze Nacht und ein fantastisches Fischmenü. Wir haben wieder ausgezeichnet gegessen und auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen vollstens genossen. Tja, manchmal muss man einfach verrückte Sachen machen und man wird belohnt dafür.
Danke an Stefan und sein motiviertes und äusserst freundliches Team !!
Immer wieder gerne.....

• Aufenthalt Februar 2014
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung und den damit uns geoperten Zeitaufwand. Wir sind glücklich, dass Sie bei uns eine so schöne Zeit verbracht und so gut gespeist haben.
Herzlichen Dank für das Kompliment an mich und unsere Mitarbeiter, ich gebe die lobenden Wirte gerne weiter.
Pescara, Italien
“Nie mehr !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Vorspeise OK, Pasta...katastrophe. Wir hatten 3 verschiedene Primi piatti bestellt und kein einziger war gut. Alle ohne geschmack und 2 davo mit verfaulten geschmack. Ich kenne sehr viele Restaurant die Top sind, aber hier..nie mehr!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
HLGLORENZO, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den uns dafür geopferten Zeitaufwand.
Über den Vorgang bin ich schon länger informiert, ich folge dem Restaurant von morgens bis am Abend.
Ihr Tisch wurde an dem fraglichen Abend intensiv und professionell betreut. Wir bieten unseren Gästen ausschliesslich Gerichte der hiesigen Traditionen, wie etwa die von Ihnen bestellten Gnocchi mit Olivenpaste und Mortandella(einer typischen Trentiner Wurst, der deutschen Bratwurst entfernt ähnlich). Ich erinnere mich daran so gut, weil Sie u.a. dieses Gericht - das eines der beliebtesten Gerichte unserer Gäste ist - moniert haben, in der Tat wurde es von der Rechnung genommen. Wir sind uns natürlich im Klaren darüber, dass wir nicht alle Geschmäcker treffen können. Sie bekamen anschliessend auch noch von unserem Personal einen Digestif angeboten. Es haben sich wirklich alle bemüht, Sie zufrieden zu stellen, man hat Ihnen andere Gerichte angeboten, was Sie aber ablehnten.
Wir bedauern von Herzen, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren, denken aber, dass wir alle von Ihnen im passenden Moment - ohne an dieser Stelle Einzelheiten aufzählen zu wollen - einen kooperativeren Umgang verdient gehabt hätten.
Mit freundlichen Grüssen,
Stefan
(Direktor)
Mannheim
“Spitzenküche in 1A-Ambiente zu echt anständigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Mehrmals bereits habe ich im Aqua gegessen.

Ich bin des öfteren am nördlichen Gardasee und auch bei meinem letzten Aufenthalt in der ersten Dezemberwoche habe ich wieder neue Speisen veruscht:
Eine aussergewöhnliche und köstliche Kreation des Küchenchefs waren die Tagliatelle mit
Kakao, Kastanien und Hirschfilet. Aber auch die Pizzen sind sehr speziell und ausgesprochen gut.

Hervorzzuheben ist das Personal (Danke an Daniel, Elena und Nderim), das sich hervorragend
und aufmerksam um die Gäste kümmert. Wirklich empfehlenswert, wenn man auf eine
nachhaltlige Küche mit regionalen Produkten zu anständigen Preisen Wert legt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HLGLORENZO, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre neuerliche Bewertung unseres Restaurants und den damit verbundenen Zeitaufwand. In der Tat versuchen wir, immer wieder neue und an die Saison angepasste Speisen anzubieten, wie etwa jetzt im Winter die von Ihnen erwähnten Tagliatelle oder etwa Wildgerichte. Unsere oft gelobten Pizze sind auch etwas spezieller wie zum Beispiel die Pizza "Lago di Garda" mit Pfifferlingen, Hirschsalami und Frischkäse.
Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder beehren würden, Sie werden dann wieder ein paar neue Gerichte der Saison vorfinden.
Herzliche Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit,
Stefan
Ingolstadt, Deutschland
“Super Steaks und tolle Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Torbole (Hotel Lago di Garda) und haben 2mal dort gegessen, da es auch zum Hotel gehört. Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Karte. Alles mit den Besten Zutaten zubereitet, genauso wie man es sich wünscht.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie 2 schöne Abende bei uns verbracht und gut gegessen haben. In Kürze werden wir unsere Speisekarte der kommenden kalten Jahreszeit anpassen und unser Chefkoch wird wieder regionale Rezepte modernisieren und mit feinen Zutaten aus der Region, wie etwa Trüffel vom Monte Baldo, zubereiten.
Stefan & Fabio

Reisende, die sich Aqua Restaurant & Lounge Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torbole, Province of Trento
Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Aqua Restaurant & Lounge Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aqua Restaurant & Lounge Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.