“Top Familienurlaub in relaxter Anlage” 5 von 5 Sternen

Residence Maroadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Maroadi
Via alle Peschere 2, 38069 Torbole, Italien   |
Kempten, Deutschland
“Top Familienurlaub in relaxter Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Anlage ist rundum gelungen und hat für einen schönen Urlaub gesorgt.
Die Appartements sind (in 2 Häusern auf 3 Stockwerken) sehr schön geschnitten, mit großem Balkon und hochwertig eingereichtet. Philips LCD TV, großer Kühlschrank, gut ausgestattete Küche und Klimaanlage in allen Räumen.
Recht zentrale Lage (5 Minuten zum Strand), diverse Restaurants in der Nähe.
Die Anlage wird sehr "entspannt" geführt, d.h. wenig Überwachung. Ist aber bei der Klientel auch nicht nötig. Hauptsächlich Tagesgäste, Sportler und Familen.
Das vorab per Mail gebuchte Babybett stand bereits in der Wohnung bereit. Kinderhochstuhl gabs kostenfrei obendrauf.

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten ein sehr hochwertig und modern ausgestattetes, großzügiges und sehr sauberes Appartement mit großem Balkon, das keine Wünsche offen ließ (Flatscreen, Klimaanlage etc.). Freundlicher Empfang und kompetente Einweisung. Sehr zentrale, trotzdem ruhige Lage in landschaftlich traumhafter Gegend. Tiefgarage mit eigenem Stellplatz und direktem Zugang per Aufzug. Saubere, gepflegte Poolanlage, die regelmäßig nachts gesäubert wurde. Der gesamte Anlagenbereich war nur für Gäste per Codekarte zu betreten. Als extrem angenehm haben wir es empfunden, dass am Pool zu fast jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen vorhanden waren. Der Geräuschpegel war zu den festgelegten Badezeiten natürlich höher, das liegt aber in der Natur der Sache bei einer familienfreundlichen Anlage. Bei geschlossenen Fenstern war in den Appartements selber aber nichts zu hören (Mehrfachverglasung). Wir haben uns selten so gut erholt, weil hier einfach alles stimmte. Wir hoffen, dass der hohe Standard der Anlage auch in Zukunft gehalten werden kann. Residence Maroadi steht ganz oben auf unserer Liste für weitere angenehme Urlaube.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Appartement war ausgesprochen sauber und hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Sehr ansprechend eingerichtet und großzügig ausgestattet!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da es sich eher um Ferienwohnungen handelt, erwarte ich keine rund um die Uhr besetzte Rezeption! Meines Wissens sind Zeitabsprachen außerhalb der Bürozeiten möglich, wir haben es nicht benötigt.
Die Abreise gestaltet sich bezüglich des hohen Verkehrsaufkommens schwierig, weshalb ein Räümen der Wohnung vor 9:00 Uhr durchaus sinnvoll ist.
Wir buchen grade für 2012!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Pro: Die Appartements sind schön und sauber!Bei Ankunft war das Büro besetzt.Personal war sehr freundlich,eine Dame zeigte uns sofort wie alles funktionierte mit der Chip- Karte und Tiefgarage,Fahradraum,Lift,Zimmer usw...... .Mit Abreise haben wir keine Erfahrung weil wir den Abend zuvor schon Abgereist sind,wegen Staugefahr auf der Autobahn.Die Couch im Wohnzimmer ist zum ausziehen und eine Super Qualität.Betten allgemein gut zum schlafen.Klimaanlagen funktionierten sehr gut.Konnte mit meinen VW-SUV mit Dachbox sogar in der Tiefgarage Parken!!!!!!!!Pool war Super.Lärmpegel war überhaupt nicht schlimm.
Personen waren wir " 2 Erwachsene,1Kind 11Jahre,2Jugendliche 16 Jahre.

Contra: Küche selber reinigen!!!!!
Kein Backofen !!!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ferienwohnung war im Bereich Küche Geschirr unsauber, wird anscheinend vom Vorgänger gereinigt. Schlafzimmer ,gebrauchte Bettwäsche war noch angezogen ,Matratzenschoner schmutzig, Poolampiente und Akkustik Note 6 ,auf Bitte die Poolregeln zu kontrollieren nicht reagiert ,Enstpannung am Pool, eine Katastrophe .Hauptsache man zahlt sofort und verläßt das App. pünktlich. Gäste vom Camping dürfen anscheinend auch den Pool benutzen, um so lauter wird es .Tagsüber keine Ansprache,da Büro nicht besetzt. Kein Danke und Aufwiedersehen.
Nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Appartements waren okay. das eine Schlafzimmer zu klein für zwei. Personal kühl unpersönlich u unflexibel. bei Anreise war niemand da. bei Abreise dafür umso pünktlicher!! Wurden 9 uhr "aus dem Appartement geschmissen". Kein auf Wiedersehen u danke u kein ciau. ziemlich enttäuscht!! werden unser altes APPARTEMENT wieder vorziehen

• Aufenthalt Juni 2011
Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Appartements sind sehr schön und sauber! Anreise ab 15:00 Uhr, Büro von 15:00 - 20:00 Uhr besetzt, bekam ich 2 Tage vorher noch eine e-mail. Jedoch fanden wir bei unserer Ankunft um 15:15 Uhr niemand im Büro bei der Residence vor. Lediglich ein Schild, auf welchem auf eine italienische Handynummer verwiesen wurde. Wir machten uns auf den Weg zum dazugehörigen Campingplatz, um dort unseren Schlüssel zu bekommen. Bezahlung nur in BAR möglich. Komisch, bei einem solch riesigen Campingplatz.
Bei unser Rückkehr zur Residence bekamen wir auch gleich den Hinweis: Hier ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe, Partys sollten wir gefälligst am Strand feiern. Wir waren zwar 5 Frauen, jedoch im Alter von 34-41. Ich denke den Hinweise hätte sich die Dame sparen können.
Abreise: Um 09:00 Uhr muß man das Appartement verlassen. Eine halbe Stunde länger war auf Anfrage nicht möglich, da um 15:00 Uhr neue Gäste kommen. Ich weiß nicht, ob man wirklich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr braucht, um 50 m² zu putzen. Um 08:45 Uhr stand dann auch schon die Putzfrau in unserem Appartement. Wir fühlten uns echt wie auf die Straße gesetzt. Kein Ciao oder sonstiges..... und das, obwohl wir uns strengstens an die Nachtruhe gehalten hatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residence Maroadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Maroadi

Anschrift: Via alle Peschere 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 von 16 Sonstigen Unterkünften in Torbole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Maroadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Maroadi Torbole Sul Garda
Residence Maroadi Torbole/Nago

Wenn Sie Residence Maroadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.