“Einfach ein Traum!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia Azzurra

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torbole suchen?
Hotel Baia Azzurra
Hotel Baia Azzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Gardesana , 33, 38062 Torbole, Italien   |
Nr. 4 von 17 Pensionen in Torbole
Niedernhausen, Deutschland
“Einfach ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Was für eine Lage! Schon dadurch besticht das Baia Azzurra, aber das familiengeführte Hotel hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Im letzten Jahr sind die außergewöhnlichen Suiten in der dritten Etage entstanden, die anderen Zimmer wurden renoviert.
Hat man eines der schönen Zimmer zum See gebucht, dann eröffnet sich der traumhafte Blick auf den See schon aus dem Bett. Der Tag beginnt dann mit einem reichhaltigen Frühstück (Kaffee, Tee, Schokolade, verschiedene frische Kaltgetränke, große Brot und Brötchenauswahl, Rührei/Spiegelei, Wurts, Schinken, Käse, Süsses, frisches Obst und mehr) das man fast immer auf der Terrasse einnehmen kann. Da das Hotel über einen wunderbaren Garten verfügt, kann man auch durchaus einen Tag im Hotel verbringen. Mittags werden auch auf der Terrasse sehr schmackhafte Gerichte angeboten, Getränke, Eisbecher und kleine Snacks erhält man den ganzen Tag. Abends kann man in dem neu renovierten Restaurant L'Onda ein 4-Gänge Menu einnehmen. Den Abend läßt man dann am besten bei einem guten Glas Wein auf der Terrasse ausklingen.
Das Baia Azzurra liegt optimal zwischen Torbole und Riva. Man kann beide Orte gut zu Fuß, aber auch mit dem Fahrrad erreichen. Räder kann man im Baia Azzurra auch ausleihen.
Es gibt auch viele weitere Ausflugsmöglichkeiten. Hier unterstützt die Familie Nodari gerne mit Ideen. Wir sind jetzt seit 2005 jedes Jahr 10 Tage dort und haben auch für 2013 schon wieder reserviert. Schaut Euch einfach mal die Fotos im Internet an. Eigentlich dürfte man für dieses Hotel gar keine Werbung machen - man möchte es eigentlich sehr gerne für sich alleine behalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Untertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir fahren seit 4 Jahren zwei mal im Jahr in das Hotel. Es ist immer wieder schön. Toll ist es beim Frühstück auf der Terrasse zu sitzen und den Seeblick zu genießen.
Die neuen Zimmer sind sehr freundlich und modern eingerichtet.
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub im Mai.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Prichsenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren Ostern 2013 im "Baia" und hatten die neue Suite gebucht!

Absolut perfekt - eigener Whirlpool auf der Terrasse und ein super sauberes, helles und freundliches Zimmer. Sehr zu empfehlen. Blick auf den Lago direkt vom Bett aus.

Das Frühstück war (obwohl an Ostern noch nicht viel los ist) super umfangreich. Spiegel- und Rührei wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Wir hatten einige male in der Bar des Hotels Mittags gegessen (sehr leckere Piadine) und es war immer sehr gut. Toll ist das hausgemachte Eis der Familie Nodari :-)

Das Baia ist ein perfekter Ausgangspunkt zum Mountainbiken. Die z.B. Ponalestraße erreicht man in nur ein paar Minuten mit dem Fahrrad. Zum Baden oder Surfen war es Ostern noch zu kalt - aber wir kommen bestimmt im Sommer noch mal und genießen das Baia.

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und nett. Wir waren mit einem 2-jährigen dort und es gab z.B. Spielsachen, Stifte während wir auf das Essen gewartet haben etc. Super!!! So sollte ein italienisches Hotel sein!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Baia Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Azzurra

Anschrift: Via Gardesana , 33, 38062 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Pensionen in Torbole
Hotel Baia Azzurra Torbole/Nago

Wenn Sie Hotel Baia Azzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.