“Bestes Surferhotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Bestes Surferhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt am See, schöner Strand. Nettes Personal und viel Platz für Surfmaterial und Fahrräder. Ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück. Perfekt als Ausgangspunkt zum Windsurfen, nahe am Zentrum. Schöne moderne Zimmer, gratis WLAN

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind etwas lauter.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
hoteltorbole, Direttore von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für die hervorragende Rezension und die Zeit, die Sie uns damit gewidmet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Service überzeugt sind. Wenn Sie dieses Jahr kommen, werden Sie sehen, dass es ein paar Neuigkeiten gibt. Viele Zimmer sind renoviert worden und das Frühstück wird noch umfangreicher und abwechslungsreicher sein. Wir werden das ein oder andere Barbecue in unserem riesigen Garten hinter dem Hotel mit atemberaubenden Seeblick organisieren und unsere Bar wird attraktive Angebote haben, wie etwa eine Happy Hour. Desweiteren werden wir Apertitive mit kleinen Leckereien für unsere Gäste organisieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen,
herzlichst,
Stefan & Staff

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Perfekt für Surfer ist das Hotel Residence in Torbole. Wir werden ab jetzt nur mehr dort übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet sehr gut, Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Einziges Manko - das WLAN hat in unserem Zimmer nur im Flur funktioniert, war also nicht zu gebrauchen und beim einchecken hatten wir leider noch Haar der Vorgänger auf Boden und Dusche. Den Rest des Aufenthaltes hat es NULL zu beanstanden zu begeben. DANKE an das tolle Team vom Residence Torbole!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum See natürlich - Ausblick nach Hinten in den Hang/Hinterhof ist nicht so pricke ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
hoteltorbole, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Hallo, liebe Gäste,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir freuen uns vor allem ueber das Lob an unser Personal, das unseren Gaesten jeder Zeit zur Verfuegung steht. Im nächsten Jahr wird es wieder Neuigkeiten geben, auch werden wir weitere Renovierungsarbeiten in Angriff nehmen. Das WLan funktioniert inzwischen im ganzen Hotel, sollte es zu Verbindungsschwierigkeiten reicht es, uns an der Rezeption zu informieren, damit wir den Router neu starten können.
Was die Haare in Ihrem Appartement betrifft, so entschuldigen wir uns, das wird nicht wieder vorkommen.
Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr,
viele Grüsse,
die Belegschaft des Hotels Residence Torbole
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren mit einer Jugendgruppe dort. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit einer Kochnische ausgestattet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und bietet eine riesen Auswahl an Speisen.

Insbesondere möchte ich das freundliche und hilfsereite Personal erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für Ihre Rezension! Das gesamte Personal hat sich über Ihre lobenden Worte gefreut, wir bemühen uns immer alle, unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Sollten Sie im nächsten Jahr wieder zu uns kommen, werden Sie ein paar Neuerungen feststellen. Wir werden im Winter mit den begonnenen Renovierungsarbeiten fortfahren. Das Fruestueck koennen unsere Gaeste ja jetzt schon in unserem Fruestuecksraum mit Blick auf die Bucht von Torbole, den noerdlichen Gardasee und die darum herum liegenden Berge zu sich nehmen und den Tag so gut gelaunt beginnen. Nicht weit von uns entfernt liegt der beste Windsurfspot Torboles und der Segelclub, aber auch Fahradfahrer finden bei uns alles, was sie brauchen.
Liebe Gruesse von allen,
die Belegschaft des Hotels Residence Torbole
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

das Hotel hat eine jugendliche sportliche Atmosphäre. Es gibt eine Anzahlung für Surf und eine  für  Fahrad. Das Personal vom Rezeption und Bar ist sehr freundlich. Frühstück ist super! Auch mit glutinfreien Speisen. Sehr empfehlenswert Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014
hoteltorbole, Responsabile reception von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Hansreit,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir freun uns dass Sie ein schon Aufenthalt im unser Hotel haetten!
Ganz Hotelpersonal ist immer unser Gaeste zur Verfuegueng…ist genug zu fragen!
Hoffentlich Ihnen sobald am Gardasee wieder zu sehen wir bedanken Ihnen nochmal!

Liebe Gruessu vom Torbole
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wunderschönes Hotel, sehr neu und modern. Zimmer (z.T. mit Küche) sehr geräumig, sauber und schön. Traumhafter Ausblick einiger Zimmer zur Seeseite!!
Frühstücksbuffet hervorragend - alles, was das Herz begehrt! Angemessene Preise in der Hoteleigenen Bar (Spritz für 3,50, Cappuccino für 2 Euro).
Fußläufig in das idyllische Dorf ca. 5min. Aktivitätenangebot ist hier jedoch begrenzt, wenn man nicht zum Radfahren oder Windsurfen hergekommen ist (sonst nur Minigolf oder ein kleiner lohnender Spaziergang zu den Aussichtspunkten). Jedoch finden sich rund um den Gardasee Möglichkeiten zum Zeitvertreib.
Sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Wer den Sonnenaufgang vom Bett aus genießen möchte, wählt am besten das Zimmer direkt über der Rezep ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Julia,
vielen dank fuer Ihre tolle Bewertung.
Ich stimme Ihnen zu, dass die Aussicht von den Zimmern ist atemberaubend und ist sehr schoen ein Cappuccino oder ein Aperitif im unser Bar am Sonnenuntergang zu trinken!
Auch Nicht-Sportler sind bei uns gut aufgehoben., Shopping in Riva del Garda, Kulturangebote in den Ortschaften rund um Torbole, kann man das Rund auf den See mit dem Boot oder einfach kann man das Typische Kueche in den vielen Restaurants in der Umgebung zu tasten!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Gruesse vom Gardasee
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir kommen seit Jahren immer wieder ins Hotel Torbole, es gibt einfach keine bessere Alternative. Super nette Eigentümer und Angestellte, alles perfekt sauber, viele der Zimmer seit letztem Jahr auch noch einmal neu renoviert. Für diese Saison wurde sogar der Speisesaal rundumerneuert. Dass das Frühstück ausgezeichnet ist und dabei italienischen Standard bei weitem überschreitet muss unbedingt erwähnt werden. Insgesamt chillige und super aufmerksame Athmosphäre! Und das ganze keine 10 m entfernt vom See mit nettem Kieselstrand zum relaxen oder windsurfen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte Frau KiteKate,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung! Das Hotel Residence Torbole hat eine tolle Lage, direkt am See und nur 20 m vom das Segel Club!
Fast alles Zimmer hat ein erstaunlich Panorama zur See!
Wir bedanken den Zimmermädchen, die ihr Bestes tun, um unsere Studios immer sauber und einladend zu machen, damit Ihnen viel „Zuhause-Gefühl .
Frühstück ist der perfekte Start in den Tag ... auf unserem Buffet können Sie 4 verschiedene Arten von Körnern, Kaffee- und Fruchtsaft maschine, frischen Obstsalat, Rührei, gekochte Eier, Bacon, verschiedene Arten Brot und vieles mehr zu finden; wir sind vorsichtig auch unsere Gäste mit Unverträglichkeiten und bieten glutenfreie Produkte und laktosefreie Produkte auf Anfrage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Gruesse vom Gardasee
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Direkt am Wasser und nur wenige Minuten zu Fuss nach Torbole für Essen und Einkauf. Das Personal ist sehr freundlich und praktisch sind die gratis Parkplätze. Wir konnten das Auto am Abreisetag dort stehen lassen. Wir hatten Zimmer im 4. Stock, welches relativ neu renoviert war. Das kostet zwar ein bisschen mehr, hat aber ein sehr grosses Bad und Laminatböden. Der Balkon zum See war auch sehr gross. Die Sonne ging perfekt im Tal gegenüber unter. Der WLAN Empfang ist sehr gut und auch schnell. Auch das Frühstück inklusive Kaffee waren sehr gut. Einzig der Fruchtsaft ist irgendwie angemacht. Es hat aber Früchte, Gemüsse, Fruchtsalat und verschiedene Flocken für Müsli, Speck, Eier, ...
Geschirr ist im Appartement nicht sehr viel vorhanden, auch keine Weingläser. Das ist aber höchstens ein Problem, wenn man selber kochen will.

Zimmertipp: Oberste Etage ist renoviert. Perfekt mit Balkon gegen See.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
hoteltorbole, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Norbert,
toll, dass Sie immer wieder so sehr von unserem Hotel begeistert sind. Der Gardasee ist eine Urlaubs- und Sportregion, die eigentlich keine besondere Vorstellung mehr benötigt. Mountainbiker und Roadbiker, Kletterer und Wanderer, Surfer und Segler finden hier für Ihren Sport ein ideales Revier.
Wir freun uns dass Sie das renoviert Stoeck gefalle und unser Fruestueckbuffet auch, dass ein gesundes und vielseitiges Fruestueck bietet.
Hoffentlich Ihnen bald am Gardasee wieder zu sehen bedanken wir Ihnen nochmal für Ihre Wertschätzung.

Mit freundlichen Gruessen
Team Hotel Residence Torbole

Sie waren bereits im Hotel Residence Torbole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torbole

Anschrift: Lungolago Conca d'Oro 49, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 4 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torbole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torbole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Torbole Nago

Wenn Sie Hotel Residence Torbole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.