“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 31 Hotels in Torbole
Mannheim, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend, das Zimmer ist groß, alles war sehr sauer, das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Lage zentral, der Strand ist gut erreichbar, ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,
den allerherzlichsten Dank für die positive Rezension. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich kommen Sie auch wieder.
Mit den besten Grüssen,

Wittenförden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr nettes, kompetentes und fleißiges Personal !
Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbüffet !
Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Kurzer Weg zum Strand. Sehr gute Sportmöglichkeiten- Wandern, Radfahren oder Joggen. Abendliche Romantische Spaziergänge am Strand.
Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die Hotelbewertung und die damit uns gewidmete Zeit. Wir freuen uns alle, dass Sie den Aufenthalt hier bei uns geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast wären.
Herzliche Grüsse,
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch seine überdurchschnittliche Sauberkeit, sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis aus.
Im angeschlossenen Restaurant gibt es sehr gutes Essen und auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Auch auf Sonderwünsche und spezielle Bedürfnisse wie glutenfreie Lebensmittel wird eingegangen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank von uns allen für Ihre positive Rückmeldung. Offenbar konnten wir Sie zufriedenstellen, worüber wir glücklich sind.
Bis zum nächsten Mal,
herzliche Grüsse,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel! Personal und Angestellte sehr hilfsbereit! Besonders Stefan und Alberto an der Rezeption!
Hotel ist auch sehr hundefreundlich! Frühstück mit einer tollen Auswahl an Wurst , käse Eier und Obst...... . Anlage sehr sauber . Bars, Geschäfte und Restaurants direkt davor. Tolles Hotel weiter so!

Zimmertipp: Zimmer Nordseitig sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Auch Ihr seid besonders sympathisch und wir freuen uns, dass wir uns im August bereits wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse von allen,
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses Hotel lebt von seinen Angestellten, die sind einfach suuuper...
freundlich, zuvorkommend, fröhlich und wirklich total liebenswert !
klasse Frühstücksbuffet, da sollte auch für jeden was dabei sein.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, die uns zum Weitermachen animieren. Da Sie ja schon des öfteren bei uns Urlaub gemacht haben, hegen wir keine Zweifel, dass wir Sie wiedersehen.
Danke nochmals und liebe Grüsse von allen,
Breitengüßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.Hier wird auch deutsch gesprochen.
Überragendes Frühstückbuffet.Große Auswahl und alles was das Herz begehrt.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: war schon das zweite mal im Hotel Ideal und konnte mich in jedem Zimmer erholen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung und die uns damit geopferte Zeit. Es freut uns alle, dass Ihr einen gelungenen Aufenthalt bei uns hattet. Was das Frühstücksbuffet anbelangt, so bringen wir immer frische Produkte der Saison auf den Tisch. Es gibt Süsses und Salziges, verschiedene Eier, selbstgebackene Kuchen und auch Fisch, für diejenigen, die bereits morgens viel Eiweiss brauchen.
Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

wir waren vor einer Woche mit 3 Autos und 6 Motorrädern da und sehr überrascht.super freundlich und noch besserer Service ! sehr gute Lage,aber nicht laut . die Mulis standen trocken und ein Waschplatz ist in der Garage zur freien Verfügung .gutes Frühstück und Zimmer mit Klimaanlage. Wir kommen wieder !!!! DANKE !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns alle zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Bedürnisse befriedigt werden konnten.
Herzliche Grüsse aus dem jetzt sommerlich heissen Torbole,
Stefan & Staff

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal
Hotel Ideal Bewertung

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.