“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ideal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ideal
3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 29 Hotels in Torbole
Innsbruck, Österreich
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel! Personal und Angestellte sehr hilfsbereit! Besonders Stefan und Alberto an der Rezeption!
Hotel ist auch sehr hundefreundlich! Frühstück mit einer tollen Auswahl an Wurst , käse Eier und Obst...... . Anlage sehr sauber . Bars, Geschäfte und Restaurants direkt davor. Tolles Hotel weiter so!

Zimmertipp: Zimmer Nordseitig sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Auch Ihr seid besonders sympathisch und wir freuen uns, dass wir uns im August bereits wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse von allen,

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dieses Hotel lebt von seinen Angestellten, die sind einfach suuuper...
freundlich, zuvorkommend, fröhlich und wirklich total liebenswert !
klasse Frühstücksbuffet, da sollte auch für jeden was dabei sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, die uns zum Weitermachen animieren. Da Sie ja schon des öfteren bei uns Urlaub gemacht haben, hegen wir keine Zweifel, dass wir Sie wiedersehen.
Danke nochmals und liebe Grüsse von allen,
Breitengüßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.Hier wird auch deutsch gesprochen.
Überragendes Frühstückbuffet.Große Auswahl und alles was das Herz begehrt.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: war schon das zweite mal im Hotel Ideal und konnte mich in jedem Zimmer erholen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung und die uns damit geopferte Zeit. Es freut uns alle, dass Ihr einen gelungenen Aufenthalt bei uns hattet. Was das Frühstücksbuffet anbelangt, so bringen wir immer frische Produkte der Saison auf den Tisch. Es gibt Süsses und Salziges, verschiedene Eier, selbstgebackene Kuchen und auch Fisch, für diejenigen, die bereits morgens viel Eiweiss brauchen.
Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

wir waren vor einer Woche mit 3 Autos und 6 Motorrädern da und sehr überrascht.super freundlich und noch besserer Service ! sehr gute Lage,aber nicht laut . die Mulis standen trocken und ein Waschplatz ist in der Garage zur freien Verfügung .gutes Frühstück und Zimmer mit Klimaanlage. Wir kommen wieder !!!! DANKE !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns alle zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Bedürnisse befriedigt werden konnten.
Herzliche Grüsse aus dem jetzt sommerlich heissen Torbole,
Spangdahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Top Hotel in Zentrum von Torbole gelegen mit guter Verkehrsanbindung, dennoch ruhige Lage durch die teiwleise rückwärtige Ausrichtung der Zimmer. Die Lage ermöglicht es zu Fuß zu shoppen, Freizeitangebote zu nutzen etc...

Wir waren mit den Mountainbikes dort. Hier wird das Hotel seinem Namen gerecht, es ist "Ideal", es bietet teils überdachte Parkmöglichkeiten und einen Überdachten Wasch- und Reperaturplatz für die Bikes, hinzu einen abgeschlossenen Bikeraum mit verschließbarem und diskretem Zugang zum Parking. Alle Touren lassen sich von hier aus starten, große wie kleine Bikeläden sind in unmittelbarer Nähe.

Das Essensangebot ist durch das Hoteleigene Restaurant sehr gut, die Küche Landes bzw regionstypisch angepasst.
Besonders das Frühstücksbuffet ist hier lobend zu erwähnen. Ich war die letzten Jahre viel in Europa unterwegs, und bisher noch kein Hotel gesehen- vor allem nicht im 3 Sterne Standard- die so Top auftischen. Hier wird man wirklich für den Tag gestärkt. Optional kann man noch ein Lunchpaket bekommen für Tagestouren.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Hier wird unter Anderem - wie überall am See- Deutsch gesprochen.

Das Hotel ist mit einem kleinem Fitnessraum ausgestattet. Dieser trumpft mit fast neuwertigen Geräten in Studioqualität und ist somit auch wirklich nutzbar, nicht wie viele Andere die billgzeug hinstellen nur um sagen zu können dass sie so etwas haben. Der Raum wurde ausgiebig bei einem Regentag genutzt.

Das gebuchte Zimmer war stest sehr sauber, ausreichend groß und bot eine gute Ausstattung. Hier gab es wirklich nichts zu bemängeln.
Das Haus selber scheint von außen der bauart her etwas älter, was sich im Inneren aber keineswegs widerspiegelt.

Wenn es nochmal an den Norden vom See geht, dann definitiv hierhin, Hier ist Preis- Leistung überragend.

Zimmertipp: bei den Zimmern kann man in Zwiespalt geraten, wir hatten ein NOrdzimmer mit Blick auf die Berge, be ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Hotelbewertung und die uns damit gewidmete Zeit. Wir sind auf einem guten Weg, das zeigt uns Ihre Rezension, und das freut und, motiviert und gibt uns Kraft, weiter zu machen und an uns zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns Ihre freie Zeit verbringen,
herzliche Grüsse aus dem heissen Torbole,
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Vor allem die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben uns überzeugt und wir waren nun schon das fünfte Jahr hintereinander im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man kann vor Ort im eigenen Restaurant sehr gut und günstig essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und dafür, dass Sie uns damit Ihre wertvolle Zeit geopfert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder kommen und hoffentlich auch wiederkommen werden. Ich werde Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben, ich bin sicher, es wird für sie motivierend sein.
Mit den besten Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir fahren als Gruppe seit Jahren ins Hotel Ideal in Torbole, das uns als idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Biketouren dient. Stefano und Alberto an der Rezeption sind stets äusserst höflich und zuvorkommend und erfüllen praktisch jeden erdenklichen (Biker-)Wunsch (z.B. late checkout nach der letzten Biketour vor der Abreise). Die Zimmer sind funktional eingerichtet und es hat genügend Stauraum für die Bikeutensilien. Der Radkeller ist klein, aber sicher. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Sportler ausgerichtet. Die Gesamtbeurteilung ist seit Jahren sehr gut. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Falls möglich Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen, um Strassenlärm zu entgehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Michael,
vielen lieben Dank für die positiven Worte, über die wir uns alle freuen und ich mich besonders. Du bist ein ausgesprochen angenehmer Gast und ganz sicher hoffen wir, dass wir uns wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse,
Stefan & Staff

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 6 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung
Italien Hotel Ideal

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.