“4 schöne Tage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Torbole
“4 schöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

wir waren vor einer Woche mit 3 Autos und 6 Motorrädern da und sehr überrascht.super freundlich und noch besserer Service ! sehr gute Lage,aber nicht laut . die Mulis standen trocken und ein Waschplatz ist in der Garage zur freien Verfügung .gutes Frühstück und Zimmer mit Klimaanlage. Wir kommen wieder !!!! DANKE !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns alle zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Bedürnisse befriedigt werden konnten.
Herzliche Grüsse aus dem jetzt sommerlich heissen Torbole,

Spangdahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Top Hotel in Zentrum von Torbole gelegen mit guter Verkehrsanbindung, dennoch ruhige Lage durch die teiwleise rückwärtige Ausrichtung der Zimmer. Die Lage ermöglicht es zu Fuß zu shoppen, Freizeitangebote zu nutzen etc...

Wir waren mit den Mountainbikes dort. Hier wird das Hotel seinem Namen gerecht, es ist "Ideal", es bietet teils überdachte Parkmöglichkeiten und einen Überdachten Wasch- und Reperaturplatz für die Bikes, hinzu einen abgeschlossenen Bikeraum mit verschließbarem und diskretem Zugang zum Parking. Alle Touren lassen sich von hier aus starten, große wie kleine Bikeläden sind in unmittelbarer Nähe.

Das Essensangebot ist durch das Hoteleigene Restaurant sehr gut, die Küche Landes bzw regionstypisch angepasst.
Besonders das Frühstücksbuffet ist hier lobend zu erwähnen. Ich war die letzten Jahre viel in Europa unterwegs, und bisher noch kein Hotel gesehen- vor allem nicht im 3 Sterne Standard- die so Top auftischen. Hier wird man wirklich für den Tag gestärkt. Optional kann man noch ein Lunchpaket bekommen für Tagestouren.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Hier wird unter Anderem - wie überall am See- Deutsch gesprochen.

Das Hotel ist mit einem kleinem Fitnessraum ausgestattet. Dieser trumpft mit fast neuwertigen Geräten in Studioqualität und ist somit auch wirklich nutzbar, nicht wie viele Andere die billgzeug hinstellen nur um sagen zu können dass sie so etwas haben. Der Raum wurde ausgiebig bei einem Regentag genutzt.

Das gebuchte Zimmer war stest sehr sauber, ausreichend groß und bot eine gute Ausstattung. Hier gab es wirklich nichts zu bemängeln.
Das Haus selber scheint von außen der bauart her etwas älter, was sich im Inneren aber keineswegs widerspiegelt.

Wenn es nochmal an den Norden vom See geht, dann definitiv hierhin, Hier ist Preis- Leistung überragend.

Zimmertipp: bei den Zimmern kann man in Zwiespalt geraten, wir hatten ein NOrdzimmer mit Blick auf die Berge, be ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Hotelbewertung und die uns damit gewidmete Zeit. Wir sind auf einem guten Weg, das zeigt uns Ihre Rezension, und das freut und, motiviert und gibt uns Kraft, weiter zu machen und an uns zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns Ihre freie Zeit verbringen,
herzliche Grüsse aus dem heissen Torbole,
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Vor allem die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben uns überzeugt und wir waren nun schon das fünfte Jahr hintereinander im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man kann vor Ort im eigenen Restaurant sehr gut und günstig essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und dafür, dass Sie uns damit Ihre wertvolle Zeit geopfert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder kommen und hoffentlich auch wiederkommen werden. Ich werde Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben, ich bin sicher, es wird für sie motivierend sein.
Mit den besten Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir fahren als Gruppe seit Jahren ins Hotel Ideal in Torbole, das uns als idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Biketouren dient. Stefano und Alberto an der Rezeption sind stets äusserst höflich und zuvorkommend und erfüllen praktisch jeden erdenklichen (Biker-)Wunsch (z.B. late checkout nach der letzten Biketour vor der Abreise). Die Zimmer sind funktional eingerichtet und es hat genügend Stauraum für die Bikeutensilien. Der Radkeller ist klein, aber sicher. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Sportler ausgerichtet. Die Gesamtbeurteilung ist seit Jahren sehr gut. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Falls möglich Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen, um Strassenlärm zu entgehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Michael,
vielen lieben Dank für die positiven Worte, über die wir uns alle freuen und ich mich besonders. Du bist ein ausgesprochen angenehmer Gast und ganz sicher hoffen wir, dass wir uns wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gutes Hotel in optimaler Lage zum Mountainbiken. Die Zimmer sind sehr viel schöner als man von außen erkennen kann und vor kurzem renoviert. Sicherer Bikeraum und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist sehr schön, die normalen Zimmer aber auch schön größer als der Standard in Torb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
den besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir haben im vergangenen Winter unser Hotel teilrenoviert und insbesondere für Biker attraktiver gemacht. Angefangen vom Frühstück, das auf die besonderen Bedürfnisse von Sportlern ausgelegt ist, hin zu einem Waschplatz für Bikes bis zu einem neuen und sicheren Fahrradkeller, der sich videoüberwacht im Untergeschoss befindet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu haben,
herzliche Grüsse von allen,
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind Wiederholungstäter und kehren immer wieder gerne hier ein. Angefangen von der herzlichen Begrüßung bis zum Zimmerservice, es bleiben keine Wünsche offen. Alles sehr sauber und immer um den Gast bemüht fühlt man sich sehr schnell wie zu Hause. Auch das Essen im Restaurant kann man nur weiterempfehlen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, da ist für jeden etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und die damit uns geopferte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder kommen und offenbar mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Ihre freundlichen und lobenden Worte werde ich an unser Personal weiterleiten. Übrigens haben wir in der ersten Juniwoche interessante Angebote, die Sie auf unserer Homepage finden.
Herzliche Grüsse von allen,
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin mindestens zwei mal im Jahr am Gardasee und wenn es geht immer in diesem Hotel. Schon der Eingangsbereich ist sehr ansprechend und das deutschsprachige Personal an der Rezeption ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer inklusive der Bäder sind groß, hell und und nett eingerichtet. Man stolpert nicht wie in manch anderen Hotels ständig über seine Koffer und Taschen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Kellner erfüllen einem jeden Wunsch. Besonders schön finde ich es auch, im Sommer abends auf der Terrasse des Restaurants zu essen. Mit dem Angebot und der Qualität der Speisen bin ich immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Restaurants hat man viel Platz auf den Tischen und muss keine Angst haben, mit einer falschen Bewegung gleich das Weinglas vom Tisch zu fegen.
Das Zentrum von Torbole ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Kurz und gut: Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Ideal! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für die positive Bewertung unseres Hotels und die Serviceleistungen. In diesem Winter haben wir renoviert, das ganze Hotel ist jetzt mit einem antibakteriellen neuen Teppichboden ausgestattet. Unser Fitnessraum wurde ausgebaut und der Bikekeller befindet sich im abgeschlossenen und videoüberwachten Keller des Hotels. Der Zugang ist nur mit Schlüssel möglich. Auch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Sportzentren wurde intensiviert.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können,
Herzliche Grüsse,
Stefan

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 6 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung
Italien Hotel Ideal

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.