“Nettes Hotel / Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 29 Hotels in Torbole
Hessen
“Nettes Hotel / Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten im Hotel Ideal einen Aufenthalt von 3 Tagen, Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist zur "Innenstadt" sehr gut gelegen.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist hervorragend, Parplätze am Hotel gibt es für 10€ die Nacht und sind sehr zu empfehlen, da in der Nähe nichts zu finden ist. Die Gebühr wurde uns allerdings erlassen, da bei uns die Dusche an zwei TAgen nicht richtig funktionierte und das Wasser nicht richtig warm wurde (kann passieren).

Fazit: Schönes Hotel. Super Lage. angrenzende Straße nach Riva teils stark befahren. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie sich im Grunde wohl gefühlt haben. Für den Vorfall mit der Dusche entschuldigen wir uns, es lag an 2 kaputten Ventilen, die inzwischen ausgetauscht sind.
Wir bedanken uns auf alle Fälle für Ihr Verständnis und wir bieten Ihnen als kleine Entschädigung ein Degustationsabendessen für 2 Personen, sollten Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen wollen.
Herzliche Grüsse,
Stefan

St.Martin i.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schönes, sauberes Hotel mit guter Lage in Bezug auf Strand, Rad-Bikerstrecken, Stadtzentrum. Gutes Frühstücksbuffet und Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. Radflaschen wurden kostenlos mit Trinkwasser befüllt).

Zimmertipp: Upgrade von Economy auf Sansouci war ein grosser Vorteil, da um EUR 92,--/Woche der Parkplatz inklud ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die positiven Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Kompliment an unser Personal weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast wären.
Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren total begeistert! Sehr zentrales Hotel mit sensationell freundlichem Personal. Immer hilfsbereit, gut gelaunt und sehr freundlich.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Frühstücksbüfett beinhaltet eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Eiern, verschiedenen Kuchen usw. also wirklich für jeden etwas dabei. Vielen Dank für den wirklich sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback und den damit verbundeten Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank insbesondere für das Kompliment an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
herzliche Grüsse,
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wieder einmal im Hotel Ideal, sehr kurzfristig gebucht. Danke an Stefan und Alberto das es so super geklappt hat.
Waren das 8.mal im Ideal, wie immer echt super. Man merkt Veränderungen die es noch schöner machen seinen Urlaub dort zu verbringen. Z.b.: WLan auf allen Zimmern, das Frühstück wie immer super reichhaltig (für jeden etwas dabei)!!
Kurz und knapp:
Wir können das Hotel Ideal auf jeden fall Empfehlen!!
Danke Stefan, Alberto und Georgia !!
Bis zum nächsten mal
Bea & Ralf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Gäste,
lieben Dank an Euch für die positiven Worte und dafür, dass Ihr immer wieder kommt. Ihr seid wirklich speziell und es ist immer wieder schön, Euch als Gäste hier zu haben!
Viele liebe Grüsse aus dem spätsommerlichen Torbole,
Stefan, Alberto, Giorgia und alle anderen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage Top! 10min zum Gardasee. Zimmer saune und gut ausgestattet mit Balkon. Frühstück sehr reichhaltig und lecker (frische Früchte, Brötchen, Müsli, Eier, Rührei, frisch gebackene Kuchen, Croissant etc.). Sehr netter Service und Empfang. Mit Begrüßungscocktail. Einziger Minuspunkt renovierungsbedarf auf dem Flur im 3ten Stock (Teppich beschädigt).

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geopfert haben. Es ist schön, dass wir Ihnen einen solch angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir damit unser Ziel erreicht haben.
Hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen wir uns, Betreiber des Hotels und Eigentümer des Gebäudes sind unterschiedliche Personen. Wir hoffen, den Eigentümer des Gebäudes in diesem Herbst dazu zu bringen, im gesamten Hotel neuen Teppichboden verlegen zu lassen.
Liebe Grüsse,
Hallwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

alles toll geklappt, von der Ankunft über die Gastfreundlichkeit - bis hin zu den Zimmern war alles zu unserer Zufriedenheit.
6 Mädels im Alter von 25 - 28 Jahre - Kurztrip zum Gardasee.
Die Begrüßung mit Sekt kam uns sehr gelegen, und nachdem wir uns mal im Zimmer total ausgebreitet haben (mit kleiner Verwüstung des Balkons - Flaschen, Aschenbecher)
haben wir leider die Sachen am Balkon vergessen - und am nächsten Tag - ohne gemecker alles super... ausserdem haben wir sogar noch eine Flasche Sekt erhalten - total nett alles!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Anscheinend haben Sie sich sehr wohl gefühlt und konnten Ihren Urlaub sehr geniessen. So soll es auch sein.
Vielleicht kommen Sie ja im nächsten Jahr wieder, da wird es einige Neuerungen geben.
mit herzlichen Grüssen,
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel wurde liebevoll renoviert und kann sich sehen lassen. Geräumige Zimmer mit Flat TV, Telefon, Safe und z.T. mit Balkon.
Der Service ist hervorragend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Ich freue mich in wenigen Wochen wieder Gast in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Dass Sie wiederkommen, ist ein Zeichen, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten haben. Und das motiviert uns weiter zu machen und auch weiter an uns zu arbeiten. Sie werden sehen, im nächsten Jahr wird es einige Neuerungen geben.
Mit den besten Grüssen,
Stefan & Staff

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 6 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung
Italien Hotel Ideal

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.