“Klasse Hotel Super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Ideal
3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Torbole
Mölln, Deutschland
“Klasse Hotel Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Tolle ortsnahe Lage, super Service,saubere klimatisierte Zimmer ! Und Fitnessraum vorhanden, abschliessbarer Fahrradkeller auch.>Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das freundliche Personal Alberto und Stefan sowie Küchen und Reinigungskräfte !

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Das Hotel präsentiert sich nicht als Bikehotel, hat aber einen abschliessbaren Bikeraum und einen Waschplatz.
Unser Zimmer war gross und stets sauber. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Die Aussicht (Zimmer strassenabgewandte Seite) ist toll.
Der Hotelmanager kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und ist sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komplett neu, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zur Ortsmitte von Torbole und an den See ermöglichen, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden dort sicher noch öfters übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Ideal bietet ein absolut reelles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind tadellos sauber, wenn auch die Ausstattung sichtbar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, Englisch, Deutsch und natürlich Italienisch, alles kein Problem. Die Lage des Hotels ist wenige Fussminuten vom Ortskern Torbole entfernt, also auch in unmittelbarer Nähe zum See. Sehr praktisch sind die hauseigenen Parkplätze, sowie der abschliessbare Fahrradraum. Die kostenlose WIFI Zone in der Lobby ist eine angenehme Dienstleistung. Ich kann das Hotel als ideales Ferienhotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Personal in jedem Bereich, sehr reichhaltiges Frühstück, frisches Obst auf dem Zimmer als Willkommensgeschenk; Über den Whirlpool können wir nichts sagen, weil wir leider keine Zeit hatten, ihn zu benutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben insgesamt schon zwei Mal im Hotel Ideal übernachtet und waren sehr zufrieden! Die Zimmer sind geräumig und schön (wenn auch ein bisschen veraltet), jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Auch wenn es nicht direkt im Zentrum liegt, ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Stadt! Torbole ist ein tolles Urlaubsziel: es gibt ein großes Sportangebot, einige Ausflugsziele in der Nähe und ein paar nette Restaurants. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Das gibt uns Motivation und Kraft weiterzumachen. Nach und nach wird das Hotel inklusive die Zimmer renoviert. Im nächsten Jahr werden Sie einige Neuerungen und Änderungen vorfinden.
Herzliche Grüsse,
Stefan & Staff
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Im Zimmer gab es einen Obstteller und eine Flasche Wasser, zudem gab es die Möglichkeit sich Tee bzw Kaffee zu machen. Hotel eigene Parkplätze wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei diesem Hotel stimmte einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 6 von 27 in Torri del Benaco
Hotel Brenzone
Hotel Brenzone
Nr. 2 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 4 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung
Italien Hotel Ideal

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.