“Wunderschönes langes Wochenende am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 31 Hotels in Torbole
Stuttgart
“Wunderschönes langes Wochenende am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wunderbares, sehr gut organisiertes Hotel am Nordufer des Gardasee. Alles sehr sauber, jeden Tag Handtuchwechsel.
Ausgezeichetes und preiswertes Restaurant. Sehr reichhaliges Frühstück, Kaffee nach persönlicher Wahl. Aufmerksames Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein supernettes Team empfängt sie in der kleinen, aber feinen Rezeption in Ihrer Sprache! Die Zimmer sind optimal, zu empfehlen ist jedoch ein Zimmer das nicht auf die Straßenseite schaut (Hauptstrasse).
Das angeschlossene Restaurant liefert in ausgezeichneter Qualität sehr schnell große Portionen an typisch italienischen Speisen.
Mein Stützpunkt am Gardasee!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hartmannsdorf, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Hotel, nettes Personal; Sehr gutes Frühstücksbuffet und Restaurant!!!! Schöne Terrasse; Nicht weit bis zum See, allerdings ist der Strand von Torbole eher für Surfer; Sehr reichhaltiges Freizeitangebot, auch für Nicht-Surfer!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Zimmer sind klimatisiert, gut ausgestattet, alles sehr sauber, aber die Duschkabine sollte saniert werden (nach der Dusche bleiben Reste der Farbe auf die Füße :-( ), sehr gutes Frühstück mit viel Obst und alles was man will, nettes Personal und auch ein gut Restaurant. Sehr gute Lage (100 m zum See). Kleinen Parkplatz. WLAN funktioniert schlecht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir sind irrtumlich um 1 Tag fruher ins Hotel gekommen, da wir unsere Reservierung falsch gelesen haben. Herr Stefan, Manager des Hotels hat uns um 22:30 ein Zimmer zur Verfugeung gestellt, obwohl das Hotel ganz besetzt war. Es herrsch hier eine sehr familiere Atmosphare und Sie haben auch Gluten-freie Pasta und Lebensmittel zu Fruhstuck. Wir waren sehr zufrieden und wurden das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir, 2 Erw. mit 2 Ki. (11+13) waren am Ende einer 10-tägigen Rundreise durch Nord-und Mittelitalien für 4 Nächte im Hotel Ideal und haben uns absolut wohl gefühlt! Bei Ankunft wurden wir äußerst freundlich empfangen und unser Wunsch, zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen, war bereits organisiert! Die Zimmer sind recht klein, die Bäder eher zweckmäßig- aufgewertet werden sie aber durch ihre Sauberkeit, Bademäntel, frisches Obst und "Begrüßungs"-Mineralwasser! Die Klimaanlage ist nagelneu und funktioniert hervorragend. Das alles haben wir in dieser Katagorie zuvor nicht erlebt.
Hervorzuheben ist das umwerfende Frühstück am Morgen!!! Das gibt´s in ganz Italien nicht noch einmal: Eier in allen Variationen, frisches aufgeschnittenes Obst, Wurst-und Käseplatten, Müslis, Joghurt, Brötchen und wunderbaren Kuchen, was besonders unseren Sohn erfreut hat!

Da auch die Speisen im Restaurant sehr lecker waren, sind wir auch am Abend immer im Hotel geblieben. Besonders zu empfehlen ist der Grill-Fisch-Teller.... super! Preis-Leistung stimmt auch hier.
Alles in allem haben wir hier einen tollen Abschluß unserer Reise erleben dürfen und können das Hotel Ideal nur weiterempfehlen! Den Angestellten dort (vor allem Stefan, schöne Grüße!) möchten wir nachträglich nochmal ein dickes Lob aussprechen!

Herzliche Grüße aus Hessen,

Claudia, Klaus, Niklas und Jonas

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben als Zwischenstop in die Abruzzen dieses Hotel gebucht und waren so begeistert, dass wir auch bei der Rückreise wieder unbedingt dort übernachten wollten. Der Empfang ist so nett, daß man sich sofort wohl fühlt, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert, habe mich schon bei der Rückfahrt auf das Abendessen dort gefreut. Diesmal waren wir nur auf Durchreise, sind uns aber sicher, auch einmal für längere Zeit dort zu verweilen, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 4 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal
Hotel Ideal Bewertung

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.